Der Musik Thread
#21

Song 2

Das wäre mein bevorzugter Torsong
Zitieren
Danke:
#22

(27.07.2019, 15:22)Guido schrieb:  Song 2

Das wäre mein bevorzugter Torsong

Den benutzen doch schon total viele.
Zitieren
Danke:
#23

(27.07.2019, 15:47)Austin316 schrieb:  
(27.07.2019, 15:22)Guido schrieb:  Song 2

Das wäre mein bevorzugter Torsong

Den benutzen doch schon total viele.


Mag sein, aber mir gefällt er.
Zitieren
Danke:
#24

Der ist auch gut, aber ich würde auch was einzigartiges nehmen. 

Kann z.b. ynwa kaum mehr ernst nehmen weil es überall gepsielt wird.

Oder enter Sandman als einzugs lied. ist zwar geil, aber überlaufen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#25

Feuer Frei!

Ich hätte gerne Rammsteins "Feuer Frei" als Tormusik... Und zwar nur den Teil "Feuer Frei! Bang Bang".
Das ganze Stadion dann am schreien "Bang, Bang", kurz warten und dann nochmal "Bang, Bang"!

Enter Sandman als Einzugsmusik wär ich dabei.
Zitieren
Danke:
#26

(28.07.2019, 10:28)The Hoff schrieb:  ist auch gut, aber ich würde auch was einzigartiges nehmen. 

Kann z.b. ynwa kaum mehr ernst nehmen weil es überall gepsielt wird.

Oder enter Sandman als einzugs lied. ist zwar geil, aber überlaufen.

Enter Sandman? Dann kommen die Spieler aber bitte über die Tribüne mit Kippe im Mund und Bier in der Hand Big Grin
Zitieren
Danke:
#27

Gegen Feuer frei hätte ich auch einzuwenden.
Zitieren
Danke:
#28

Here comes the boom (the beachballs feat DJ Stari & DJ Tobi Rudi hätte auch was

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke:
#29

(28.07.2019, 19:38)ts12 schrieb:  Here comes the boom (the beachballs feat DJ Stari & DJ Tobi Rudi hätte auch was

Dann doch bitte das original von Payable On Death... da ist mehr Wumms hinter:

P.O.D. - Boom
Zitieren
Danke:
#30

(13.07.2019, 12:15)Ingo20001 schrieb:  Die Queen Cover band, die wir uns mal zusammen angesehen haben, würde ich mir auch gerne nochmal reinziehen.


@Ingo
Die treten am Sonntag übrigens ab 18:00 Uhr auf dem Hennefer Stadtfest für lau auf. Gleiches gilt am Samstag übrigens für die Dirty Deeds 79 (Top-Coverband von AC/DC).
Zitieren
Danke:
#31

Zu den Besten Künstlern gehören meiner Meinung nach:
- ACDC
- Udo Lindenberg 
- David Bowie
- Mick Jagger
Zitieren
Danke:
#32

WOW.

https://www.youtube.com/watch?v=sv29DzgiXZA
Zitieren
Danke:
#33

Eddi Van Halen ist gestorben.
Zitieren
Danke:
#34

Dachte du verkündest den Tod von Johnny Nash.
Zitieren
Danke:
#35

Kann man hier auch das neue Album vom Boss verkünden oder geht es hier um rip.
Zitieren
Danke:
#36

Alleine oder mit e Street?
Zitieren
Danke:
#37

Mit dem Rest der e Street. Hört sich aber nach den ersten 2 Liedern nach Aufguss an.
Zitieren
Danke: Holger
#38

Meat Loaf ist tot. RIP Fleischklopps
Zitieren
Danke: Kcct12
#39

Springsteen kommt auf Tour und ich habe Tickets bekommen. Yes
Zitieren
Danke:
#40

Hab den tatsächlich schon sehen können. Vor etwa zehn Jahren in Borussias Wohnzimmer.

Viel Spaß
Zitieren
Danke: Kcct12


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste