Der Plauder-Thread

Made my fucking day
Zitieren
Danke:

Aber nur, wenn Du ein wildornanierenderwaldarschzeisig bist. Tongue
Zitieren
Danke:

Guten Morgen. Wo ist Ingo. 24 Stunden ist ungewöhnlich.
Zitieren
Danke:

Ich vermute nicht in Deutschland.
Zitieren
Danke:

Hi nebenbei
Zitieren
Danke:

Er hat bestimmt vergessen, das seine Tochter ausgezogen ist und sucht sie.  Wink

Moin zusammen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Holger

(01.10.2020, 07:27)Didada schrieb:  Er hat bestimmt vergessen, das seine Tochter ausgezogen ist und sucht sie.  Wink

Moin zusammen.
Big Grin
Zitieren
Danke:

(01.10.2020, 05:26)Gribsy schrieb:  Guten Morgen. Wo ist Ingo. 24 Stunden ist ungewöhnlich.

Der hat sicherlich ein rot-weisses Ringelshirt und eine Brille an und sucht sich selbst. #whereIsWaldo
Zitieren
Danke:

Ich dachte er macht Skilanglauf.


#woistbehle
Zitieren
Danke:

Bin ich zu jung für. Beim Wunder auf dem Eis war ich noch nicht geboren.
Zitieren
Danke:

Keine Panik , bin ja wieder da und wohlauf . Mal kurz in Schweden gewesen .

Guten Abend zusammen
Zitieren
Danke:

(01.10.2020, 16:41)Ingo20001 schrieb:  Keine Panik , bin ja wieder da und wohlauf . Mal kurz in Schweden gewesen .

Guten Abend zusammen
Ich mache jetzt schon mal zum Eigenschutz
Hände waschen. Maske auf. Abstand einnehmen.

Ab in Quarantäne mit dir. Oder Test machen Arrow Exclamation Cool
Zitieren
Danke:

Moin ihr Schlafmützen
Zitieren
Danke:

moin inge moin @all
Zitieren
Danke:

Morgen Ingo, Morgen Streifi, Morgen an den Rest.
Zitieren
Danke:

Und den Einkauf für das Wochenende erledigt. Denn nachher gibt es Krieg wegen Einkaufswagen. Unser Edeka hat die limitiert. Somit können nur soviele Leute rein, wie dürfen.
Zitieren
Danke:

War heute morgen kurz beim Lidl, bisschen was fürs Bürofrühstück holen - 4 Kassen und locker 50 Mann an diesen.

Da ist schon Krieg mit Einkaufswagen - muss du nicht bis heute abend warten.
Zitieren
Danke:

Ich mag das. Der Geruch von covid 19 am Nachmittag. Gehe nachher einkaufen. Guten Morgen.
Zitieren
Danke:

Moin
Zitieren
Danke:

Guten Tag
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste