Europa League / Europa Conference League
#1

Alles rund um die Europa League findet in diesem Thema seinen Platz.

Von der Quali bis zum Endspiel.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#2

Eintracht Frankfurt siegt in der Qualifikation zur EL mit 2:1 (Hinspiel ebenfalls 2:1 für Frankfurt) zu Hause gegen Tallin.
In der nächste Runde wartet nun der FC Vaduz, der Hauptstadtclub aus Liechtenstein. 

Der FC Vaduz setzte sich nach Verlängerung gegen Vidi FC Szekesfeharvar mit 2:0 durch. (Hinspiel 0:1 für die Ungarn).

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#3

Das sind Vereine... Tongue

Bin sehr gespannt auf unsere Auslosung. Glaube Ende des Monats ist es soweit, oder?
Zitieren
Danke:
#4

Ja - Letzter Donnerstag im Monat meine ich. Frankfurt muss bis dahin noch 4 Spiele machen.

Da können wir echt froh sein diesen einen Platz besser gewesen zu sein.
Zitieren
Danke:
#5

(02.08.2019, 06:00)Emma778 schrieb:  Das sind Vereine... Tongue

Bin sehr gespannt auf unsere Auslosung. Glaube Ende des Monats ist es soweit, oder?

Jap. Am 30. August ist die Auslosung. Meine ab 14 Uhr in Nizza, live bei SkySportNewsHD. Ich bin auch mega gespannt, wohin dieses Mal die Reisen hingehen. :-)
Zitieren
Danke:
#6

Am heutigen Montag gab es weitere Entscheidungen in den CL-play Offs 

Gescheitert und somit in der EL-Gruppenphase sind:
Krasnodar, Trondheim und YB Bern.

Krasnodar ist wie wir in Topf 2 gesetzt und scheidet schon mal als Gegner aus.
Der Topf für Bern steht noch nicht fest und Trondheim wäre ein möglicher Gegner.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#7

(27.08.2019, 22:49)Didada schrieb:  Am heutigen Montag gab es weitere Entscheidungen in den CL-play Offs 

Gescheitert und somit in der EL-Gruppenphase sind:
Krasnodar, Trondheim und YB Bern.

Krasnodar ist wie wir in Topf 2 gesetzt und scheidet schon mal als Gegner aus.
Der Topf für Bern steht noch nicht fest und Trondheim wäre ein möglicher Gegner.

Habt ihr bei euch immer noch Montag?
Wir haben Mittwoch, vor 20 min war Dienstag... Big Grin
Zitieren
Danke:
#8

Sowohl Bern als auch Trondheim sollten machbare Gegner sein, bei Krasnodar bin ich ganz froh, dass wir da nicht schon in der Gruppenphase ran müssen. Die sind immer unangenehm, nicht nur vom Spiel her, sondern auch von den Reisestrapazen.
Zitieren
Danke:
#9

Bern finde ich nicht ganz ohne

Hauptsache es geht nicht nach Gent oder so, Sporting könnte ein netter Trip werden z. B. , gegen Sevilla oder Neapel hätte ich auch nichts, schlagen müssen wir eh alle!

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#10

Ich selbst will vor allem eines: Losglück!
Wird schon schwer genug wenn ab den 16tel Finals dann die CL Vereine mit einsteigen.
Zitieren
Danke:
#11

Nach Trondheim wollte ich immer schon mal...
Zitieren
Danke:
#12

Nach den play-off-Spielen zur CL stehen nun auch drei weitere Teilnehmer
der EL fest:  Cluj, Linz und Nikosia


Dies hat zur Folge das bestimmte Mannschaften nicht auf Borussia treffen können,
diese sind namentlich: 
Krasnodar, YB Bern, Nikosia und auch nicht der Sieger aus Baryssau gegen Astana.
Diese Vereine befinden sich wie wir im Lostopf 2.

Wolfsburg nun sicher im Lostopf 1, aber auch diese können wir natürlich auch nicht treffen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#13

Sind auf jeden Fall schon mal ein paar lange Reisen denen man entgeht.
Zitieren
Danke:
#14

Mir wäre schon recht, dass Straßburg heute weiterkommt - dann läuft Borussia häufiger im FreeTV.
Zitieren
Danke:
#15

So ich hätte dann gerne morgen ManU, Feyernoord und Rangers
Zitieren
Danke:
#16

Nachdem nun das letzte Spiel in Portugal auch ein Ende genommen hat,
hier mal die Lostöpfe:
 
[align=start]Topf 1                    
FC Sevilla                    
FC Arsenal                    
FC Porto                    
AS Rom                        
ManUni                    
D. Kiew                        
Besiktas                
FC Basel
Sporting L.
ZSKA
Wolfsburg
Lazio Rom

Topf 2
Krasnodar
Celtic
Kopenhagen
Braga
BMG
YB Bern
Astana
Apoel Nikosia
Eindhoven
Gent
Rasgrad
Frankfurt

Topf 3
Espanol Barcelona
FC Getafe
Malmö FF
Partisan Belgrad
Standard Lüttich
Qarabag
F. Rotterdam
St. Etienne
Rennes
Wolverhampton
Trondheim
Alkmaar

Topf 4
Wolfsberger AC
Linz ASK
Lugano
Cluj
F.Budapest
Düdelingen
PFK Olexandria
Bratislava
Tranbzonspor
Alkmaar
Glasgow Rangers
Guimaraes[/align]

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#17

Mein Wunsch, einmal attraktiv und bisher nicht Gegner gewesen und einmal machbar:

Aus Topf 1:
Arsenal oder Basel    (bitte nicht Sevilla, eine römische Mannschaft oder Osten)

Aus Topf 3:
Rotterdam oder Trondheim (bitte lieber nicht Rotterdam, nicht Osten, nicht Frankreich)

Aus Topf 4:
Rangers/Trabzon oder Düdelingen  Smile  (bitte nicht Trabzon, und auf keinen Fall Linz)

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#18

Ein Los der nahen Reisen:

Basel, Lüttich und Düdelingen

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#19

Hier kann man aus Spaß auch selbst die Auslosung vornehmen:

https://draw.inker.one/#/el/gs/2019

Bei mir kam folgende Gruppe K zustande:

Arsenal
Borussia
Rotterdam
Rangers


Sehr attraktives Los, ich glaube das möchte ich aber nicht.   Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#20

Besiktas
Gladbach
St. Etienne
Olexandria (UKR)
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste