Champions League
#1

Alles rund um die Champions League gehört in diesen Thread.

Wer qualifiziert sich, wer scheitert, wer gewinnt den Titel ?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#2

In der dritten Quali-Runde zur CL gab es gestern ausschließlich knappe Ergebnisse.

PAOK - Ajax 2:2
APOEL - Qarabag 1:2
Zagreb - Budapest 1:1
Brügge - Kiew 1:0
Roter Stern - Kopenhagen 1:1

Denke das Ajax, Qarabag und Brügge guten Chancen habe auf die play-offs.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#3

Heute Abend finden die ersten Rückspiele der CL play Offs statt:

Trondheim - Zagreb (Hinspiel 0:2)
Belgrad - Bern (2:2)
Krasnodar - Piräus (0:4)

Guten Chancen somit für Zagreb, Belgrad (mit Marin) und Piräus.

Morgen dann noch folgende Spiele:

Prag - Cluj (1:0)
Amsterdam - Nikosia (0:0)
Brügge - Linz (1:0)

Hier Prag, Amsterdam und Brügge mit den besten Chancen.

Aber, wie das immer so ist, eine Überraschung wird vielleicht dabei sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#4

BTW. Marco Marin im Hinspiel mit einer überragenden Leistung
Zitieren
Danke:
#5

(27.08.2019, 11:21)Austin316 schrieb:  BTW. Marco Marin im Hinspiel mit einer überragenden Leistung

Sehe ich auch so.
Nach all den verschiedenen Stationen freut es mich für ihn das er nun
anscheinend eine fußballerische Heimat gefunden hat.  At

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#6

Musste gerade nachsehen wo der spielt - Info war ja nur "Hinspiel". Wink
Es ist Roter Stern Belgrad

Ist glaube ich das erste Mal seit Bremen, dass der mit einer Mannschaft in eine zweite Saison geht.
Zitieren
Danke:
#7

In Krasnodar scheint zur Halbzeit alles klar zu sein, auf den beiden anderen Plätzen 
ist noch alles möglich. Überraschend die Überlegenheit von Trondheim gegen Zagreb.

In Belgrad steht es noch 0:0, was nach dem Hinspiel den Belgradern (2:2) reichen würde

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#8

Trondheim - Zagreb 1:1 
Roter Stern Belgrad - YB Bern 1:1
Krasnodar - Piräus 1:2


Festgeschriebene Vereine in der CL.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#9

Kommt es nur mir so vor, oder sind die Balkan-Clubs so langsam wieder am kommen? Meine das nicht nur wegen der CL Spiele jetzt.
Zitieren
Danke:
#10

Problem war in den letzten Jahren der Brain-Drain.

Jeder 15jährige der gerade laufen konnte wurde so schnell wie möglich ausser Landes geschafft (u.a. auch mit Flüchtlingsstatus um früher in einem Land wie D spielen zu können).
Zitieren
Danke:
#11

Zweiter Tag der play-off CL erledigt, fettgeschriebene Vereine gehen in
der CL an den Start und die anderen in der EL:

Amsterdam - Nikosia 2:0
Brügge - Linz 2:1
Prag - Cluj 1:0

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#12

Die CL-Auslosung ergab eben folgende Gruppen:

A                    B                   C                 D
Paris               München        ManCity       Juventus
Real Madrid    Tottenham       Donezk        Atletico
Brügge           Piräus             Zagreb         Leverkusen
Istanbul         Belgrad           Bergamo       L. Moskau    




E                   F                    G                 H
Liverpool        Barcelona        Zenit            Chelsea
Neapel           Dortmund       Benfica         Amsterdam
Salzburg         Inter              Lyon             Valencia
Genk              S. Prag           Leipzig          Lille

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#13

Aiaiai. RIP BVB.

Leipzig muss liefern. Einfach kann man es kaum bekommen.
Für Leverkusen wirds mehr als eng. Da gehts in die EL hoffentlich.
Bayern wird locker weiter kommen.
Zitieren
Danke:
#14

(29.08.2019, 18:39)Austin316 schrieb:  Aiaiai. RIP BVB.

Leipzig muss liefern. Einfach kann man es kaum bekommen.
Für Leverkusen wirds mehr als eng. Da gehts in die EL hoffentlich.
Bayern wird locker weiter kommen.

Weil wer so extrem stark ist ? Inter ?

Dortmund hat eine chance die nicht gering ist. In einem hin und einem Rückspiel ist nahezu alles möglich . Und auch Barca ist nicht unschlagbar .
Zitieren
Danke:
#15

Die Gruppen sind für ALLE Deutschen Mannschaften mehr als dankbar! Da muss jede Mannschaft liefern und hat gute Chancen aufs weiter kommen. Hoffentlich haben wir morgen auch das Losglück.

Dortmund sollte mindestens auf 2 kommen, je nachdem was Barca macht. Leverkusen hat es mit Atletico und Juve vermeintlich am schwersten, sollte aber dennoch Chancen haben und über die RB und Bayern Gruppe braucht man gar nicht erst reden.
Zitieren
Danke:
#16

(29.08.2019, 19:31)Ingo20001 schrieb:  
(29.08.2019, 18:39)Austin316 schrieb:  Aiaiai. RIP BVB.

Leipzig muss liefern. Einfach kann man es kaum bekommen.
Für Leverkusen wirds mehr als eng. Da gehts in die EL hoffentlich.
Bayern wird locker weiter kommen.

Weil wer so extrem stark ist ? Inter ?

Dortmund hat eine chance die nicht gering ist. In einem hin und einem Rückspiel ist nahezu alles möglich . Und auch Barca ist nicht unschlagbar .

Bayern und Leipzig für mich so gut wie sicher weiter, Leverkusen mit Chancen. Dortmund für mich nur auf 3.
Zitieren
Danke:
#17

Bayern wird es sicher schaffen. Leipzig auch. Dortmund wird als Zweiter weiterkommen. Leverkusen hat es am schwersten: 50:50
Zitieren
Danke:
#18

(29.08.2019, 22:30)Holger schrieb:  
(29.08.2019, 19:31)Ingo20001 schrieb:  Weil wer so extrem stark ist ? Inter ?

Dortmund hat eine chance die nicht gering ist. In einem hin und einem Rückspiel ist nahezu alles möglich . Und auch Barca ist nicht unschlagbar .

Bayern und Leipzig für mich so gut wie sicher weiter, Leverkusen mit Chancen. Dortmund für mich nur auf 3.

Dortmund für mich auf 1 oder maximal 2.

Bayern auf 2

Leipzig hat eine lustige Gruppe und für mich auf 1

Eng könnte es für die Pillen werden .
Zitieren
Danke:
#19

(30.08.2019, 06:03)Ingo20001 schrieb:  
(29.08.2019, 22:30)Holger schrieb:  Bayern und Leipzig für mich so gut wie sicher weiter, Leverkusen mit Chancen. Dortmund für mich nur auf 3.

Dortmund für mich auf 1 oder maximal 2.

Bayern auf 2

Leipzig hat eine lustige Gruppe und für mich auf 1

Eng könnte es für die Pillen werden .

Rechne bei Dortmund auch mit Platz 1. Bayern kann gar nicht ausscheiden bei der Gruppe. Leipzig sollte auch das Potenzial haben dort weiter zu kommen.

Leverkusen eigentlich nur Chancen auf Platz 3. Aber aktuell ist Bayer sau stark. Je nach Spielplan, wenn man zu Beginn einen der großen überraschend schlagen kann, ist vielleicht was drin, realistisch aber eher das es in der EL weiter geht, wo ich denen dann wirklich gute Chancen ausrechne. Generell sind die Gruppen aber doch ganz ausgeglichen. Klar, die Leipzig-Gruppe am unattraktivsten. Wenn sich die Favoriten durchsetzen kommen da jetzt nicht wirklich 8 Granaten in die EL.
Zitieren
Danke:
#20

(29.08.2019, 19:31)Ingo20001 schrieb:  
(29.08.2019, 18:39)Austin316 schrieb:  Aiaiai. RIP BVB.

Leipzig muss liefern. Einfach kann man es kaum bekommen.
Für Leverkusen wirds mehr als eng. Da gehts in die EL hoffentlich.
Bayern wird locker weiter kommen.

Weil wer so extrem stark ist ? Inter ?

Dortmund hat eine chance die nicht gering ist. In einem hin und einem Rückspiel ist nahezu alles möglich . Und auch Barca ist nicht unschlagbar .

Das sehe ich wohl auch so!
Im Moment sind die englischen Teams gut unterwegs!
Alles andere sind große Namen mit nicht mehr so großen Leistungen
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste