Die Finanzen, der Park, das Merchandise

Beides jetzt nichts für Freudensprünge.

Zudem rot/babyblau oder orange/schwarz auf dem Trikot - ich höre das Gemecker schon.
Zitieren
Danke:

(08.01.2020, 09:28)Dr. Calzone schrieb:  
(07.01.2020, 16:37)Holger schrieb:  Hasz du einen Namen? Ich nicht.

Angeblich Ergo und Hankook

Sau geil...Will Smith auf unserem Trikot
Zitieren
Danke:

(08.01.2020, 13:45)Emma778 schrieb:  
(08.01.2020, 09:28)Dr. Calzone schrieb:  Angeblich Ergo und Hankook

Sau geil...Will Smith auf unserem Trikot
:dodgy:
Zitieren
Danke:

(08.01.2020, 13:45)Emma778 schrieb:  
(08.01.2020, 09:28)Dr. Calzone schrieb:  Angeblich Ergo und Hankook

Sau geil...Will Smith auf unserem Trikot

Super - ein Scientologe...

Aber Huawei ist ein Problem. Big Grin
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 20:50)Holger schrieb:  
(07.01.2020, 18:24)Boekelberg73 schrieb:  Nicht?
Die Bundesregierung will sich gerade im Mobilfunksektor einschalten, weil unsere Anbieter für das 5G Internet Hardware von Huawei verplanen und die dem chinesischen Staat freien Zugang auf Daten gewähren.

Na ich denke schon das es positivere Presse gibt!
....und ich glaube einfach das es Borussia auch darum geht, dass beide Marken zueinander passen.
Als ob.

Wenn die Bundesregierung in das Thema einmischt ist 5G in Deutschland tot.

5G geht nur mit Huawei oder man wartet noch ein Jahrtausend.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/...netzausbau
Zitieren
Danke:

(08.01.2020, 14:45)Boekelberg73 schrieb:  
(07.01.2020, 20:50)Holger schrieb:  Als ob.

Wenn die Bundesregierung in das Thema einmischt ist 5G in Deutschland tot.

5G geht nur mit Huawei oder man wartet noch ein Jahrtausend.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/...netzausbau

Zitat aus dem Artikel:
Zudem können sie darauf hinweisen, dass Huawei den Aufbau des 5G-Systems schneller und kostengünstiger bewältigen könne als alle europäischen Anbieter, in erster Linie Ericsson in Schweden und Nokia in Finnland.
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 18:24)Boekelberg73 schrieb:  
(07.01.2020, 14:29)Ingo20001 schrieb:  Denke auch das es eher eine Frage des Geldes ist. Ein chinesischer global Player wie z.b. Huawei wäre Imagetechnisch gesehen sicher kein Problem.

Nicht?
Die Bundesregierung will sich gerade im Mobilfunksektor einschalten, weil unsere Anbieter für das 5G Internet Hardware von Huawei verplanen und die dem chinesischen Staat freien Zugang auf Daten gewähren.

Na ich denke schon das es positivere Presse gibt!
....und ich glaube einfach das es Borussia auch darum geht, dass beide Marken zueinander passen.

Die Bundesregierung sorgt sich über Daten Lecks nach China, öffnet aber der NSA die Überwachungstore. 
Lustig wenn es nicht so traurig wäre.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

https://www.transfermarkt.de/bvb-verdopp...ews/355303

Bin auf unseren Trikotsponsor gespannt wenn Dortmund jetzt 40 Mio. € pro Saison kassiert.
Zitieren
Danke:

1&1 wird aufgrund der 5g Versteigerung überproportional Werbung machen, bei 1 MRD Lizenzkosten + Netzaufbau sind das dann wirklich Peanuts...

Wenn wir 12 bis 15 jährlich bekommen, wäre das schon groß.

Sollte aber tatsächlich Amazon im Gespräch sein, sollte mehr drin sein, wobei ich das sehr unsympathisch fände....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Wenn Schalke 24 Mio bekommt, wäre das auch bei uns ein Thema.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Sogar Wolfsburg bekommt 20 Mio. zwar vom stadtinternen Landschaftsverein VW, aber naja.
Zitieren
Danke:

Wir bekommen aber nicht gasprom oder VW als Sponsor, die bei den 2 nichts anderes als Jahrzehnten machen. Bin mit 15 Mio Euro zufrieden.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Ich wär glaub sogar schon mit 12 Mio fix zzgl. erfolgsabhängigen Boni zufrieden.
Zitieren
Danke:

Es muss - so schwer es sein wird - irgendwo in der Gegend um 15 Mio enden um langfristig konkurrenzfähig zu sein.
Zitieren
Danke:

Naja, aber das wäre ja nicht ausgeschlossen. Wir bekommen momentan ja auch nur einen recht niedrigen Sockelbetrag der mit Boni auf bis zu 9 Mio. € ansteigen kann.

Ich stelle mir das so vor: 12 Mio. per anno fix. Zzgl. 3 Mio. bei Erreichen der EL Gruppenphase, 5 Mio. bei Erreichen der CL Gruppenphase, 500k für jede weitere KO Runde im Europäischen Pokalwettbewerb und eben Boni für den Gewinn eines Titels etc. Klar wäre ein Sockelbetrag von 15 Mio. per anno besser, aber die Frage ist ob man dann Erfolgsabhängig auch darüber hinaus kommt.
Zitieren
Danke:

Blöd ist halt, dass wir als einzige Mannschaft international raus sind und auch im Pokal, das wären noch Argumente gewesen, klar, wir haben über die Jahre eine insgesamt sehr positive Entwicklung, aber die ganz großen Erfolge fehlen halt.

Insofern muss ein solcher Vertrag wohl erfolgsabhängig sein...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(20.02.2020, 20:03)Kcct12 schrieb:  Wir bekommen aber nicht gasprom oder VW als Sponsor, die bei den 2 nichts anderes als Jahrzehnten machen. Bin mit 15 Mio Euro zufrieden.
Und warum nicht? Unsere Form ist nun schon fast 10 Jahre lang aufsteigend. Das wir kein "Hausteam" wie Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen sind ist klar, aber warum sollte uns jemand wie Gazprom nicht sponsorn wollen?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(21.02.2020, 10:00)Rehvolution schrieb:  Naja, aber das wäre ja nicht ausgeschlossen. Wir bekommen momentan ja auch nur einen recht niedrigen Sockelbetrag der mit Boni auf bis zu 9 Mio. € ansteigen kann.

Ich stelle mir das so vor: 12 Mio. per anno fix. Zzgl. 3 Mio. bei Erreichen der EL Gruppenphase, 5 Mio. bei Erreichen der CL Gruppenphase, 500k für jede weitere KO Runde im Europäischen Pokalwettbewerb und eben Boni für den Gewinn eines Titels etc. Klar wäre ein Sockelbetrag von 15 Mio. per anno besser, aber die Frage ist ob man dann Erfolgsabhängig auch darüber hinaus kommt.
Schon klar wie es laufen müsste, aber der Sockel würde sich ja verdreifachen.
Zitieren
Danke:

(21.02.2020, 19:26)The Hoff schrieb:  
(20.02.2020, 20:03)Kcct12 schrieb:  Wir bekommen aber nicht gasprom oder VW als Sponsor, die bei den 2 nichts anderes als Jahrzehnten machen. Bin mit 15 Mio Euro zufrieden.
Und warum nicht? Unsere Form ist nun schon fast 10 Jahre lang aufsteigend. Das wir kein "Hausteam" wie Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen sind ist klar, aber warum sollte uns jemand wie Gazprom nicht sponsorn wollen?

Weil ich es mir aktuell nicht vorstellen kann. Mir fällt auch keiner ein.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste