Die Bundesligakonkurrenz
#81

Sorry, aber an dem Deal sieht man mMn wiedermal die Unfähigkeit von Preetz.

Luke ist natürlich eine DER Entdeckungen der letzten Saison gewesen und daher relativ teuer, aber für 20Mio bekommt man eben auch einen Embolo UND einen Thuram. Die Immobilien-Firma die jetzt da für 300Mio bei Hertha einsteigt wird Ihr Geld schnell verpuffen sehen, denn Hertha schliesst jetzt Deals ab, die bei uns in die Kategrorie "Elber" oder "Sonck" passen.

Schon die 2014 erhaltenen 65Mio sind doch irgendwo verpufft - Hertha hatte zur letzten JHV knapp 50Mio Schulden. Die will man jetzt wohl mit der ersten Auszahlung von 125Mio tilgen, begreift aber wohl noch nicht, dass irgendwas am System nicht funktioniert, denn Hertha gehört bei diesem Schuldenberg nicht einmal das Stadion - wie uns oder Schalke. Hertha muss bei 18 Heimspielen im Jahr 5,3Mio Euro an die Stadt zahlen - wir tragen unser Stadion mit etwa 6,3Mio im Jahr ab (noch etwa 10,5 Jahre).
Zitieren
Danke:
#82

(02.08.2019, 11:36)Holger schrieb:  Sorry, aber an dem Deal sieht man mMn wiedermal die Unfähigkeit von Preetz.

Luke ist natürlich eine DER Entdeckungen der letzten Saison gewesen und daher relativ teuer, aber für 20Mio bekommt man eben auch einen Embolo UND einen Thuram. Die Immobilien-Firma die jetzt da für 300Mio bei Hertha einsteigt wird Ihr Geld schnell verpuffen sehen, denn Hertha schliesst jetzt Deals ab, die bei uns in die Kategrorie "Elber" oder "Sonck" passen.

Schon die 2014 erhaltenen 65Mio sind doch irgendwo verpufft - Hertha hatte zur letzten JHV knapp 50Mio Schulden. Die will man jetzt wohl mit der ersten Auszahlung von 125Mio tilgen, begreift aber wohl noch nicht, dass irgendwas am System nicht funktioniert, denn Hertha gehört bei diesem Schuldenberg nicht einmal das Stadion - wie uns oder Schalke. Hertha muss bei 18 Heimspielen im Jahr 5,3Mio Euro an die Stadt zahlen - wir tragen unser Stadion mit etwa 6,3Mio im Jahr ab (noch etwa 10,5 Jahre).

Naja. Die machen wie wir bestimmt 18 Mio im Jahr mit Tickets. Bleiben bei denen sogar ne Mio mehr per Jahr. Und das Potential mehr Kohle zu scheffeln weil das Stadion größer ist. 
Und die 20 Mio selbst haben die ja mit dem Verkauf eingenommen. Von daher mit Luke nicht mal die Sponsorenkohle angekratzt. Deswegen versteh ich auch nur so semi das sie kein Geld für Phillip hätten.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#83

Aber die eine Mio ist doch Augenwischerei. Denn die zahlen aktuell eine Mio weniger und in 10 Jahren 6 Mio mehr als wir - wenn die klamme Stadt nicht den Preis erhöht.

Aber wie gesagt: Was ist denn mit den 65Mio aus den letzten 5 Jahren? Wieso haben die 50 Mio Miese, die bei uns nur wegen der Finanzierung der Immobilien in der Bilanz stehen?
Zitieren
Danke:
#84

Wolfsburg 8:1 gegen Nizza im Testspiel. Auch mal ne Ansage
Zitieren
Danke:
#85

(03.08.2019, 17:24)Fohlenfan1988 schrieb:  Wolfsburg 8:1 gegen Nizza im Testspiel. Auch mal ne Ansage
Dann hoffen wir mal das Sarr an allen schuld war und wir ihn jetzt für 10 Millionen bekommen Big Grin
Zitieren
Danke:
#86

(03.08.2019, 18:09)Austin316 schrieb:  
(03.08.2019, 17:24)Fohlenfan1988 schrieb:  Wolfsburg 8:1 gegen Nizza im Testspiel. Auch mal ne Ansage
Dann hoffen wir mal das Sarr an allen schuld war und wir ihn jetzt für 10 Millionen bekommen Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#87

Bei den Bayern läuft es ja mal richtig rund, tut mir ja leid für den Sanè, aber da hat man sich mal richtig verzockt, FC Hollywood is back  Wink

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#88

Naja. Hernandez kann zumindest schon spielen - der würde ja auch schon (wie Embolo) als Invalide dargestellt.
Zitieren
Danke:
#89

Übrigens Holger, habe weder ich noch Andere Embolo zum Invaliden gemacht. Ich habe darauf verwiesen, dass er verletzt gekauft wurde u dass seine Verletzung durchaus sehr problematisch ist und war. Vor allem im Kontext zu seiner Historie.
Also bitte nicht übertreiben.
Zitieren
Danke:
#90

(08.08.2019, 16:31)Heimtrainer schrieb:  Bei den Bayern läuft es ja mal richtig rund, tut mir ja leid für den Sanè, aber da hat man sich mal richtig verzockt, FC Hollywood is back  Wink

Der is ja nicht da. Und billiger wird er auch nicht. 

Warum sollte der billiger werden? 
Man City will ihn immer noch nicht verkaufen und würde ihm nur keine Steine in den Weg legen wenn ein adäquates Angebot kommt. 

Den Bayern kann nix besseres passieren als das sie Sane nicht bekommen. Für das Geld bekommst 3 andere die mindestens genau so gut helfen (wenn nicht noch mehr).

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#91

Und Bale bekommt man zB aktuell hinterher geschmissen weil der China-Deal geplatzt ist und Real ihn von der Pay-Roll haben will.

Aktuell ist man wohl an Perisic dran, den ich aber für zu schwach ansehe - da hätten die auch T.Hazard nehmen können.

Aber Perisic UND Bale sind sicherlich günstiger als Sane - in Ablöse und eventuell auch im Gehalt (wenn man die 20Mio glaubt).
Zitieren
Danke:
#92

(09.08.2019, 10:19)Holger schrieb:  Und Bale bekommt man zB aktuell hinterher geschmissen weil der China-Deal geplatzt ist und Real ihn von der Pay-Roll haben will.

Aktuell ist man wohl an Perisic dran, den ich aber für zu schwach ansehe - da hätten die auch T.Hazard nehmen können.

Aber Perisic UND Bale sind sicherlich günstiger als Sane - in Ablöse und eventuell auch im Gehalt (wenn man die 20Mio glaubt).
Bale verdient 25 Mio bei Real und hätte fast das doppelte in China verdient.
Ich bezweifle das Bayern ihm auch nur annähernd soviel zahlen würde.
Zitieren
Danke:
#93

Maximilian Philip geht tatsächlich zu Dynamo Moskau...
Zitieren
Danke:
#94

(09.08.2019, 11:18)Austin316 schrieb:  Maximilian Philip geht tatsächlich zu Dynamo Moskau...

und Dortmund soll sogar seine 20 Mio bekommen - unfassbar!

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke:
#95

(09.08.2019, 10:48)Austin316 schrieb:  
(09.08.2019, 10:19)Holger schrieb:  Und Bale bekommt man zB aktuell hinterher geschmissen weil der China-Deal geplatzt ist und Real ihn von der Pay-Roll haben will.

Aktuell ist man wohl an Perisic dran, den ich aber für zu schwach ansehe - da hätten die auch T.Hazard nehmen können.

Aber Perisic UND Bale sind sicherlich günstiger als Sane - in Ablöse und eventuell auch im Gehalt (wenn man die 20Mio glaubt).
Bale verdient 25 Mio bei Real und hätte fast das doppelte in China verdient.
Ich bezweifle das Bayern ihm auch nur annähernd soviel zahlen würde.
Ich bin von einem Gehalt von 15Mio ausgegangen - etwas, dass er sicher nicht mehr erreichen kann wenn er jetzt seinen Vertrag neu verhandelt. 10-12 Mio hielt ich für realistisch, wenn wir China mal ausblenden. Die sollen angeblich 36Mio geboten haben.
Zitieren
Danke:
#96

Is ja nicht nur Perisic. Bergwijn und Lozano wären günstigere (und bessere) Optionen, letztes Jahr waren Richarlison und Martins auf dem Markt. 
Da hätte man ne komplette Flügelzange für weniger bekommen als Sane gekostet hätte. 

Und Bale...naja. Wenn man den für 40 Mio bekommt kann man dem auch 3 Jahre 20 Mio geben und ist immer noch billiger als ein Sane es wäre.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#97

Problem bei Bayern ist jetzt aber auch, dass die jemand mit NAMEN holen müssen als Alternative zu Sane, damit sich der dümmste Fan rafft, dass man angreifen will.
Zitieren
Danke:
#98

Wenn man sich dann die Worte in Erinnerung ruft die Hoeneß von sich gab :-/

Da hat doch jeder gedacht das die Bayern im Sommer so richtig zuschlagen werden.
Zitieren
Danke:
#99

Ja. Und da kannst du jetzt nicht nur mit Perisic kommen.
Zitieren
Danke:

(09.08.2019, 17:42)Holger schrieb:  Ja. Und da kannst du jetzt nicht nur mit Perisic kommen.

Zur leihe Big Grin
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste