16.10.2023, 23:12
(16.10.2023, 18:25)RogerVfL1900 schrieb:(16.10.2023, 17:01)Kcct12 schrieb: Ach ja der Gockel ich lass mich nicht gegen Corona impfen, weil ich Angst habe Kimmich. Ne den braucht keiner.
Es war einmal ein junger Fussballer bei RB Leipzig der dem "Stern des Südens" ins Portfolio passte.
Als er dann dort spielte - ssicherlich gute Partien ablieferte - wuchs sein Selbstbewusstsein ins fast Unermessliche.
Man mag es ihm entschuldigen, denn sein Umfeld hat ihn wohl dazu getrieben.
Letzlich ist er guter Fussballer der auch in den Kader der Nationalmannschaft gehört - ein Leader, eine Führungspersönlichkeit - nein, dazu langt es jedoch nicht.
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn ein Fußballer mal kein Leader ist, deswegen
kann er dennoch eine Weltklassespieler sein, zumindest auf seiner Position.
Du hast vollkommen Recht, sein Selbstbewusstsein (auch wegen Umfeld) ist vielleicht etwas zu hoch.
Ein Mannschaftskapitän, nein das ist er nicht (also N11 meine ich).
Er ist ein Weltklasse Rechtsverteidiger gewesen, aber man musste ihn zum Mittelfeldspieler umfunktionieren. Warum?
Klar hat er dort auch tolle Spiele gemacht, seine Pässe hinter die letzte Linie (Chipbälle) bringen viel Gefahr und dennoch
ist bei Bayern und in der N11 das Gleichgewicht verloren gegangen.
Danach hat Bayern nie wieder einen so starken RV gehabt und die N11 sucht heute noch einen.
Anscheinend darf ein RV kein guter Fußballer sein!
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***