Die Finanzen, der Park, das Merchandise

Die sind aber auch wirklich gut, daher ist es zumindest nicht nur Werbung, sondern auch der Geschmack, der dich dahin überzeugt hat.
Zitieren
Danke:

(23.06.2020, 10:26)Holger schrieb:  Die sind aber auch wirklich gut, daher ist es zumindest nicht nur Werbung, sondern auch der Geschmack, der dich dahin überzeugt hat.

Ja ich weiß. Und ich hab schon wieder Bock auf eins mit dunkler Schokolade und Fruchtantel innendrin. AAAAAHHHHHHHHH
Zitieren
Danke:

Ich mag ja eher diese "amerikanischen" Sorten: Mit Cookies, Brownies oder mit "salted Caramel".
Zitieren
Danke:

(23.06.2020, 11:12)Holger schrieb:  Ich mag ja eher diese "amerikanischen" Sorten: Mit Cookies, Brownies oder mit "salted Caramel".

Die als Trikotsponsor?

Ne geht gar nicht Smile Damit wir wieder zum Thema kommen.
Zitieren
Danke:

Dahinter steckt ja Lagnese, also Unilever - das ist schon einer der ganz ganz großen Player. Glaube eine der 100 reichsten Firmen der Welt.
Zitieren
Danke:

(23.06.2020, 11:46)Holger schrieb:  Dahinter steckt ja Lagnese, also Unilever - das ist schon einer der ganz ganz großen Player. Glaube eine der 100 reichsten Firmen der Welt.

Blau? Ne. Geht gar nicht. Wenn das grün wäre.......
Zitieren
Danke:

Die beiden Branchen-Anführer tragen beide rosa - wenn es in Zukunft das Geld vervierfacht, ist die Farbe Sch€|$$egal
Zitieren
Danke:

(23.06.2020, 10:12)Gribsy schrieb:  
(23.06.2020, 09:56)Holger schrieb:  Also ist der Zentraleinkäufer der AfA Borussen-Fan?

Ich persönlich glaube sowieso nicht an Werbung - also in meinem Fall - daher kann ich kaum Rückschlüsse auf andere ziehen.

Ich habe mich zwei drei Mal in meinem Leben dabei erwischt, wegen Reklame etwas gekauft zu haben.

Es war immer ein Magnum Eis Wink

Wenn die Raffgeier nicht die Größe des Eis um den Prozentsatz verringert hätten, um den der Preis anstieg. 

Ich mag Ben&Jerrys 
Tut hier aber nix zur Sache. Wenn ichs mir raus suchen dürfte würde uns Xiaomi Sponsorn während Under Armour oder Tapout die Ausrüster machen. 
Wird beides nicht passieren, von daher nehm ich das was am meisten Kohle bringt.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Diese oder nächste Woche soll wohl der neue Hauptsponsor vorgestellt werden.
Man hat sich wohl Anfang der Woche auf einen festgelegt nachdem bis zum Schluss noch 3 Firmen im Rennen waren.
Zitieren
Danke:

Logisch, denn am Mittwoch wird die Postbank Geschichte sein.

Finde es auch fair, hier nicht den Fokus vorher zu verschieben.
Zitieren
Danke:

(24.06.2020, 22:51)The Hoff schrieb:  
(23.06.2020, 10:12)Gribsy schrieb:  Ich habe mich zwei drei Mal in meinem Leben dabei erwischt, wegen Reklame etwas gekauft zu haben.

Es war immer ein Magnum Eis Wink

Wenn die Raffgeier nicht die Größe des Eis um den Prozentsatz verringert hätten, um den der Preis anstieg. 

Ich mag Ben&Jerrys 
Tut hier aber nix zur Sache. Wenn ichs mir raus suchen dürfte würde uns Xiaomi Sponsorn während Under Armour oder Tapout die Ausrüster machen. 
Wird beides nicht passieren, von daher nehm ich das was am meisten Kohle bringt.

Nachdem wir davon geschrieben haben, war ich beim Edeka. 4er Pack für 1,99 im Angebot. Mjam ist das Lecker.

Bitte Petronas. Die haben Kohle bis der Arzt kommt. Denen tun die 10 Milliönchen nicht weh.
Zitieren
Danke:

4er Pach B&J für 1,99? :o
Zitieren
Danke:

(25.06.2020, 08:13)Holger schrieb:  4er Pach B&J für 1,99? :o

Alle Sorten!
Zitieren
Danke:

(25.06.2020, 05:59)Gribsy schrieb:  
(24.06.2020, 22:51)The Hoff schrieb:  Wenn die Raffgeier nicht die Größe des Eis um den Prozentsatz verringert hätten, um den der Preis anstieg. 

Ich mag Ben&Jerrys 
Tut hier aber nix zur Sache. Wenn ichs mir raus suchen dürfte würde uns Xiaomi Sponsorn während Under Armour oder Tapout die Ausrüster machen. 
Wird beides nicht passieren, von daher nehm ich das was am meisten Kohle bringt.

Nachdem wir davon geschrieben haben, war ich beim Edeka. 4er Pack für 1,99 im Angebot. Mjam ist das Lecker.

Bitte Petronas. Die haben Kohle bis der Arzt kommt. Denen tun die 10 Milliönchen nicht weh.

Oder die Lufthansa .....

Die bekommen jetzt ein paar Milliarden aus Berlin Cool
Zitieren
Danke:

Reicht ja wenn die uns eine halbe geben.
Zitieren
Danke:

(25.06.2020, 08:21)Gribsy schrieb:  
(25.06.2020, 08:13)Holger schrieb:  4er Pach B&J für 1,99? :o

Alle Sorten!

Aber nicht B&J...da wärn 15 Euro schon ein Schnapper
Zitieren
Danke:

Er meint sicher die kleinen Becher 4er-Packs, die es einzeln an der Tanke gibt. 80ml oder was die haben.

Aber selbst die für 1,99 ist geschenkt. Kosten glaube ich sonst 4-6€
Zitieren
Danke:

(25.06.2020, 11:08)Holger schrieb:  Er meint sicher die kleinen Becher 4er-Packs, die es einzeln an der Tanke gibt. 80ml oder was die haben.

Aber selbst die für 1,99 ist geschenkt. Kosten glaube ich sonst 4-6€

Er wird Magnum meinen Tongue
Zitieren
Danke:

(25.06.2020, 08:21)Gribsy schrieb:  
(25.06.2020, 08:13)Holger schrieb:  4er Pach B&J für 1,99? :o

Alle Sorten!

Warum schreibt er dann das und verwirrt uns damit??
Zitieren
Danke:

(25.06.2020, 11:40)Holger schrieb:  
(25.06.2020, 08:21)Gribsy schrieb:  Alle Sorten!

Warum schreibt er dann das und verwirrt uns damit??

4x100 ml am Stil alle Sorten.

z.B. das https://www.magnumicecream.com/de/produk...ry-1x.html
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste