Die Bundesligakonkurrenz

Wie kommst du auf diese Zahlen.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

(30.12.2019, 08:35)Ingo20001 schrieb:  Haaland geht nach Dortmund . Hoffentlich verschlucken sich die Wespen daran.

100 mio Gesamtpaket für 4,5 Jahre sind nicht ohne . Klar das wir kein Interesse hatten und selbst Leipzig ausgestiegen ist bei diesen Summen.

Die 100 Mio hätte ich mal gerne aufgesplittet bei 20 Mio€ Ablösesumme Shy Shy

Ja, er hat Anlagen!
Anlagen eine Granate zu werden, aber durchaus mit einem dicken Risiko das es nicht funktioniert!
Dembele damals für 20 Mio€ Und erträglichem Gehalt ist ja ok, aber um die 20 Mio jährlich für ihn ist ein dickes dickes Risiko.

....und ich gönne denen jedes Problem was auftauchen kann.
Ein unzufriedener Reus, ein Favre der mit ihm nichts anzufangen weiß.....

Ich glaube die Bienen werden nicht annähernd soviel Spaß an ihm haben wie sie denken
Zitieren
Danke:

(30.12.2019, 11:06)Rautenherz schrieb:  Wie kommst du auf diese Zahlen.

Der Kicker nennt diese Summe
Zitieren
Danke:

Vor allem will Acacer jetzt weg. 

<3 Echte Liebe <3 

Dann stehen die wieder mit einem Stürmer da.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Selbst Manu soll ja wegen der Nebenkosten ausgestiegen sein obwohl dort sein Entdecker trainer ist. 

Ich frage mich immer was passiert sein muss wenn halb Europa hinter einem supertalent her ist und einer wie Dortmund den Zuschlag bekommt .
Zitieren
Danke:

Ich denke 60 Mio sind realistischer...
Wie auch immer, ist jedenfalls ein super Transfer.
Dafür sind wir leider ne Nummer zu klein.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Wenn das so stimmt, mit dem Abwinken...
Letztlich halte ich das Risiko auf vier Jahre gesehen für überschaubar. Was sind heute noch 25 Mio im Jahr...?
Aber gut, soll nicht meine Sorge sein. Jedenfalls haben die Doofmunder nen super Spieler geholt. Leider, aber ist so.
Zitieren
Danke:

Das mit dem abwinken stand im Guardian .

klar ist er ein hochtalentierter Spieler, der bereits gezeigt hat das er es auch im internationalen Vergleich kann. 
aber passt er zum Spiel von Favre ? Ein klassischer aber moderner  Center ?  

und ja, 25 mio sind in der heutigen nicht viel, aber dennoch eine Menge Kohle wenn er nicht funktioniert. Außerdem ..... 

Reus , Hazard, alkazer, Brandt , Sancho, Götze , hakimi und jetzt noch haaland . 

viel Gedränge
Zitieren
Danke:

Götze will wohl weg und der Alkaselzer wohl auch.
Zitieren
Danke:

Hakimi geht nach der Saison wieder zu Real und ist eigentlich Verteidiger. 
Alcacer will weg, Götze nach Berlin, Sancho ist immer wieder in England ein Thema. 

Bedarf haben die schon wenn die weg gehen die man abgeben will/muss. Dann hat man sogar zu wenig Leute.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(30.12.2019, 22:08)Ingo20001 schrieb:  Das mit dem abwinken stand im Guardian .

klar ist er ein hochtalentierter Spieler, der bereits gezeigt hat das er es auch im internationalen Vergleich kann. 
aber passt er zum Spiel von Favre ? Ein klassischer aber moderner  Center ?  

und ja, 25 mio sind in der heutigen nicht viel, aber dennoch eine Menge Kohle wenn er nicht funktioniert. Außerdem ..... 

Reus , Hazard, alkazer, Brandt , Sancho, Götze , hakimi und jetzt noch haaland . 

viel Gedränge
....naja....
Der ist so teuer, der muss durch die Decke gehen sonst verliert man tûchtig
Zitieren
Danke:

Naja,...
er bleibt nicht bis zum letzten Jahr.
Er hat mindestens eine hohe AK und er hat eine Grundqualität ,die einen sportlichen MehrWert hat.

Ich halte das Risiko für ziemlich überschaubar.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

(31.12.2019, 11:03)Rautenherz schrieb:  Naja,...
er bleibt nicht bis zum letzten Jahr.
Er hat mindestens eine hohe AK und er hat eine Grundqualität ,die einen sportlichen MehrWert hat.

Ich halte das Risiko für ziemlich überschaubar.

Wenn er sich gut entwickelt!
Bis jetzt passt er nur bei RB und die Spielweise von denen ist sehr speziell.

Hwang oder wie der heißt brachte in Hamburg nichts!
Jetzt soll er für viel Kohle nach England gehen.

Spieler (gerade Offensivspieler) die stark über körperliche Attribute kommen beinhalten ein gewisses Risiko, wenn ihre neuen Teams anders spielen.

DerBVB spielt vorne variabel mit viel Bewegung und wenig Kontakten.

Mal schauen ob Haaland das kann.

Für mich hat er großes Potenzial der nächste Immobile zu werden.

....aber wir werden sehen Big Grin
Zitieren
Danke:

Mich würde es sehr wundern, wenn er nicht voll einschlägt. Spätestens im nächsten Jahr ist er bombe. Aber gut sicher sein kann man natürlich nie. Auch ne Verletzung kann alles auf den Kopf stellen.
Zitieren
Danke:

(01.01.2020, 14:28)Rautenherz schrieb:  Mich würde es sehr wundern, wenn er nicht voll einschlägt. Spätestens im nächsten Jahr ist er bombe. Aber gut sicher sein kann man natürlich nie. Auch ne Verletzung kann alles auf den Kopf stellen.

Er ist ein deutlich größeres Risiko als zB Dembele.
Er ist nur ein gradliniger Stürmer ohne Schnörkel, pur auf Abschluss getrimmt.

Mal schauen....
Wird spannend
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste