Die Bundesligakonkurrenz

Schon schreib ich es 1 Tor in Dortmund
Zitieren
Danke:

Und Freiburg in Leipzig mit einem Tor vorne
Zitieren
Danke:

Also ich schaue mir die Konferenz gerade an. 

Das ist unerträglich und einfach nur kacke . 

hallenhalma ist unterhaltsamer
Zitieren
Danke:

Ich finde es gut kein Monotoner Singsang, keine Ausschreitung. Kein Genöle von den Spielern. Weniger Stress. Ich finde es richtig gut.
Zitieren
Danke:

(16.05.2020, 15:14)Kcct12 schrieb:  Ich finde es gut kein Monotoner Singsang, keine Ausschreitung. Kein Genöle von den Spielern. Weniger Stress. Ich finde es richtig gut.

Ich finde es todlangweilig .

Wenn Fußball immer so wäre würde ich es mir abgewöhnen. Dagegen ist ja Rosamunde Pilcher ein Thriller .

Ne sorry, aber ich werde diese Saison nichts mehr schauen .
Zitieren
Danke:

(16.05.2020, 15:14)Kcct12 schrieb:  Ich finde es gut kein Monotoner Singsang, keine Ausschreitung. Kein Genöle von den Spielern. Weniger Stress. Ich finde es richtig gut.

Das halte ich für eine Protestmeinung. Diesen langweiligen Schrott kann ich, als langjähriger Stadiongänger unmöglich gut finden!!! Ich glaube sogar, dass mich diese Saison endgültig vom Fußball abbringt.Es fehlt mir ohne nichts mehr.
Zitieren
Danke:

Es ist eure Meinung. Dann sollte man aber auch den Fernseher ausschalten, die Einnahmen vergessen und nur noch Amateurfußball anschauen. Man kann die Stimmung im Stadion und die Ultras nicht kritisieren und dann sich beschweren, dass es zu ruhig ist. Ich bin pro Kommerz, ich bin gegen diesen Ultrascheiße und dieses Monotone gesinge. Ich bin für den reinen Sport und ich finde es so sauber. Ihr könnt mich davon nicht überzeugen, dass es mit Pyro, Randalen und irgendeinem Kack besser ist. Das die Emotion fehlt, ist auch nicht der Fall, denn die Emotion bei den Spielern ist da.
Zitieren
Danke:

Warum meinen Fans und Medien das jetzt die Preise für die Spieler fallen? Sane von 100 auf 50 Mio, Perisic von 20 auf 10...

Das ist doch Bullshit. Ja, es ist weniger Geld im Spiel, aber das heißt doch nicht das die Spieler jetzt verschenkt werden. Wenn der neue Verein nicht die Kohle hat die Forderungen anzunehmen...dann bleibt der Spieler oder wird wo anders hin verkauft. Warum sollten die Vereine die selbst Geld brauchen können, Spieler verschenken? 

Wenn die Fans/Medien jetzt arbeitslos sind und Geld brauchen, verkaufen sie den Fernseher dann auch für 20€ anstatt 100€?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(16.05.2020, 16:03)Kcct12 schrieb:  Es ist eure Meinung. Dann sollte man aber auch den Fernseher ausschalten, die Einnahmen vergessen und nur noch Amateurfußball anschauen. Man kann die Stimmung im Stadion und die Ultras nicht kritisieren und dann sich beschweren, dass es zu ruhig ist. Ich bin pro Kommerz, ich bin gegen diesen Ultrascheiße und dieses Monotone gesinge. Ich bin für den reinen Sport und ich finde es so sauber. Ihr könnt mich davon nicht überzeugen, dass es mit Pyro, Randalen und irgendeinem Kack besser ist. Das die Emotion fehlt, ist auch nicht der Fall, denn die Emotion bei den Spielern ist da.

Jedem seine Meinung. Ich habe keinen Fernseher an und werde ihn für Fußball wohl auch nicht mehr einschalten!
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke: Kcct12

(02.05.2020, 11:12)Holger schrieb:  
(02.05.2020, 06:57)Ingo20001 schrieb:  glaube auch das es Max 4 werden
Es wird allerhöchstens einen geben. Chance auf diesen sehe ich bei 20%.

Also ich würde noch eine Gegenweitte eingehen Angel
Zitieren
Danke:

Schalke ist ja komplett von der Rolle .  At
Zitieren
Danke:

(10.05.2020, 08:35)Ingo20001 schrieb:  Bin mal gespannt wie man es lösen will, das Dresden unter Quarantäne gestellt wurde.

Wie wäre es, wenn man eine Mauer baut...also rein provisorisch natürlich ...
Zitieren
Danke:

(24.05.2020, 14:29)Ingo20001 schrieb:  Schalke ist ja komplett von der Rolle .  At

Ja richtig...die sollen froh sein, dass sie genug Punkte haben. Da werden nämlich nicht mehr viele zu kommen.

Hab mich gestern tatsächlich über den Kölner Ausgleich gefreut. Einfach weil für Bremen und Paderborn so das rettende Ufer in Nähe bleibt.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Ihr seid was spät dran. Die Quarantäne ist ja vorbei.
Zitieren
Danke:

Nach der Aussage von Favre heute nach dem Spiel, kann Dortmund froh sein das
es keine Flüge gibt   Big Grin Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ne, denn dann sind die Flughafenhotels zur Miete frei. 

Hat bestimmt schon reserviert nachdem der BVB ihn die letzten Male noch einfangen konnte.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Leipzig nur 2:2 , ich könnte mal so richtig kotzen wegen unserem dämlichen 0:0 gestern

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste