Der Plauder-Thread

Guten Morgen Streifi. Auch von mir einen guten Rutsch an alle.
Zitieren
Danke:

Morgen Männers. Auch von mir einen geschmeidigen Jahresübergang an euch.

Scheinbar wohnt Thuram jetzt auch in Meerbusch. Ist halt ein schönes Städtchen für Borussen Smile
Zitieren
Danke:

Ein letztes Hi,
in diesem Jahr,
das für die Borussia
doch erfolgreich war.

Die neue Heimat,
hier im Forum,
wird gut angenommen,
zeigt das Quorum.

So dann passt auf,
wenn ihr denn böllert,
und passt auch auf,
wenn ihr heut' völlert.

Das neue Jahr,
wird besser sein,
das weiß ich sicher,
den man ist nicht allein.
Zitieren

Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt .
Zitieren
Danke:

Ja, das wünsche ich Euch auch, rutscht gut und nicht zu trocken in ein neues Jahrzehnt!
Zitieren
Danke:

Frohes Neues!!!!
Zitieren
Danke:

Von mir auch ein frohes Neues!
Zitieren
Danke:

Frohes neues Jahr
Zitieren
Danke:

Frohes neues Jahr.
Hier in Krefeld hat das Jahr schon ziemlich traurig begonnen. Das Affenhaus des Zoos ist komplett niedergebrannt. Bis auf zwei Tiere sind alle verbrannt....puh, das ist so tragisch.
Zitieren
Danke:

frohes neues jahr
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Und muss heute jemand auch noch arbeiten???

Guten Morgen.
Zitieren
Danke:

Ja auch erst mal ein frohes neues Jahr. Sitze noch zu Hause im Home Office. Das mit den Affen im Krefelder Zoo hat erst Mal geschockt.
Zitieren
Danke:

(02.01.2020, 16:18)Gribsy schrieb:  Ja auch erst mal ein frohes neues Jahr. Sitze noch zu Hause im Home Office. Das mit den Affen im Krefelder Zoo hat erst Mal geschockt.

Das sage ich dir. Ich habe schon viel gesehen...aber was die Tiere erlitten haben ist wahrlich grauenhaft. Ich bin noch immer zutiefst erschüttert...
Zitieren
Danke:

moin moin aus der kalten eifel
Zitieren
Danke:

Guten Morgen. Endlich wieder arbeiten. Yipppieeee Sick
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste