Der Plauder-Thread

(16.02.2021, 07:40)Gribsy schrieb:  Morgen zusammen. Last Day in Paradise. Ab morgen ist dann Fastenzeit.

Wenn ich Karneval nicht durchtrinke, faste ich danach auch nicht.

Zudem: noch wenige trinken kann ich nicht, dann werde ich automatisch zum Kamel.
Zitieren
Danke:

(16.02.2021, 12:47)Holger schrieb:  
(16.02.2021, 07:40)Gribsy schrieb:  Morgen zusammen. Last Day in Paradise. Ab morgen ist dann Fastenzeit.

Wenn ich Karneval nicht durchtrinke, faste ich danach auch nicht.

Zudem: noch wenige trinken kann ich nicht, dann werde ich automatisch zum Kamel.

Alkohol ist nicht mein Fastenziel. Sind die Knabbereien und Süßigkeiten. Letztes Jahr war es das Rauchen. Und läuft heute noch.
Zitieren
Danke: Holger

Klasse. Knabbereien könnte tatsächlich ein Ziel sein, dieses Jahr liegt ja nicht so viel Kamelle bei uns auf dem Tisch rum. Wink

Hat auch was Gutes.
Zitieren
Danke:

Moin
Wo wäre denn der richtige Platz um gleich Vogel zu gratulieren falls er befördert werden sollte?
Finde irgendwie keinen passenden thread in DAS TEAM HINTER DEM TEAM
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Morgen.

Alle schon YouTube startklar?
Zitieren
Danke:

(17.02.2021, 07:28)Korschenbroicher schrieb:  Moin
Wo wäre denn der richtige Platz um gleich Vogel zu gratulieren falls er befördert werden sollte?
Finde irgendwie keinen passenden thread in DAS TEAM HINTER DEM TEAM

Das stimmt natürlich.

Sollte er Cheftrainer werden bekommt er selbstverständlich einen Thread.

Solange aber nur Talente mit Profivertrag einen Thread haben (wie zB Reitz), bekommt auch der Trainer der U23 keinen. Smile
Zitieren
Danke:

Moinsen
Zitieren
Danke:

Morgen zusammen. Fastenzeit am ******. Aber was solls.
Zitieren
Danke:

(17.02.2021, 09:18)Gribsy schrieb:  Morgen zusammen. Fastenzeit am ******. Aber was solls.

Karneval fiel aus, aber Fischessen findet heute statt  At

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Morgen zusammen.
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

Gute Morgen. Am Rhein zu Walken ist cool. Aber da waren noch glatte Stellen.
Zitieren
Danke:

Morgen zusammen.
Zitieren
Danke:

hi
Zitieren
Danke:

Guten Morgen. Moi is dös geil hier.
Zitieren
Danke:

Guten Morgen.
Zitieren
Danke:

Morgen zusammen. Gleich wieder auf dem Weg zur Arbeit am Rhein galt machen und bei den Häusern unserer Stars am Rhein entlang in den Sonnenaufgang walken.
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste