Der Plauder-Thread

Ätzend zwei Wochen ohne Fussball...
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Morgen Streifi und an alle anderen
Zitieren
Danke:

Tach
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

moin moin ihr uhren um steller  Smile
Zitieren
Danke:

Morgen. Echt jetzt? Ich dachte das ist abgeschafft.
Zitieren
Danke:

(28.03.2021, 06:24)Gribsy schrieb:  Morgen. Echt jetzt? Ich dachte das ist abgeschafft.

Eher sind wir alle geimpft.

Sleepy

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(28.03.2021, 09:26)Heimtrainer schrieb:  
(28.03.2021, 06:24)Gribsy schrieb:  Morgen. Echt jetzt? Ich dachte das ist abgeschafft.

Eher sind wir alle geimpft.

Sleepy

Sarkasmus, oder Zweckoptimismus?
Zitieren
Danke:

Eher Resignation...

Es gibt Dinge, die sind eigentlich zu wichtig, als dass sie in die Hände von Politikern und Behörden gehören, nicht mal das wird einfach mal zu Ende gemacht.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

An der Stelle behindert Europa mehr als es hilft.

Es ist beschlossen DLS abzuschaffen, aber jetzt müssen sich 27 Nasen beratschlagen an welchem Tag aufgehört wird und vor allem,welche Uhrzeit gelten soll.

Natürlich wäre ja die Winterzeit, aber die Wünsche gehen eher Richtung Sommerzeit.

Alleine diese Diskussion ist ja schon Schwachsinn. Denn es ist ja nur eine Zahl. Da ist egal ob es jetzt zehn oder elf ist.

Witzig wird sein, ob es nach einer Entscheidung zu einer Änderung zB der Nachtzuschläge kommt. Das wäre ja zumindest konsequent.

Edit: Tach (+1h)
Zitieren
Danke:

Guten Morgen
Zitieren
Danke:

Ach geh. Ist schon wieder soweit. Guten Morgen.
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Tach
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

Die Woche will kein Ende nehmen. Morgen
Zitieren
Danke:

Dabei ist doch heute Nachmittag schon "Bergfest".

Tach
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste