23.06.2020, 09:07
Wenn wir bis dato keinen in der Pipeline haben der kurz vor der Unterschrift ist, dann wird es eng.
unsere Marketing Abteilung hat im übrigen vor zwei Jahren mal eine Studie in Auftrag gegeben wie sich Sport Sponsoring auf die Verkäufe der Marke auswirkt.
es gab dabei das Ergebnis, das sich die eingesetzten Mittel nicht rechnen außer in der Kundenzufriedenheit , die aber auch negativ besetzt sein können sofern der Misserfolg zu groß wird.
Wir hatten das an Hand eines Einstieges in die DEL als Hauptsponsor von Augsburg errechnen lassen . Und dabei ist der Kapitaleinsatz noch gering im Vergleich zum Fußball.
unsere Marketing Abteilung hat im übrigen vor zwei Jahren mal eine Studie in Auftrag gegeben wie sich Sport Sponsoring auf die Verkäufe der Marke auswirkt.
es gab dabei das Ergebnis, das sich die eingesetzten Mittel nicht rechnen außer in der Kundenzufriedenheit , die aber auch negativ besetzt sein können sofern der Misserfolg zu groß wird.
Wir hatten das an Hand eines Einstieges in die DEL als Hauptsponsor von Augsburg errechnen lassen . Und dabei ist der Kapitaleinsatz noch gering im Vergleich zum Fußball.