29.12.2021, 19:38
Ginter und Zakaria gehen. Wie wäre es mit Christensen für Ginter und wenn Arsenal Zak holt, wünsche ich mir XHAKA wieder zurück. Das wären prima Ersatzleute.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 und 2025 II. Mann.***
*** Fohlen-League-Sieger 2026 ***

