Der Plauder-Thread

(26.06.2020, 09:00)Ingo20001 schrieb:  
(26.06.2020, 05:56)Gribsy schrieb:  Guten Morgen Jungs. Noch ein Mal schlafen, dann ziehen wir in die CL ein.

Noch dreimal schlafen und ich muss wieder arbeiten Sick

Moin zusammen

schon klar. Auto fahren mit Firmenauto. Ist ja so Kacke Wink
Zitieren
Danke:

(26.06.2020, 05:56)Gribsy schrieb:  Guten Morgen Jungs. Noch ein Mal schlafen, dann ziehen wir in die CL ein.

Ist da wieder ein Zimmer frei?

Im Übrigen sollten die Verschwörer mal überprüfen ob es für die CL-Vereine nicht lukrativer ist IMMER ein solches Turnier NACH der Saison zu spielen.
Ist die Fussball-Mafia schuld an Covid19?

https://www.youtube.com/watch?v=rbxq_-mbrxc
Zitieren
Danke:

(26.06.2020, 10:27)Gribsy schrieb:  
(26.06.2020, 09:00)Ingo20001 schrieb:  Noch dreimal schlafen und ich muss wieder arbeiten Sick

Moin zusammen

schon klar. Auto fahren mit Firmenauto. Ist ja so Kacke Wink

Nicht mal .

Montag morgen fliege ich für einen Tag nach Göteborg .
Da bleibt mein Q5 am Flughafen .
Zitieren
Danke:

Hallo
Zitieren
Danke:

Guten Morgen Jungs.

Man muss  groß denken Wink

Grade oben in der Küche die Kaffeekanne statt der aufgefüllten Kaffeetasse mit runter nehmen wollen an den PC. Wink
Zitieren
Danke:

Mahlzeit
Zitieren
Danke:

Hallo. War heute das erstmal seit dem 11.06. draußen.
Zitieren
Danke:

(27.06.2020, 14:22)Kcct12 schrieb:  Hallo. War heute das erstmal seit dem 11.06. draußen.

Und wie war es Smile
Zitieren
Danke:

(28.06.2020, 11:17)Gribsy schrieb:  
(27.06.2020, 14:22)Kcct12 schrieb:  Hallo. War heute das erstmal seit dem 11.06. draußen.

Und wie war es Smile

Furchtbar. Wink inside good outside bad.
Zitieren
Danke:

Mahlzeit zusammen
Zitieren
Danke:

Moin ihr Langschläfer .... Cool
Zitieren
Danke:

Morgen Flieger, grüß mir die Sonne Wink

Morgen Jungs
Zitieren
Danke:

Moin. Seid ihr schon wach? Big Grin
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

Guten Morgen!
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

Guten Morgen.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen.
Zitieren
Danke:

Tach zusammen
Zitieren
Danke:

Moin @all
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste