Umfrage: Wo landet die Borussia 2023 in der Tabelle - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erstes Drittel 1-6 (Borussia Internationale)
25.00%
2
25.00%
Mittelfeld 7-12 (war knapp aber wenigstens nicht schlecht)
50.00%
4
50.00%
Unteres Drittel 13-18 (wie konnte das passieren)
25.00%
2
25.00%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga

(31.10.2022, 22:49)Holger schrieb:  Schau dir doch einfach die Bänke vom Wochenende an.

Bei uns saßen genau drei Spieler mit BL Erfahrung, einer davon ist 19 und hat bisher vierzig Spiele in den Füßen. Ein Rolemodel quasi für den spielenden RV von Sonntag. Dazu noch N'goumou, der keine zehn Spiele in der BL hat.

Hätte Farke also mit Herrmann und Jantschke begonnen, läge die gesamte BL-Erfahrung auf der Bank bei rund 100 Spielen (über 9 Spieler)... Also weniger als Kramaric, Petersen oder Haragushi alleine haben. Alle drei saßen am WE auf der jeweiligen Bank eines von dir genannten Vereins.

Sind die Bänke also besser? Keine Ahnung und es ist auch nur EIN Grund für die aktuellen Probleme, aber dass unsere Bank sehr dünn besetzt ist, ist nicht erst seit Sonntag Thema.

Ne die Einstellung.

Wenn keiner mit der Seele brennt,
dann hat die Borussia das Spiel verpennt.
Ob nun am Anfang oder Ende,
das bindet allen dann die Hände.

Auch ohne Reim und ohne Witz,
so wird das mit Europa nix.
Das dachten zwei hier von uns sechsen,
dass wird jetzt schwer, ganz ohne hexen.

Frohen Reformationstag.
Danke:

(31.10.2022, 22:12)Kcct12 schrieb:  Habt ihr gerade "Speed" gesehen?

Oder genommen.

Hab dabei eher an One Piece gedacht.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

(31.10.2022, 18:11)The Hoff schrieb:  
(31.10.2022, 09:35)Kcct12 schrieb:  Jetzt sind wir da, wo wir hingehören, im Mittelfeld der Liga.

Haben halt auch 8 Verletzte, 6 davon potentielle Startelfspieler. 
Mich kotzt das auch an, aber ich sehe unseren Kader eigentlich von dem Leistungsvermögen nicht im Mittelfeld. Von dem was sie abrufen hingegen... 

Ich frag mich ehrlich wie unsere Spieler mit dieser Moral bei nem großen Club bestehen wollen. Thuram kann bei den Bayern nicht sagen er hat kein Bock weil Brazzo die Tochter vom Uli panniert. Neuhaus kann sich bei Real nicht mal eben für ein paar Spiele raus nehmen. Da muss Spiel für Spiel 100% gegeben werden sonst kommt da ein Talent das deinen Platz einnimmt. Fragt mal bei Tolisso. Bei Moratta.
Ja, das sind alles Ausreden!
Unabhängig davon was fehlt, sollte man auch draufschlugen was da ist!
Von den Leuten ist das eine Toptruppe, die vom Kader Union 10 Klassen voran ist!
…und es ist nicht das wir bei Union verlieren!
….auch nicht das wir andere Spiele verlieren!
Wir werden nicht wie in alten Zeiten niedergekämpft und besiegt, unsere Gegner sind uns fußballerisch überlegen!
Das ist das Tragische!
Man beruhigt sich bei Friedrich, Weigl, Kramer, Kone, Stindl und Plea das sie zwar nicht die Schnellsten sind aber gute Fußballer!

..davon sieht man nur leider nichts!
Kein Speed, keine Wucht, aber auch keine fußballerischen Skills!
Das sind wir
Danke:

(31.10.2022, 11:06)Gribsy schrieb:  
(31.10.2022, 07:20)Boekelberg73 schrieb:  Feiert ähnlich wie Kramer das knappe 1-2 und beweihräuchert euch dafür das Union Tabellenführer ist.

Auf den Chris lasse ich ja bekanntlich nichts kommen.

Aber wenn der nach dem Spiel im IV sagt, dass wir die letzte halbe Stunde um ein Gegentor gebettelt haben und dabei ziemlich angefressen war.....

Ich verstehe das nicht unter feiern. Ich höre daraus Selbstkritik.

Hab mir kein Interview angehört.
Es hörte sich bei der Zusammenfassung von Uli so an.
Wenn dem nicht so war, dann ziehen ich das zurück
Danke:

(31.10.2022, 18:18)Rehvolution schrieb:  
(30.10.2022, 17:25)Boekelberg73 schrieb:  Farke raus!

Ganz mein Humor Big Grin

Ich möchte anregen das alle Spieler Fußfesseln bekommen und für jeden abgebrochenen Sprint, jeden nicht geführten Zweikampf einen Stromschlag bekommen.
Außerdem müsste der Trainer dazu verpflichtet werden in der 60. Minute und in der 75. Minute zu wechseln... Farke ist da ja noch schlimmer als Favre seiner Zeit.

Du hast recht!
Spielen müssen die Jungens auf dem Platz!
Da hat der Trainer nur bedingt Einfluß.
Allerdings gibt er vor was er sehen möchte und wenn das zum wiederholten Male nicht geschieht und er auch nicht versucht das im Spiel durch Wechsel zu cerändern, dann rückt er halt in den Fokus!
Danke:

(31.10.2022, 22:49)Holger schrieb:  Schau dir doch einfach die Bänke vom Wochenende an.

Bei uns saßen genau drei Spieler mit BL Erfahrung, einer davon ist 19 und hat bisher vierzig Spiele in den Füßen. Ein Rolemodel quasi für den spielenden RV von Sonntag. Dazu noch N'goumou, der keine zehn Spiele in der BL hat.

Hätte Farke also mit Herrmann und Jantschke begonnen, läge die gesamte BL-Erfahrung auf der Bank bei rund 100 Spielen (über 9 Spieler)... Also weniger als Kramaric, Petersen oder Haragushi alleine haben. Alle drei saßen am WE auf der jeweiligen Bank eines von dir genannten Vereins.

Sind die Bänke also besser? Keine Ahnung und es ist auch nur EIN Grund für die aktuellen Probleme, aber dass unsere Bank sehr dünn besetzt ist, ist nicht erst seit Sonntag Thema.
Die erste Elf ist durchaus eine Truppe gewesen, die auch bei weniger Verletzten gespielt hätte!

Das bescheuertste an der Nummer ist, dass du ohne Probleme mal hättest was versuchen können!
Farke baut aber lieber auf Kramer, Stindl, Plea….

Dann muss er auch dafür herhalten!

Verlierst du da mit Fraulo, Borges Sanches, Ngoumou, Netz und Konsorten, dann trägt das jeder Fan mit, wenn mal zumindest Herzblut sieht!

Das was wir machen ist Pulssport 120!
Bloß nicht anstrengen.

Ich vermute (so wie wir spielen), dass Farke schon nicht mehr ernstgenommen wird.
Das erinnert mich ziemlich an Schubert, der irgendwann die Spieler verloren hat.
Bei uns macht auch jeder was er will und wenn ein Plea dann irgendwann lustlos abbricht oder locker austrabt, dann weißt du was Sache ist
Danke:

(01.11.2022, 09:10)Boekelberg73 schrieb:  
(31.10.2022, 22:49)Holger schrieb:  Schau dir doch einfach die Bänke vom Wochenende an.

Bei uns saßen genau drei Spieler mit BL Erfahrung, einer davon ist 19 und hat bisher vierzig Spiele in den Füßen. Ein Rolemodel quasi für den spielenden RV von Sonntag. Dazu noch N'goumou, der keine zehn Spiele in der BL hat.

Hätte Farke also mit Herrmann und Jantschke begonnen, läge die gesamte BL-Erfahrung auf der Bank bei rund 100 Spielen (über 9 Spieler)... Also weniger als Kramaric, Petersen oder Haragushi alleine haben. Alle drei saßen am WE auf der jeweiligen Bank eines von dir genannten Vereins.

Sind die Bänke also besser? Keine Ahnung und es ist auch nur EIN Grund für die aktuellen Probleme, aber dass unsere Bank sehr dünn besetzt ist, ist nicht erst seit Sonntag Thema.
Die erste Elf ist durchaus eine Truppe gewesen, die auch bei weniger Verletzten gespielt hätte!

Das bescheuertste an der Nummer ist, dass du ohne Probleme mal hättest was versuchen können!
Farke baut aber lieber auf Kramer, Stindl, Plea….

Dann muss er auch dafür herhalten!

Verlierst du da mit Fraulo, Borges Sanches, Ngoumou, Netz und Konsorten, dann trägt das jeder Fan mit, wenn mal zumindest Herzblut sieht!

Das was wir machen ist Pulssport 120!
Bloß nicht anstrengen.

Ich vermute (so wie wir spielen), dass Farke schon nicht mehr ernstgenommen wird.
Das erinnert mich ziemlich an Schubert, der irgendwann die Spieler verloren hat.
Bei uns macht auch jeder was er will und wenn ein Plea dann irgendwann lustlos abbricht oder locker austrabt, dann weißt du was Sache ist

Du musst dich jetzt schon entscheiden ob Farke keine Spieler einsetzt oder ob N'goumou, Friedrich, Stindl und Kramer auch spielen würden wenn Hofmann, Itakura, Kone und Neuhaus dabei sind.
Danke:

(01.11.2022, 09:00)Boekelberg73 schrieb:  
(31.10.2022, 11:06)Gribsy schrieb:  Auf den Chris lasse ich ja bekanntlich nichts kommen.

Aber wenn der nach dem Spiel im IV sagt, dass wir die letzte halbe Stunde um ein Gegentor gebettelt haben und dabei ziemlich angefressen war.....

Ich verstehe das nicht unter feiern. Ich höre daraus Selbstkritik.

Hab mir kein Interview angehört.
Es hörte sich bei der Zusammenfassung von Uli so an.
Wenn dem nicht so war, dann ziehen ich das zurück

Das was ich sinngemäß zitiert hatte war nach der Zusammenfassung so auf Sky!
Das sie die letzte halbe Stunde um die Gegentore gebettelt hatten kam auch darin vor. Das Gleiche meinte auch Friedrich.
Das hier kam aus deiner Feder: "Feiert ähnlich wie Kramer das knappe 1-2 und beweihräuchert euch dafür das Union Tabellenführer ist."
Aber was du an anderer Stelle sagst könnte ich mir so ähnlich vorstellen.
"Ich vermute (so wie wir spielen), dass Farke schon nicht mehr ernstgenommen wird.
Das erinnert mich ziemlich an Schubert, der irgendwann die Spieler verloren hat.
Bei uns macht auch jeder was er will und wenn ein Plea dann irgendwann lustlos abbricht oder locker austrabt, dann weißt du was Sache ist"
Ganz so wird es sicher nicht sein, aber irgendetwas liegt in der Luft.
Und wenn wir doch so tolle Leute haben, besser als bei vielen Anderen Vereinen, warum zeigen sie es dann nicht auf dem Platz?
Sind wir doch mal ehrlich, das 1:1 bei den Bayern war das ein schönes Spiel von uns? Nein, das war eine super Abwehrleistung gepaart mit sehr viel Glück.
Hätte Sippel da im Tor gestanden .....
Das kann man mal machen, versuchen sich Punkte zu ermauern, aber das ist für mich kein Fußball den ich sehen möchte. Und da möchte ich vielleicht nochmal
auf Favre zurück kommen. Er hat es verstanden die Abwehr dicht zu bekommen und nach vorne Impulse zu setzen.
Bei uns geht es spielerisch nur weiter bergab. 
Danke:

Ich

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

kann

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

Mehrfachposts

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

nicht

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

leiden

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

weil

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

man

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

so

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

viel

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

scrollen

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

muss

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:

!

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste