Der Plauder-Thread
#41

moinsen zusammen das streif ist auch da Smile
Zitieren
Danke:
#42

(18.07.2019, 19:44)BMG-Streifi schrieb:  moinsen zusammen das streif ist auch da Smile
Moin Hörnchen
Zitieren
Danke:
#43

(18.07.2019, 19:44)BMG-Streifi schrieb:  moinsen zusammen das streif ist auch da Smile

Freut mich und viel Spaß hier.  Gefällt es auf den ersten Eindruck optisch?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#44

(18.07.2019, 19:51)Didada schrieb:  
(18.07.2019, 19:44)BMG-Streifi schrieb:  moinsen zusammen das streif ist auch da Smile

Freut mich und viel Spaß hier.  Gefällt es auf den ersten Eindruck optisch?
mein erster eindruck ja
Zitieren
Danke:
#45

(18.07.2019, 19:34)Didada schrieb:  
(18.07.2019, 19:30)Guido schrieb:  Klappt. Gefällt mir.

War blöd zu beschreiben und bis ich erstmal die eckige Klammer auf meiner Tastatur gefunden habe.  Wink


Habe auch etwas suchen müssen  Wink .
Zitieren
Danke:
#46

(18.07.2019, 19:47)Ingo20001 schrieb:  
(18.07.2019, 19:44)BMG-Streifi schrieb:  moinsen zusammen das streif ist auch da Smile
Moin Hörnchen
die alte dame inge Tongue
Zitieren
Danke:
#47

(18.07.2019, 19:55)BMG-Streifi schrieb:  
(18.07.2019, 19:51)Didada schrieb:  Freut mich und viel Spaß hier.  Gefällt es auf den ersten Eindruck optisch?
mein erster eindruck ja

Dieser erste Eindruck hat mich interessiert, also rein das Design.
Mit den Funktionen muss man sich natürlich noch anfreunden und suchen.
Zur Not frage hier im Thread und hast du einen Verbesserungsvorschlag, dieser gehört hier hin.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#48

Moin  Wink

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#49

Oh ein Kölner :p
Zitieren
Danke:
#50

Jo und Derbykarte ist besorgt  :at:

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#51

(18.07.2019, 21:27)Heimtrainer schrieb:  Moin  Wink

Willkommen !   Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#52

Moin @ all .

Moin Jörg. Schön das du hier bist .
Zitieren
Danke:
#53

Ebenfalls guten Morgen an alle. Ja, es ist wirklich schön zu sehen, wie sich das neueForum hier gestaltet und wer schon alles da ist.
Zitieren
Danke:
#54

moin zusammen
Zitieren
Danke:
#55

Auch von mir einen guten Morgen
Zitieren
Danke:
#56

Guten morgen liebe alte Gemeinde Smile
Zitieren
Danke:
#57

Knapp 2 Wochen am laufen und fast 600 posts Big Grin
Zitieren
Danke:
#58

(19.07.2019, 08:53)Kcct12 schrieb:  Knapp 2 Wochen am laufen und fast 600 posts Big Grin

Tja, langsam geht es los, wobei man die meiste Zeit nicht von laufen sprechen konnte.  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#59

Moin Mädels.

Bin so gehyped auf alles. Auf den Start hier, die Bundesliga, EL, Kreisliga-Fußball, unsere neu gegründete Darts-Mannschaft...alles.
Zitieren
Danke:
#60

@Korschenbroicher 

Ich habe deinen Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben (so konnte ich da auch mal trainieren).
Dort schreibe ich dir auch die Antwort.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste