Der Plauder-Thread

Zitieren
Danke:

(05.06.2020, 06:25)Emma778 schrieb:  Moin in die Runde...

Ingo, ist das System im Auto von Werk verfügbar oder ist das nachgerüstet? Wäre was für meinen Vatter. Der kommt auch auf 120.000 km im Jahr.

Ne, ist werksmässig .

Müsste mal schauen wie das Paket heißt .
Zitieren
Danke:

(05.06.2020, 09:30)Holger schrieb:  
(04.06.2020, 19:55)Ingo20001 schrieb:  guido, mein Auto ist voll von allen möglichen helferlein. Zum einen um mich zu schützen und zum anderen um mich zu schützen .

ich fahre 100 bis 120 tsd km im Jahr . Da kommen immer wieder diese Blitzer und gefährliche Situationen denen ich aus dem Weg gehen will. Ich hatte nach altem System schon einmal 15 Punkte , habe einen Kurs für 600 Euro mitgemacht und brauche meinen Führerschein . 
und gerade jetzt wo jeder, der mal ein paar km/h zu schnell fährt schon fast als mörder oder terrorist gilt ist mir das Risiko einfach viel zu groß.

wenn es keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt, dann fahre ich das was die Karre hergibt und die Situation erlaubt . Aber wenn in einer baustelle 60 vorgeschrieben ist, dann fahre ich auch 60.

Dann hat die neue StVO ja ihren Zweck erfüllt.

Nein, ist der größte Kokolores den es gibt . Reine Geldmacherei und Stigmatisierung der Autofahrer . Ab 31 ist der Lappen weg . Und wenn ich heute auf der Autobahn fahre und da steht auf einer dreispurigen Bahn 60 auf der Leuchtreklame , dann Fass ich mir an den Kopf .
Zitieren
Danke:

(05.06.2020, 14:45)Ingo20001 schrieb:  Müsste mal schauen wie das Paket heißt .

Entweder BusinessEcoSports Paket, oder SpecialForIngoDieAltePistensau-Paket

Und schon wieder ganz schnell wegducke und laufe.

Heute hab ichs aber auch mit dem Armen. Der gibt mir aber auch Vorlagen. Wenn ich die nicht mache wäre ich ja der Jonas Hofmann.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen Ingo, Guten Morgen Jungs, Guten Morgen Angstgegner.
Zitieren
Danke:

Moin Gribsy, moin @ all
Zitieren
Danke:

Mahlzeit
Zitieren
Danke:

Guten Morgen ?
Zitieren
Danke:

(07.06.2020, 05:54)Ingo20001 schrieb:  Guten Morgen ?

Ja, guten Morgen.
Zitieren
Danke:

(07.06.2020, 07:01)Kcct12 schrieb:  
(07.06.2020, 05:54)Ingo20001 schrieb:  Guten Morgen ?

Ja, guten Morgen.

Immer noch an der Ostsee ? Bei dem Schit Wetter ?
Zitieren
Danke:

Guten Morgen!
Zitieren
Danke:

(07.06.2020, 07:12)Ingo20001 schrieb:  
(07.06.2020, 07:01)Kcct12 schrieb:  Ja, guten Morgen.

Immer noch an der Ostsee ? Bei dem Schit Wetter ?

Schit Wetter gibt es nicht, nur falsche Klamotten. Wir haben aktuell Sonnenschein und 13 °C auf der Insel. Morgenspaziergang beendet. Kaffee aufgesetzt und Frau geweckt. Wunderbar.
Zitieren
Danke:

Und ob es schit Wetter gibt  Cool

viel Spaß noch
Zitieren
Danke: Kcct12

Wege du schickst von Wuppertal was hoch. Exclamation
Zitieren
Danke:

(07.06.2020, 09:17)Kcct12 schrieb:  Wege du schickst von Wuppertal was hoch. Exclamation

Ich fahre morgen nach Hamburg . Da habe ich des Regen dabei und Lasse ihn frei
Zitieren
Danke:

(07.06.2020, 09:26)Ingo20001 schrieb:  
(07.06.2020, 09:17)Kcct12 schrieb:  Wege du schickst von Wuppertal was hoch. Exclamation

Ich fahre morgen nach Hamburg . Da habe ich des Regen dabei und Lasse ihn frei

Erstens muss es bei mir nicht "Wege" sondern "Wehe" heißen. 2. Ist mir Hamburg egal, solange das Wetter dann dort bleibt und nicht mit südöstlicher Wehrichtung weiter weht.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen
Zitieren
Danke:

Morgen
Zitieren
Danke:

Guten Morgen Ihr beiden. Es geht mit mir bergab Sad

Immerhin schon gespült.
Zitieren
Danke:

Wenn das ein Ratespiel ist, dann tippe ich darauf, dass du im Rhein deine Geschirrsäuberung erledigst.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste