Champions League

Und sowas ist Weltfußballer...

Naja warum sollte das auch nach der Qualität auf dem Platz gehen?
Zitieren
Danke:

(08.03.2023, 23:44)Holger schrieb:  Und sowas ist Weltfußballer...

Naja warum sollte das auch nach der Qualität auf dem Platz gehen?

Geh mal fest davon aus, dass Messi oder Ronaldo auch in den nächsten Jahren die Wahl für sich entscheiden!
:…unterschätze mir nicht den saudischen FußballBig Grin;D
Zitieren
Danke:

(09.03.2023, 08:02)Boekelberg73 schrieb:  
(08.03.2023, 23:44)Holger schrieb:  Und sowas ist Weltfußballer...

Naja warum sollte das auch nach der Qualität auf dem Platz gehen?

Geh mal fest davon aus, dass Messi oder Ronaldo auch in den nächsten Jahren die Wahl für sich entscheiden!
:…unterschätze mir nicht den saudischen FußballBig Grin;D

Ronald definitiv nicht Big Grin

Bei Messi ging es ja auch um die WM Leistung , habe das nicht gesehen, muss aber sehr gut gewesen sein.

Gestern war das wenig, allerdings von jedem PSGler....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(09.03.2023, 10:12)Heimtrainer schrieb:  
(09.03.2023, 08:02)Boekelberg73 schrieb:  Geh mal fest davon aus, dass Messi oder Ronaldo auch in den nächsten Jahren die Wahl für sich entscheiden!
:…unterschätze mir nicht den saudischen FußballBig Grin;D

Ronald definitiv nicht Big Grin

Bei Messi ging es ja auch um die WM Leistung , habe das nicht gesehen, muss aber sehr gut gewesen sein.

Gestern war das wenig, allerdings von jedem PSGler....
Ja, war superBig Grin
Sommer hatte idR eine höhere Laufleistung Big Grin
Zitieren
Danke:

(09.03.2023, 11:31)Boekelberg73 schrieb:  
(09.03.2023, 10:12)Heimtrainer schrieb:  Ronald definitiv nicht Big Grin

Bei Messi ging es ja auch um die WM Leistung , habe das nicht gesehen, muss aber sehr gut gewesen sein.

Gestern war das wenig, allerdings von jedem PSGler....
Ja, war superBig Grin
Sommer hatte idR eine höhere Laufleistung Big Grin
Und für vier der sieben Tore musste er nichtmal rennen, weil es Elfer waren. Wink

Aber wenn jetzt plötzlich die WM als Grund gilt: War 2018 ein Franzose Weltfussballer oder gar 2014 ein Deutscher? Und beide Mannschaften haben das jeweilige Turnier stärker dominiert als Argentinien.

Die Regel halt bis zur Ära der beiden (2006 - Cannavaro) danach war es plötzlich egal. Jetzt wo die Leistung in der Liga mau ist und Messi sowohl 2022 als auch 2023 im 1/8F der CL rausgeflogen ist, gilt diese Regel plötzlich wieder ...
Zitieren
Danke:

Irgendwann wird es albern!
Wenn du so einen Elfer pfeifst, dann bist gekauft!
Nicht das es mich wegen RB stört, im Gegenteil!
Es freut mich für Eberl/Rose
Zitieren
Danke:

Naja so was ich gesehen habe ging die Hand von Heinrichs nach vorne. Aber es ist wohl nicht notwendig über den Elfer zu philosophieren, Haaland macht Haaland Sachen.
Zitieren
Danke:

6:0  57. Minute
Haaland zum 5.


63. Minute  
Leipzig kann aufatmen, Haaland ausgewechselt.  Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Hat noch jemand das süffisante Lächeln bei Eberl gestern vermisst?

Ich nicht...
Zitieren
Danke:

Das einzige was Eberl je in seiner Hand halten wird ist.......
Zitieren
Danke:

Nun Wünsche ich mir ein paar Paarungen in der CL:

Manchester City - Bayern München
Real Madrid - SSC Neapel
AC Mailand - Inter Mailand
FC Chelsea - Benfica Lissabon

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Nein - ManC ggn Bayern ist das Wunschfinale. Keine anderen Teams sind so dominant gewesen.

Beide noch ungeschlagen. Bayern mit 2, Manchester mit 3 Gegentoren, Manchester mit 22 Buden, Bayern mit 21 - die sollten sich möglichst lange aus dem Weg gehen.
Zitieren
Danke:

Die sollen eine Scheiß Super League machen, dann müssen die Schiris nicht so einen Quatsch machen
Zitieren
Danke: Holger

Gilt übrigens auch für die WM.
Zitieren
Danke:

(16.03.2023, 13:07)Holger schrieb:  Nein - ManC ggn Bayern ist das Wunschfinale. Keine anderen Teams sind so dominant gewesen.

Beide noch ungeschlagen. Bayern mit 2, Manchester mit 3 Gegentoren, Manchester mit 22 Buden, Bayern mit 21 - die sollten sich möglichst lange aus dem Weg gehen.

Endspiel
Benfica - Inter  3:0

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Never. Wenn ManC und Bayern vorher gegeneinander spielen, ist der zweite Finalist Real.
Zitieren
Danke:

Auslosung:

Real - Chelsea
City - Bayern
Benfica - Inter
Milan - Neapel

Halbfinale:
Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 2

Bedeutet das im Finale wenigstens eine nicht immer teilnehmende Mannschaft dabei ist.
Entweder Benfica, Inter, Milan oder Neapel. 
Hoffe davon gewinnt einer den Pott!

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Milan ist sicherlich einer dieser Aussenseiter - haben ja erst 7 Siege in der CL. Wink
Zitieren
Danke:

(17.03.2023, 13:45)Holger schrieb:  Milan ist sicherlich einer dieser Aussenseiter - haben ja erst 7 Siege in der CL. Wink

Ist schon klar, aber auch Milan hatte in den letzten ca. 20 Jahren nicht mehr so viel zu melden
und selbst die wären mir lieber als Real, City oder die PSG`s dieser Welt.

Mein liebster Sieger wäre eh Benfica. Wenn sie dann mal den Fluch besiegen könnten, aber
dieser hält ja noch 39 weitere Jahre an.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ich glaube zu wissen, was Micha mit Speed meint.

Ich dachte gestern, mein Prime Account liefe im Schnellvorlauf, so turbo kam mir das Spiel zwischen City und Bayern vor. Dagegen sehen wir aus, als ob es sich um eine Aufzeichnung in Zeitlupe handelt.
Zitieren
Danke: Boekelberg73


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste