[7] Patrick Herrmann
#21

(05.09.2019, 11:16)Austin316 schrieb:  Glaube Flaco könnte vor allem in der EL wichtig für uns werden, wenn wir vllt mal etwas tiefer spielen.

Weiser Mann. Herrmann wollten ja viele verkaufen. Der Junge war in meinen Augen immer sein Geld wert genau wie Jantschke.
Zitieren
Danke:
#22

Bin immer noch happy und freu mich für den Jungen. Hab grade auch endlich mitbekommen wofür er den Strauß Blumen bekommen hat. An seinem 300. Bundesligaspiel für den Verein noch zwei Buden zu machen, rundet die Sache perfekt ab.
Zitieren
Danke:
#23

(07.10.2019, 10:18)Gribsy schrieb:  Bin immer noch happy und freu mich für den Jungen. Hab grade auch endlich mitbekommen wofür er den Strauß Blumen bekommen hat. An seinem 300. Bundesligaspiel für den Verein noch zwei Buden zu machen, rundet die Sache perfekt ab.
Nope Bundesliga Spiele hat er 249.
Es war sein 300. Pflichtspiel all over bei nur einem Verein. Bei der Borussia.
Zitieren
Danke:
#24

(07.10.2019, 12:17)Kcct12 schrieb:  
(07.10.2019, 10:18)Gribsy schrieb:  Bin immer noch happy und freu mich für den Jungen. Hab grade auch endlich mitbekommen wofür er den Strauß Blumen bekommen hat. An seinem 300. Bundesligaspiel für den Verein noch zwei Buden zu machen, rundet die Sache perfekt ab.
Nope Bundesliga Spiele hat er 249.
Es war sein 300. Pflichtspiel all over bei nur einem Verein. Bei der Borussia.

Das war gegen Düsseldorf
Zitieren
Danke:
#25

(07.10.2019, 12:22)Boekelberg73 schrieb:  
(07.10.2019, 12:17)Kcct12 schrieb:  Nope Bundesliga Spiele hat er 249.
Es war sein 300. Pflichtspiel all over bei nur einem Verein. Bei der Borussia.

Das war gegen Düsseldorf

Ne in Istanbul
Zitieren
Danke:
#26

Ne, war im Stadion und da wurde er von Knippi als Jubilar hervorgehoben!
War zu Hause gegen F95
Zitieren
Danke:
#27

Nicht nur in der Kicker-Elf des Tages, sondern auch noch Spieler des Spieltags:


https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages

SPIELER DES TAGES
Herrmann Patrick
Bor. Mönchengladbach

Der Weg auf den Zaun, angefeuert von Mitspielern und Borussen-Fans, fiel Patrick Herrmann deutlich schwerer als zuvor der Slalom durch die Augsburger Abwehr. Nach seiner Gala sollte der Borussia-Dauerbrenner, seit mehr als elf Jahren im Verein, mit dem Megafon die Fangesänge anstimmen, bleibt aber eigentlich lieber im Hintergrund.

Allen Grund zum Strahlen hatte der flinke Offensivspieler, der gegen Augsburg zwei Treffer beisteuerte und mit Übersicht das 5:1 durch Breel Embolo auflegte. Im Winter stand sein Abschied von der Borussia im Raum, doch Herrmann blieb, biss sich durch, ist plötzlich sogar treffsicher. Vor dem Anpfiff hatte er Blumen für sein 300. Bundesligaspiel für die Borussia bekommen. Die logische Folgerung des Doppel-Torschützen: "Vielleicht geben sie mir jetzt vorher immer einen Strauß."
Zitieren
Danke:
#28

(07.10.2019, 15:28)Guido schrieb:  Nicht nur in der Kicker-Elf des Tages, sondern auch noch Spieler des Spieltags:


https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages

SPIELER DES TAGES
Herrmann Patrick
Bor. Mönchengladbach

Der Weg auf den Zaun, angefeuert von Mitspielern und Borussen-Fans, fiel Patrick Herrmann deutlich schwerer als zuvor der Slalom durch die Augsburger Abwehr. Nach seiner Gala sollte der Borussia-Dauerbrenner, seit mehr als elf Jahren im Verein, mit dem Megafon die Fangesänge anstimmen, bleibt aber eigentlich lieber im Hintergrund.

Allen Grund zum Strahlen hatte der flinke Offensivspieler, der gegen Augsburg zwei Treffer beisteuerte und mit Übersicht das 5:1 durch Breel Embolo auflegte. Im Winter stand sein Abschied von der Borussia im Raum, doch Herrmann blieb, biss sich durch, ist plötzlich sogar treffsicher. Vor dem Anpfiff hatte er Blumen für sein 300. Bundesligaspiel für die Borussia bekommen. Die logische Folgerung des Doppel-Torschützen: "Vielleicht geben sie mir jetzt vorher immer einen Strauß."

Oh gott Kicker wie schlecht seid ihr. Auf eure Recherche geb ich gar nichts mehr. Homepage und Kicker Sonderheft sagen mir, dass Herrmann 249. Bundesligaspiele gemacht hat.
Zitieren
Danke:
#29

Ist doch richtig. Patrick hat tatsächlich 249 Bundesligaspiele gemacht.
Zitieren
Danke:
#30

(07.10.2019, 21:43)Guido schrieb:  Ist doch richtig. Patrick hat tatsächlich 249 Bundesligaspiele gemacht.

Aber dann schreiben, dass er für sein 300. Bundesligaspiel geehrt wurde und Blumen bekommen hat????
Zitieren
Danke:
#31

Streicht doch einfach das Halbwort "Bundesliga-"
Zitieren
Danke:
#32

(07.10.2019, 22:30)Kcct12 schrieb:  
(07.10.2019, 21:43)Guido schrieb:  Ist doch richtig. Patrick hat tatsächlich 249 Bundesligaspiele gemacht.

Aber dann schreiben, dass er für sein 300. Bundesligaspiel geehrt wurde und Blumen bekommen hat????


300 Pflichtspiele (also auch Europapokal und DFB-Pokal) für Borussia, nicht nur Bundesligaspiele.
Zitieren
Danke:
#33

O-Text Kicker

Zitat: Vor dem Anpfiff hatte er Blumen für sein 300. Bundesligaspiel für die Borussia bekommen. Die logische Folgerung des Doppel-Torschützen: "Vielleicht geben sie mir jetzt vorher immer einen Strauß."

Die sind halt deppert

https://www.transfermarkt.de/patrick-her...s/1#gesamt
Zitieren
Danke:
#34

(08.10.2019, 06:38)Guido schrieb:  
(07.10.2019, 22:30)Kcct12 schrieb:  Aber dann schreiben, dass er für sein 300. Bundesligaspiel geehrt wurde und Blumen bekommen hat????


300 Pflichtspiele (also auch Europapokal und DFB-Pokal) für Borussia, nicht nur Bundesligaspiele.

Ist mir schon klar, dann darf aber der Kicker nicht im Text Zitat: "für sein 300. Bundesligaspiel..." schreiben. So wie grybsi schreibt sind halt deppert.
Zitieren
Danke:
#35

Auf jeden Fall hätten sie für das Spiel gegen Dortmund wieder einen Grund für Blumen...
Zitieren
Danke:
#36

Herrmann kann diese Saison übrigens noch in die top 10 der Spieler mit den meisten Spielern für MG eindringen. Aktuell liegt er auf P13.

Jantschke (22) und Wendt (24) ebenfalls in den top 25.

Bis zu Bertis 419 ist aber noch ein langer Weg, aber auch das ist nicht unmöglich, wenn er bis ca 33 regelmäßig spielt.
Zitieren
Danke:
#37

Wo findet man diese Statistiken, Holger? Also alle Bundesligaspieler und Bundesligatorschützen sortiert nach Einsätzen und Toren.

Auf Borussias Homepage gibt es alle Spieler alphabetisch sortiert und unter Tops und Flops auch die Top-8 Bundesligaspieler und Torschützen. Aber mich würde wie gesagt eine komplette Aufstellung der Bundesligaspieler und Torschützen interessieren, die nach jedem Spieltag aktualisiert wird.
Zitieren
Danke:
#38

Bei Transfermarkt.de

https://www.transfermarkt.de/borussia-mo.../verein/18

Kann man dann auch noch nach Wettbewerben sortieren.

Interessant finde ich, dass wir 3 aktuelle Spieler in den Top25 haben, aber in den letzten Jahren niemanden - man sieht also ganz klar, dass wir unsere Philosophie wieder geändert haben - hin zur Langfristigkeit.

Erkenntlich ist es mMn daran, dass kein Spieler mit einem Geburtsjahr zwischen 1970 und 1990 (ausser Wendt) mehr als 200 BL-Spiele hat. Heisst also, dass kein Spieler mal mehr als 5 Jahre Stammspieler war.
Zitieren
Danke: Guido
#39

(09.10.2019, 10:13)Holger schrieb:  Bei Transfermarkt.de

https://www.transfermarkt.de/borussia-mo.../verein/18

Kann man dann auch noch nach Wettbewerben sortieren.

Interessant finde ich, dass wir 3 aktuelle Spieler in den Top25 haben, aber in den letzten Jahren niemanden - man sieht also ganz klar, dass wir unsere Philosophie wieder geändert haben - hin zur Langfristigkeit.

Erkenntlich ist es mMn daran, dass kein Spieler mit einem Geburtsjahr zwischen 1970 und 1990 (ausser Wendt) mehr als 200 BL-Spiele hat. Heisst also, dass kein Spieler mal mehr als 5 Jahre Stammspieler war.

Was allerdings auch an der sportlichen Berg- und Talfahrt liegen könnte!
Vor allem weil sich dabei häufiger das Szenario auftut, dass die Qualität nicht zum Verein passt (sowohl im positiven als auch im negativen)
Zitieren
Danke:
#40

Weiß ich nicht. ZB ein Peer Kluge wäre einer gewesen, der sich zum einen nicht groß verbessert hat nach seiner Borussia-Zeit, aber uns sicher noch ein paar Jahre geholfen hätte und sicher nicht schlechter als zB ein Paauwe war.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste