Der Plauder-Thread

Guten Morgen zusammen.
Zweite Woche mit mehr als 60000 Schritten abgeschlossen. Nur noch 10 Wochen.
Zitieren
Danke:

Und die Woche ht ja noch 3,5 Tagr
Zitieren
Danke:

Guten
Zitieren
Danke:

(08.10.2020, 06:20)Holger schrieb:  Und die Woche ht ja noch 3,5 Tagr

Die Sport Woche geht von Donnerstag bis Mittwoch.
Zitieren
Danke: Holger

Moin
Zitieren
Danke:

N’Abend zusammen 

kaum mal 3 Tage unterwegs ist die Heimatstadt ein HotSpot
Zitieren
Danke:

Wir haben die 42 heute im Landkreis Marburg erreicht. Das wird noch lustig, ich habe nächste Woche Urlaub.
Zitieren
Danke:

(08.10.2020, 20:11)Kcct12 schrieb:  Wir haben die 42 heute im Landkreis Marburg erreicht. Das wird noch lustig, ich habe nächste Woche Urlaub.

Bedeutet dies, das du dann mehr unter Leute gehst und die Zahlen dann steigen?   Tongue

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(08.10.2020, 20:17)Didada schrieb:  
(08.10.2020, 20:11)Kcct12 schrieb:  Wir haben die 42 heute im Landkreis Marburg erreicht. Das wird noch lustig, ich habe nächste Woche Urlaub.

Bedeutet dies, das du dann mehr unter Leute gehst und die Zahlen dann steigen?   Tongue

Ja ich bin der Superspreader Wink
Zitieren
Danke:

Moin zusammen
Zitieren
Danke:

Morgen Ingo,

Morgen Ihr anderen,

da haben meine Jungs gestern Abend den ersten Sieg eingefahren. UNd es sah sogar teilweise nach Volleyball aus.
Zitieren
Danke:

Ist das gut für Handballer?

Moin
Zitieren
Danke:

(09.10.2020, 05:51)Holger schrieb:  Ist das gut für Handballer?

Moin

Gaaanz dünnes Eis Wink

Aber manchmal sah es auch so aus. Ich gebe es zu. Ich frage mich, was der Trainer den Jungs vorher beigebracht hat. Hallenhalma? Da sind Jungs, die spielen seit zwei jahren und können immer noch keine 100 Bälle am stück pritschen ohne Fehler.
Zitieren
Danke: Holger

Morgen
Zitieren
Danke:

Guten Morgen.
Zitieren
Danke:

Moin Gribsy, moin Rest
Zitieren
Danke:

moin moin und allen einen schönen sonntag.
Zitieren
Danke: Kcct12

Ebenfalls einen schönen Sonntag an euch alle.
Zitieren
Danke:

(07.10.2020, 05:45)Gribsy schrieb:  Hallööösche

So gestern beim Doc gewesen und den Check fortgesetzt. Die Lunge hört sich normal an, also bin ich einfach zu fett. Jetzt noch beim Kardiologen vorstellig werden um da Probleme auszuschließen, wenn ich den Körper mit Sport quäle und dann geht es los, was die Knochen hergeben.

Der epische Bossendgegner wartet auf mich.

Dagegen war mit dem Rauchen aufhören echt Kinderkram.
Big GrinBig Grin

Dann hau den Bossendgegner mal anständig platt
Zitieren
Danke:

(11.10.2020, 08:45)Boekelberg73 schrieb:  Dann hau den Bossendgegner mal anständig platt

Tag zusammen. Gestern war einer dieser Tage, wo man Gas gibt. Über 3 stunden gewalked. 20000 Schritte gemacht. War auch nötig, denn zum Frühstück hatte ich einen Sascha. So nennt unsere Bäckerei die Rosinenstriezel.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste