Der Wrestling Thread
#11

and still living the gimmick Big Grin
Zitieren
Danke:
#12

DAS ist kein Gimmick.
Zitieren
Danke:
#13

Harley Race ist gestorben Dodgy

RIP
Zitieren
Danke:
#14

Einer der Topstars während der Territorien-Zeit, einer der ersten, die das KotR-Turnier gewannen UND der erst Mensch, der Andre, the Giant einen Bodyslam verpasst hat.

Übrigens totaler Müll, dass es den PPV KotR nicht mehr gibt - war immer eine top Option neue Fehden zu generieren und auch mögliche neue Stars zu testen.
Zitieren
Danke:
#15

Der ehemalige UFC World HW Champ Cain Velasquez hat sein Debüt im Wrestling gegeben. 
Und als Luchador macht er nicht mal den schlechtesten Eindruck: https://clips.twitch.tv/CallousMotionlessFennelTheThing
Zitieren
Danke:
#16

Meine Fresse Trish Stratus ist immer noch so hot  Heart
Geiles Match von beiden. Bisher nur das und Becky v Natty geschaut.
Zitieren
Danke:
#17

Ist euch mal aufgefallen, dass die Vega aussieht wie die kleine Schwester von Trish mit dunklen Haaren?

Das Gesicht ist ja fast 1zu1
Zitieren
Danke:
#18

King

of

the

Ring
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste