15.07.2025, 13:29
(15.07.2025, 07:35)Gribsy schrieb:(11.07.2025, 20:04)Didada schrieb: Virkus hat damals unser einzig verbliebenen Identifikationsfigur einen neuen Vertrag gegeben.
Ich habe ihn nie als solches gesehen. Er ist nicht die Jugend durchlaufen und kam erst als 20 jähriger zu uns.
Und als Seoane dann kam, wurde ihm die Kapitänsbinde und ein fürstliches Gehalt angeboten in der Hoffnung, dass jetzt der Durchbruch kommt, auf den viele Fans schon seit längerem warten. Deswegen bin ich der Meinung, dass Virkus da gezockt hat.
Ein wenig zocken gehört immer dazu, man kann nie sagen wie sich ein Spieler entwickelt oder ob ein Neuzugang einschlägt.
Was der Name Seoanne hier zu tun hat, verstehe ich nicht?
Als Nationalspieler hätte er mehr Verantwortung übernehmen müssen und dies sagt auch die Kapitänsbinde aus.
Dieser Verantwortung ist er nicht gerecht geworden, ob er wollte oder nicht sei mal dahingestellt.
Mit seinen Leistungen in den letzten Jahren und seinem Verhalten auf Malle ist er bei mir unten durch.
Ob er recht hat mit seinen Aussagen oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Er ist Angestellter des Vereins
und so hat er sich auch zu benehmen.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***