03.08.2019, 11:54
(03.08.2019, 11:44)Rautenherz schrieb: Das sehe ich ähnlich.
Ich sehe Wendt auch besser als einige andere.
Allerdings hätten wir mit einem AV von Format schon eine klasse Abwehr.
Btw. glaube ich nicht an einen Wechsel von Ginter. Klar könnte ein irres Angebot die Lage kippen, nur fehlt mir daran der Glaube. Und dann nochmal nachlegen....mit viel Geld im Säckchen? Nein, ich hoffe auf Sarr, dann wären wir sehr gut aufgestellt.
Ich glaube auch nicht an einen Wechsel von Ginter.
Aus seiner Sicht wollte er doch mehr Spielanteile als noch beim BVB (obwohl diese dort auch nicht schlecht gewesen sind), er wollte mehr Verantwortung übernehmen
(da muss man hineinwachsen und dauert immer), er möchte in der N11 mehr Spielanteile (die bekommt er auch).
Ein Wechsel würde all diese Punkte aus seiner Sicht gefährden.
Aus der Sicht von Borussia: Ja, ein Geldregen bietet immer Chancen für den Verein. So nach der Art aus einem mach zwei gute Spieler. Dennoch sind wir kurz vor dem Saisonstart, die Plätze, bei größeren Clubs als Borussia, sind meist schon vergeben und sich dort noch einen zu ergattern schwierig. Der Wechsel zu einem kleineren Club oder einen auf Augenhöhe würde doch jetzt auch keinen Sinn machen. Borussia selbst müsste für seine Position nachlegen, da aus meiner Sicht ein Jantschke oder Beyer noch nicht oder nicht mehr ausreichen.
Elvedi könnte natürlich auf die RIV Position wechseln und dann ein Doucoure oder Sarr die LIV Position. Dann hätte man sogar das Geld aus einem Ginter-Transfer gespart.
Aber dieses Risiko wäre mir zu groß, auch wenn es noch Strobl gibt.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***