Von der 2. Liga bis zur Kreisliga
#11

In der vergangenen Saison fragte ich mich wo eigentlich genau die Unterschiede zwischen den einzelnen Ligen sind?  Was macht ein Trainer in der Kreisliga, Oberliga  oder Bundesliga aus? Wie greifen diese Trainer in Spiele ein?
 
Als ich mir diese Fragen stellte kam ich auf die Idee, innerhalb kürzest möglicher Zeit, ein Spiel einer jeden Liga zu besuchen. 
So konnte ich dann auch davon ausgehen das alle Vereine in etwa auf dem gleichen Stand der Vorbereitung ist.
 
Nun machte ich mich an die Planung, ich wollte kein Spiel besuchen wenn Borussia gleichzeitig spielt und hatte noch einen privaten zweiten Grund. 
Kreisliga C, Kreisliga B, Kreisliga A, Bezirksliga, Landesliga, Oberliga, Regionalliga, 3. Liga, 2. Liga und Bundesliga wollten besucht werden und zum Abschluß dann noch jeweils ein Spiel in der 1. Liga der Niederlande und Belgien.
 
Bevor es allerdings richtig losging, stand noch eine Privatführung im Stadion im Borussia Park auf dem Programm. 
Damit ging es schon einmal richtig los, den der Stadionführer ist schon jahrelang bei unserer Borussia und wusste sehr viele
Geschichten aus früheren Tagen zu erzählen, die so noch nicht bekannt waren.
 
Ich sortiere die nachfolgende Liste mal von der untersten zur höchsten Spielklasse. Der ASV Süchteln taucht hier öfters auf, dies ist mein Heimatverein.
 
Kreisliga C  1. FC Viersen III – SC Viersen 1:1
Bei diesem Spiel handelte es sich um ein Stadtderby und entsprechend „gereizt“ Waren einige der anwesenden Spieler. 
Um es vorweg zu nehmen, dies ist das mit Abstand schlechteste Spiel was ich gesehen habe. So in der Art „ich bin eigentlich zu dick
um Fußball zu spielen“ gegen „ich kann den Ball keine 10m geradeaus schießen“. Dazwischen dann ein paar ganz junge Spieler, 
die zwar liefen wie blöd, aber dabei nichts erreichten.  
Dennoch fand ich Klasse das alle mit dem Herzen dabei gewesen sind und das auch sie dem schönsten Sport der Welt nachgehen können. 
Trainer: Nichts oder schimpfend.
 
Kreisliga B  Wickrathhahn II – ASV Süchtelm III    3:2
In Wickrathhahn gab es von allen Plätzen den besten Kaffee und leckeren selbstgemachten Kuchen. Vom Spiel selbst war ich angenehm überrascht, es gab Diagonalbälle, Kombinationen und viele Torabschlüsse. Ein Spiel voller Schwung, indem der Trainer immer
erst nach einer Aktion eingriff, indem er sagte was jemand falsch gemacht hat.
 
Kreisliga AOdenkirchen II - SC Hardt.  3:3
Auch dieses Spiel wechselte von der einen zur anderen Seite, immer Feuer auf dem Platz, viel gemecker am Schiri und gemotze mit den Gegnern. Insgesamt aber nicht mein Fußball, der Ball wurde ständig lang nach vorne gespielt, irgendeiner rennt hinterher und das gleiche dann in die andere Richtung. Dabei ging es auch körperlich zur Sache. 
Trainer: Vor dem Spiel und in der Halbzeit gab es klare Ansagen. Während des Spiels versuchten sie durch schreien bestimmte Spieler auf bestimmte Positionen zu schieben.
 
Bezirksliga1.FC Viersen - Dülkener FC   2:0
Auch bei diesem Spiel handelt es sich um ein Derby, wobei der 1.FC Viersen hier im Kreis eigentlich immer „der Große“ gewesen ist. Leiden konnte ihn kaum einer und deshalb war ein Spiel gegen sie immer ein Highlight. Inzwischen spielt der Verein nur noch in der Bezirksliga zusammen mit dem Rheydter SV. Zum Spiel, es entwickelte sich eine einseitige Partie, da fast ausschließlich Viersen das Spiel machte. Trainer: Ein früherer Oberligaspieler und Trainer von Viersen, der erneut als Trainer mal einsprang, und früher mal bei Borussia unter Vertrag stand. 
Hier merkte man deutlich das er etwas von der Mannschaft fordert, sie dem ganzen aber eher nicht gewachsen waren.
 
LandesligaFC Mönchengladbach - ASV Süchteln    3:1
Der FC ging als klarer Favorit und Aufstiegsaspirant in dieses Duell. Die ersten 45 Minuten konnte der ASV noch einigermaßen mithalten, was sich dann aber in Halbzeit 2 total änderte. Der FC nun klar überlegen und verdienter Sieger. 
Trainer: Ab dieser Liga merkte man einen deutlichen Unterschied, die Mannschaften kennen verschiedene Systeme und scheinen diese auch trainiert zu haben. Eine Anweisung von außen „wir stellen um auf Dreierkette, Spieler XY rückt ins Mittelfeld“ und schon wusste die Mannschaft was zu tun ist.
 
OberligaHomberg - Bocholt       1:1
Spiel Tabellenerster gegen damaligen -zweiten. Hier wurde ich ganz schön überrascht.
Beide Mannschaften mit einer Top System-Disziplin auf dem Platz, es wurde um jeder ½ Meter auf dem Feld gekämpft und für jede Mannschaft war es schwer ihr Spiel durchzusetzen. 
Trainer: Anweisung an Mannschaftskapitän „Wir stellen um auf Dreierkette“ und die Mannschaft wusste was zu tun ist.
 
RegionalligaSVS Straelen - Lippstadt    2:2
Beide Vereine waren Aufsteiger in die Regionalliga und standen zu diesem Zeitpunkt recht ordentlich in der Tabelle (Straelen stieg später dennoch ab). Auch in diesem Spiel gab es eine klare Handschrift wie man spielen wollte. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, beide Teams agierten recht fair und wurde mal ein Spieler gefoult, dann stand er auf und spielte weiter ohne große Show oder gemecker. Eine Wohltat !   
Trainer: Siehe Oberliga, nur das hier mehrfach während des Spiels gewechselt wurde und dies auch mit Einwechslungen versucht wurde. In den tieferen Ligen ist dies mehr oder weniger immer ein 1zu1 Ersatz gewesen.
 
RegionalligaStraelen - BMG II               1:2
Da ich vom ersten Spiel der Regionalliga so begeistert nach Hause kam, wollte ich die Gelegenheit nutzen und mir noch ein Spiel ansehen und dieses mal gegen unsere Borussia II. da dieses Spiel in einer Länderspielzeit ausgetragen wurde, fehlten den Borussen einige Spieler. Auch das Spiel an sich war nicht sonderlich anzusehen, da hier Borussia die Mannschaft gewesen ist, die Härte ins Spiel brachte. Dennoch ändert sich grundsätzlich an dem im anderen Spiel beschriebenen Dingen nichts.
 
3. LigaUerdingen - Lotte.         0:2
Was für ein grauenhaftes Spiel vom Favoriten Uerdingen. Obwohl in der Tabelle noch recht guten Chancen um den Aufstieg mitzuspielen, wirkte das ganze Spiel irgendwie einfallslos. Besonders auffällig ein Kevin Großkreutz. Sein Aktionsradius war ungefähr 10 m vor und 10 m hinter der Mittellinie und dann den Ball lang in den Strafraum. Lotte stellte sich hinter rein, konterte 3-4 mal und gewann das Spiel nicht unverdient, weil man sich strikt an die eigenen Vorgaben gehalten hat. 
Trainer: Ab dieser Liga wurde es schwer mitzubekommen was die Trainer so sagen und rufen. Im Spiel selber ergaben sich nur Nuancen von Änderungen, da beide Mannschaften ihr System durchdrücken wollten.
 
2. LigaMSV Duisburg - St. Pauli               0:1
Was für ein Spiel. Die Auswärtsmannschaft dachte sich anscheinend, das man die Heimmannschaft mal kommen lässt und der Heimmannschaft ist mal so gar nichts eingefallen was man machen könnte. Ballannahme und Ballweiterverarbeitung bereits deutlich über Spielern der Regionalliga und auch der 3. Liga. In der letzten ¼ Stunde kam dann der Pauli-Trainer auf die Idee mal einen Mann für vorne mehr zu bringen und so fuhr Pauli dann zum Schluss einen verdienten Sieg ein. 
Trainer: siehe 3. Liga plus das die Mannschaften mit einem Zeichen bereits Änderungen auf dem Platz vornahmen.
 
1.LigaBMG - Mainz                    4:0
Hierzu brauche ich wahrscheinlich nicht viel zu sagen, außer dass ich dabei gewesen bin, als Jonas Hofmann einen Dreierpack schnürte. Klar überlegen die Borussia und verdienter Sieger. Auffällig der Unterschied zu den anderen Ligen. In anderen Ligen wurde der Ball meistens angenommen (wenn ich Direktpassspiel mal außen vorlasse) und dann die nächste Aktion gestartet. In der Bundesliga ist die Annahme und die Weiterverarbeitung des Balls ein Bewegungsablauf. Hier sieht man wirklich eine höhere Qualität der Einzelspieler und macht die Bundesliga zur deutschen Eliteklasse. 
Trainer: In der Regel eher so das die Mannschaften bereits auf Veränderungen vorbereitet sind und diese Eigenständig umsetzen können.
 
Nachdem ich auch noch zwei Pokalspiele auf Verbandsebene besucht habe (die ich hier mal nicht weiter erwähne), stand nun noch als Zuckerli die beiden Spiele im benachbarten Ausland auf dem Programm. Hier nahm ich dann auch noch zwei Freunde mit.
 
1.Liga Holland Venlo - Utrecht  2:6
Was will man mehr, 8 Tore, leckeres Bier (Lindenboom) und technisch wirklich ansehnlichen Fußball. Im Tor der Venloer stand übrigens ein Ex-Schalker (er kassierte 5 der 6 Gegentore ins gleiche Eck) und Mlapa im Sturm.  Zu Mlapa kann man echt nicht viel sagen in dem Spiel, da er kaum zu sehen gewesen ist und meistens irgendwo herum stand. 
 
1.Liga Belgien Genk - Brügge  3:1 (Meisterschaftsrunde)
Dieses Spiel konnte eine Vorentscheidung in der Meisterschaft bringen.
Was wir vor dem Spiel nicht wussten, wo ist unser Platz im Stadion?  Auf den Karten stand Block XY, Reihe Z Platz A-C, also gingen wir von Sitzplätzen aus. Am Stadion fragten wir einen Ordner wo wir hinmüssen? Was machte er ? Er ging mit uns höchstpersönlich zum richtigen Eingang, erklärte uns wie wir an Bier und Pommes kommen, erzählte wer alles in Genk groß geworden ist und welche Spieler zu unserer Borussia gewechselt sind. Nun standen wir da,
mitten in der „blauen Wand“ (wie der Ordner sie nannte). Eine fantastische Stimmung im Stadion, ein richtiger Einpeitscher auf dem Platz, beim Einlauf der Mannschaften offizielle  Pyrotechnik aus den Werbebanden und dann ein Spiel was aber gar nichts zu wünschen übrig ließ. Aus Genk hätte ich am liebsten 4-5 Spieler für Borussia mitgenommen. Alles überragend Trousard.
 
Natürlich sind alle Eindrücke subjektiv und beziehen meistens nur auf ein Spiel, dennoch glaube ich das die Unterschiede so in etwa stimmen werden.
So, das soll der lange Bericht gewesen sein. Vielleicht liest ihn ja sogar jemand ? Landesliga bis Regionalliga haben mir sehr viel Spaß gemacht und Bundesliga bleibt Bundesliga. Diese Ligen, sowie Venlo und Genk sehen mich jedenfalls wieder.

In der neuen Saison gibt es eine Neuauflage meiner Aktion, diesmal mit EL im Park,CL in Genk und der Damenligen.
 

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 09.07.2019, 19:38
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 13.07.2019, 13:02
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 14.07.2019, 22:13
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 15.07.2019, 06:12
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 15.07.2019, 08:39
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 15.07.2019, 09:08
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 15.07.2019, 12:39
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Duelpinho - 15.07.2019, 13:09
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 15.07.2019, 12:53
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 15.07.2019, 12:56
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 21.07.2019, 21:52
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 21.07.2019, 23:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 22.07.2019, 00:52
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 23.07.2019, 09:14
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Fohlenfan1988 - 22.07.2019, 00:14
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 22.07.2019, 14:23
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 22.07.2019, 15:27
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 23.07.2019, 08:57
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 23.07.2019, 09:07
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 23.07.2019, 09:50
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 23.07.2019, 13:05
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Austin316 - 26.07.2019, 19:38
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 27.07.2019, 06:39
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Guido - 27.07.2019, 07:01
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Austin316 - 27.07.2019, 10:47
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Fohlenfan1988 - 27.07.2019, 11:21
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 29.07.2019, 05:48
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 29.07.2019, 07:29
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 29.07.2019, 10:37
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 29.07.2019, 11:57
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 29.07.2019, 15:02
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 29.07.2019, 19:06
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 29.07.2019, 20:55
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 30.07.2019, 18:43
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 29.07.2019, 22:08
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 29.07.2019, 22:13
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 30.07.2019, 06:58
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 29.07.2019, 22:31
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 30.07.2019, 09:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 30.07.2019, 10:56
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 30.07.2019, 12:38
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 30.07.2019, 11:01
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 30.07.2019, 20:22
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Rehvolution - 02.08.2019, 19:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 02.08.2019, 19:28
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 03.08.2019, 12:53
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von VierscheJong - 03.08.2019, 14:45
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Austin316 - 05.08.2019, 15:20
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von roemerin - 05.08.2019, 15:54
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 05.08.2019, 17:47
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 05.08.2019, 18:23
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 06.08.2019, 07:00
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 05.08.2019, 20:54
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 05.08.2019, 21:10
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von VierscheJong - 06.08.2019, 03:33
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von VierscheJong - 06.08.2019, 03:36
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 06.08.2019, 08:19
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 07.08.2019, 16:00
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Austin316 - 07.08.2019, 16:25
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 07.08.2019, 16:34
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 07.08.2019, 20:48
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 07.08.2019, 20:48
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 08.08.2019, 01:25
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 08.08.2019, 07:01
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 09.08.2019, 07:48
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Neufohle - 08.08.2019, 02:03
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 09.08.2019, 10:14
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 09.08.2019, 17:51
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Rehvolution - 28.08.2019, 09:37
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 28.08.2019, 10:03
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 28.08.2019, 13:10
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 28.08.2019, 08:35
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 28.08.2019, 11:38
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 28.08.2019, 11:44
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 28.08.2019, 13:33
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 30.08.2019, 09:52
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 30.08.2019, 09:55
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 30.08.2019, 09:59
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 30.08.2019, 11:36
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 30.08.2019, 12:59
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 30.08.2019, 13:03
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 30.08.2019, 14:41
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 30.08.2019, 16:06
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 02.09.2019, 10:31
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Austin316 - 02.09.2019, 10:34
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 02.09.2019, 10:35
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Austin316 - 02.09.2019, 10:38
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 05.09.2019, 15:12
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 02.09.2019, 11:33
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 02.09.2019, 12:35
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 02.09.2019, 12:07
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 02.09.2019, 13:09
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 05.09.2019, 10:53
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Austin316 - 05.09.2019, 10:59
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 05.09.2019, 11:23
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Austin316 - 05.09.2019, 12:23
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 05.09.2019, 18:00
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 05.09.2019, 12:39
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 05.09.2019, 15:14
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 05.09.2019, 18:03
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 05.09.2019, 18:40
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 17.09.2019, 09:46
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 17.09.2019, 10:14
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 17.09.2019, 10:28
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 17.09.2019, 10:51
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 17.09.2019, 11:32
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 17.09.2019, 11:35
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von BMG-Streifi - 16.10.2019, 08:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 03.11.2019, 15:30
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 04.11.2019, 07:24
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 04.11.2019, 18:50
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 20.04.2020, 12:16
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 20.04.2020, 13:28
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 22.05.2020, 07:15
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 23.05.2020, 13:02
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 25.05.2020, 06:44
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 23.05.2020, 12:53
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von BMG-Streifi - 07.06.2020, 16:41
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 07.06.2020, 23:10
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 08.06.2020, 09:18
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 08.06.2020, 09:20
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 08.06.2020, 10:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 08.06.2020, 11:15
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 08.06.2020, 11:43
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 08.06.2020, 13:35
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 08.06.2020, 14:34
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 08.06.2020, 15:10
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 08.06.2020, 21:27
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 09.06.2020, 10:20
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 09.06.2020, 12:00
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 09.06.2020, 12:36
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 09.06.2020, 14:19
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 10.06.2020, 06:03
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Korschenbroicher - 19.06.2020, 11:02
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 19.06.2020, 11:18
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 21.06.2020, 17:19
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 21.06.2020, 18:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 22.06.2020, 05:53
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 22.06.2020, 06:52
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 22.06.2020, 07:47
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 22.06.2020, 08:24
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 22.06.2020, 09:32
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 22.06.2020, 09:38
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Rautenherz - 22.06.2020, 09:54
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 22.06.2020, 10:39
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Rautenherz - 22.06.2020, 10:49
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 22.06.2020, 10:55
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 25.06.2020, 12:50
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 26.06.2020, 13:31
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 25.06.2020, 19:41
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 25.06.2020, 23:14
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 26.06.2020, 11:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 27.06.2020, 10:36
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 27.06.2020, 12:09
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 25.06.2020, 19:44
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Uli B. - 28.06.2020, 15:29
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 28.06.2020, 16:22
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von BMG-Streifi - 28.06.2020, 16:31
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 29.06.2020, 08:50
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 29.06.2020, 11:12
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 30.06.2020, 08:33
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 30.06.2020, 08:59
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 30.06.2020, 17:33
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 30.06.2020, 17:55
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 01.07.2020, 06:11
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Rautenherz - 01.07.2020, 08:45
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 01.07.2020, 08:55
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 01.07.2020, 09:02
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 01.07.2020, 09:50
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 01.07.2020, 09:04
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 01.07.2020, 09:43
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 01.07.2020, 10:33
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 01.07.2020, 13:21
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 01.07.2020, 13:34
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 01.07.2020, 14:36
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 01.07.2020, 14:26
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 01.07.2020, 14:52
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 01.07.2020, 16:19
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Korschenbroicher - 01.07.2020, 16:44
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 01.07.2020, 18:31
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 06.07.2020, 12:11
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 07.07.2020, 14:22
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 07.07.2020, 18:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Emma778 - 08.07.2020, 06:46
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 04.10.2020, 07:26
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 10.02.2021, 19:28
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 10.02.2021, 20:35
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Ingo20001 - 10.02.2021, 20:45
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 11.02.2021, 09:10
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 11.02.2021, 00:11
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 12.02.2021, 20:13
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 13.02.2021, 18:19
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 13.02.2021, 20:31
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 13.02.2021, 21:00
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 13.02.2021, 22:04
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 13.02.2021, 21:28
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 02.03.2021, 09:30
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 02.03.2021, 09:38
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 02.03.2021, 10:15
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 25.03.2021, 19:55
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 22.04.2021, 22:42
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 22.04.2021, 22:43
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 22.04.2021, 22:44
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 22.04.2021, 22:50
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 22.04.2021, 22:55
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 22.04.2021, 23:16
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 22.04.2021, 23:31
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 23.04.2021, 05:00
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 23.04.2021, 07:14
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 03.05.2021, 09:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 03.05.2021, 11:20
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 03.05.2021, 12:29
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 03.05.2021, 13:16
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 03.05.2021, 15:07
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 03.05.2021, 13:42
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 03.05.2021, 14:14
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 03.05.2021, 14:40
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 03.05.2021, 17:34
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 03.05.2021, 17:07
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von The Hoff - 03.05.2021, 18:16
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 03.05.2021, 18:21
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von BMG-Streifi - 05.05.2021, 07:03
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 05.05.2021, 07:54
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 19.07.2021, 11:36
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 19.07.2021, 12:13
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 19.07.2021, 19:32
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 19.07.2021, 22:45
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 20.07.2021, 21:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 20.07.2021, 21:31
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 21.07.2021, 06:18
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 21.07.2021, 08:59
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 14.09.2021, 14:50
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 14.09.2021, 16:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 14.09.2021, 18:51
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 09.10.2021, 19:57
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 18.11.2021, 23:33
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 20.11.2021, 11:27
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 20.07.2022, 17:00
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Boekelberg73 - 05.08.2022, 16:52
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 06.08.2022, 07:50
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 07.08.2022, 18:54
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 28.05.2023, 16:56
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 28.05.2023, 21:46
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 28.05.2023, 22:08
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 29.05.2023, 16:01
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 02.09.2023, 14:07
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 27.09.2023, 08:56
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 02.09.2023, 14:32
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 07.09.2023, 20:09
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 08.09.2023, 13:25
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 08.09.2023, 19:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 08.09.2023, 22:40
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 27.09.2023, 10:15
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 27.09.2023, 21:58
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 28.09.2023, 09:16
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 29.09.2023, 06:44
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 09.10.2023, 18:02
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 09.10.2023, 18:58
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 09.10.2023, 20:41
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 09.10.2023, 21:15
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 19.10.2023, 20:42
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 28.10.2023, 22:04
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 29.10.2023, 22:37
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 30.10.2023, 19:15
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Holger - 31.10.2023, 00:00
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 02.11.2023, 09:51
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 02.11.2023, 12:07
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 10.11.2023, 18:52
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 18.11.2023, 19:45
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 30.11.2023, 22:40
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 30.11.2023, 23:05
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 01.12.2023, 19:29
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 01.12.2023, 19:39
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Kcct12 - 02.12.2023, 19:37
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 02.12.2023, 21:38
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 01.12.2023, 20:37
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 02.12.2023, 22:17
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Gribsy - 03.12.2023, 10:43
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 03.12.2023, 17:15
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 03.12.2023, 19:54
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 08.12.2023, 19:21
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Heimtrainer - 09.12.2023, 16:32
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 09.12.2023, 16:34
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 18.01.2024, 19:26
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 20.01.2024, 10:35
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von Didada - 21.02.2024, 23:24
RE: Von der 2. Liga bis zur Kreisliga - von RogerVfL1900 - 23.02.2024, 19:40
RE: Der Plauder-Thread - von The Hoff - 21.07.2021, 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste