[14] Alassane Pléa
#1

[Bild: forum?controller=attachment&task=downloa...nent&id=15]

Positionen: Linker Flügel, Sturm
Geburtstag: 10.03.1993
Geburtsort: Lille (Frankreich)
Borusse seit: 07.2018
Frühere Vereine: ES Wasquehal, AJ Auxerre, Olympique Lyon, OGC Nizza
Vertrag bis: 2023

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#2

Drei Tore im ersten Test, wenn auch nur gegen den 1. FC MG, aber so kann es gerne weiter gehen. Hoffentlich setzt in Rose auch wieder im Sturm ein, da er mir letzte Saison als er über die Außen kam nicht mehr so gut gefiel.
Zitieren
Danke:
#3

Drei Tore gegen einen Unterklassigen Verein sind zwar kein Maßstab aber sind vor allem gut für die Seele .
Zitieren
Danke:
#4

Er wirkte dünner, dynamischer und spritziger
Zitieren
Danke:
#5

(15.07.2019, 15:46)Boekelberg73 schrieb:  Er wirkte dünner, dynamischer und spritziger
Vor allem dynamischer und spritziger .
Zitieren
Danke:
#6

Ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet. Kann nur gut für uns sein, wenn ein Plea topfit in die Saison startet und ich werte das als Annehmen des Konkurrenzkampfes.
Zitieren
Danke:
#7

Habe ja nicht ohne Grund ein Trikot von Pkea.
Zitieren
Danke:
#8

(15.07.2019, 19:51)Guido schrieb:  Habe ja nicht ohne Grund ein Trikot von Pkea.
Weil du ihm so ähnlich bist ... Fast Zwillinge  Big Grin
Zitieren
Danke:
#9

(15.07.2019, 19:51)Guido schrieb:  Habe ja nicht ohne Grund ein Trikot von Pkea.

War bestimmt günstiger, weil es mit "k" geschrieben wurde. Big Grin
Zitieren
Danke:
#10

(16.07.2019, 08:07)Holger schrieb:  
(15.07.2019, 19:51)Guido schrieb:  Habe ja nicht ohne Grund ein Trikot von Pkea.

War bestimmt günstiger, weil es mit "k" geschrieben wurde. Big Grin


War er, Holger. Hat mich sogar nichts gekostet (Geschenk meiner Jungs).
Zitieren
Danke:
#11

Einige meinten vor der Saisonvorbereitung, dass es Plea unter Rose schwer haben könnte. Mir hat seine Vorbereitung sehr gut gefallen und er wirkt spritziger als letztes Jahr. Dazu sein extrem guter Abschluss.

Wenn ich diesen Artikel lese, scheint er unter Rose erst einmal gesetzt zu sein - zurecht, wie ich finde:

Borussia-Trainer Rose schwärmt von Plea
„Wenn er zum Schuss kommt, kann man sich fast schon zum Jubeln bereit machen“
https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-44823365
Zitieren
Danke:
#12

Ja - hab das heute auch mit einer gewissen Überraschung gelesen, da ich auch gedacht habe Plea könnte Probleme bekommen wenn Embolo und Thuram einschlagen.

Jetzt wird ja sogar drüber diskutiert ob beide nicht sogar auf der 8 spielen können. Embolo zumindest hat das ja in der Schweiz schon gezeigt.
Zitieren
Danke:
#13

(08.08.2019, 08:12)Guido schrieb:  Einige meinten vor der Saisonvorbereitung, dass es Plea unter Rose schwer haben könnte. Mir hat seine Vorbereitung sehr gut gefallen und er wirkt spritziger als letztes Jahr. Dazu sein extrem guter Abschluss.

Wenn ich diesen Artikel lese, scheint er unter Rose erst einmal gesetzt zu sein - zurecht, wie ich finde:

Borussia-Trainer Rose schwärmt von Plea
„Wenn er zum Schuss kommt, kann man sich fast schon zum Jubeln bereit machen“
https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-44823365

Ja, ich gehörte dazu.
So wie er Ende letzter Saison spielte und drauf war, hätte er es auch schwer gehabt.

Er wirkt fitter, spritziger und engagierter!
So ist er bärenstark
Zitieren
Danke:
#14

Plea scheint die Saison dort zu beginnen, wo er in der letzten Saison auch angefangen hat. 
Stets gefährlich im und am Strafraum.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#15

Hat mir auch gut gefallen, Dieter
Zitieren
Danke:
#16

Fand ihn sehr unauffällig. Thuram machte mir den deutlich besseren Eindruck.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#17

Für mich ist Plea im Moment der Aktivposten im Angriff für uns.
Vielleicht noch etwas zu eigensinnig, aber dennoch mit Zug Richtung Tor und immer gefährlich.
In guter Frühform.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#18

(24.08.2019, 17:32)Didada schrieb:  Für mich ist Plea im Moment der Aktivposten im Angriff für uns.
Vielleicht noch etwas zu eigensinnig, aber dennoch mit Zug Richtung Tor und immer gefährlich.
In guter Frühform.

Gegen Chelsea und die Woche vorher wirkte er total spritzig, agil, flott und engagiert.

Gegen Schalke war es Mau und heute war es 70 Minuten sehr überschaubar.

Ich finde es komisch
Zitieren
Danke:
#19

(24.08.2019, 18:43)Boekelberg73 schrieb:  
(24.08.2019, 17:32)Didada schrieb:  Für mich ist Plea im Moment der Aktivposten im Angriff für uns.
Vielleicht noch etwas zu eigensinnig, aber dennoch mit Zug Richtung Tor und immer gefährlich.
In guter Frühform.

Gegen Chelsea und die Woche vorher wirkte er total spritzig, agil, flott und engagiert.

Gegen Schalke war es Mau und heute war es 70 Minuten sehr überschaubar.

Ich finde es komisch

Hm, da finde ich eher deine Sicht etwas komisch (nicht böse gemeint).
Jede halbwegs gefährlich Aktion (gegen Schalke und auch heute) war irgendwie Plea mit eingebunden.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#20

(24.08.2019, 18:48)Didada schrieb:  
(24.08.2019, 18:43)Boekelberg73 schrieb:  Gegen Chelsea und die Woche vorher wirkte er total spritzig, agil, flott und engagiert.

Gegen Schalke war es Mau und heute war es 70 Minuten sehr überschaubar.

Ich finde es komisch

Hm, da finde ich eher deine Sicht etwas komisch (nicht böse gemeint).
Jede halbwegs gefährlich Aktion (gegen Schalke und auch heute) war irgendwie Plea mit eingebunden.
Ich fand uns heute offensiv katastrophal!
Aber alle!
Thuram, Plea und vor allem Neuhaus.
Da war in HZ1 schon wenig!
In Hz 2 bis zum 2-1 war nichts.

Von daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche gute Szenen dir so vorschweben :-/
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste