9 Danke in 5 Post(s)
Ok wie viele sind denn hier noch? Darf man den sonst auch User einladen?
9 Danke in 5 Post(s)
Hi ok geht klar.
Für die Defensive würde ich hoffen das Itakura und Friedrich gehen, da beide wohl nicht verlängern. Holen würde ich Riedel als Talent neben Chiarodia und dazu Torunarigha da ablösefrei
122 Danke in 87 Post(s)
Abteilung Torverhinderer... das fängt ja schon bei den Torhütern an:
Omlin, Nicholas, Perreira, Sippel, Olschowski (verliehen), Trippel (U19) und andere.
WARUM verlängert man noch ein weiteres Mal mit Sippel? Versteht mich nicht falsch, Tobi hat bei uns ordentliche Leistungen gezeigt, war da wenn er gebraucht wurde und ist ein verdienter Spieler. ABER bei den letzten Verlängerungen haben wir ihn immer gebraucht. Dieses Mal wird mit ihm als Torwart Nummer 4 (höchstens) verlängert und damit einem Talent der Platz genommen.
Ich hoffe, wir bekommen Omlin verkauft... ein 10 Mio. Missverständnis. TW Trio nächste Saison sollte Nicholas, Olschowski, Perreira sein... falls wir eine Nummer 4 brauchen: Trippel. Einen Brüll hätten wir auch noch,
Stattdessen hat man wohl über Blaswich nachgedacht, ein Eigengewächs das damals nicht gut genug war und den man vom Hof gejagt hatte. Auch Jonas Kersken hat man ohne Not gehen lassen... aber Sippel und Omlin... an denen hält man fest. Ich würde beide verkaufen / verschenken.
In der RV denke ich, wird sich wenig tun. Stevie Lainer ist weg, dafür hat man mit Castrop und Dieks zwei neue die auch die RV spielen können. Wir haben (noch) Scally und in der Jugend spielen Walde, Atty, Bellasen und Davids. Man ist für alles gerüstet. Achja und das Elvedi auch RV kann, sogar Reitz kann vermutlich RV spielen, die Aggressivität dafür hat er.
Für die IV sieht das ganze vielleicht ein bisschen anders aus. Itakura, Elvedi, Friedrich und Chiarodia sind da. Davon wollen mindestens zwei weg. Einer wurde mit Dieks schon verpflichtet und in der Jugend hat man zwar Material, aber irgendwie nichts womit man auch in der Jugend schon glücklich wäre. Herausstellen würde ich da mal den hochgelobten Digberekou... seit drei Jahren heißt es "der nächste Upamecano!", na dann lasst ihn halt auch mal spielen! Die Entwicklungen von Foss und Vali Fard müsste man mal abwarten.
Hier sehe ich Potential und Bedarf für Neuzugänge! Plural!
In der LV sind wir über Jahre hinweg Top besetzt mit Netz und Ullrich. Gemeinsam mit Hack eine linke Flanke um die uns aktuell wahrscheinlich viele Mannschaften tatsächlich beneiden. Mit Muradyan ist auch ein vielversprechendes Talent in der Pipeline.
Und ich nehme hier mal noch das ZM mit rein, da es hier eher defensivere aber auch offensivere Varianten gibt. Wir haben Weigl, Swider Reitz, Neuhaus, Sander, Stöger, Castrop (Neuzugang), Faulo (verliehen).
Stöger war bislang noch nicht die erhoffte Verstärkung, Weigl sehe ich zwiegespalten, da würde mich mal interessieren ob er nur immer unglücklich auf dem Feld wirkt weil er die Fehler anderer ausmerzen muss, oder ob er tatsächlich unglücklich agiert. Warum Neuhaus keine Chance bekommt bleibt mir ein Rätsel... man könnte gerade meinen der Junge wird nach Einsätzen bezahlt. Dabei zählt er zum besten, was Deutschland auf der Position hat. Aber auch hier gibt es Jugendspieler Noch und Nöcher: Nguefack, Horvat, Mohya, Sauck, Fleck, Vidic und Stange. Hier sehe ich sowas von keinen Bedarf über Jahre hinweg noch was zu tun... lieber mit dem Material arbeiten das wir haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2025, 08:43 von
Rehvolution.)