Film und Fernsehen

Blacklist die 6. Staffel ist einfach der Burner. Spader wird immer besser. Ich komm aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus, wenn der im Bild ist.
Zitieren
Danke:

(08.01.2020, 21:37)Gribsy schrieb:  Blacklist die 6. Staffel ist einfach der Burner. Spader wird immer besser. Ich komm aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus, wenn der im Bild ist.

Hab ich mal irgendwann die ersten Folgen geschaut als es auf RTL kam. Denke wenn die Serie abgeschlossen ist, werde ich sie mir mal komplett gönnen.
Zitieren
Danke:

Sehe ich auch so. Mich kotzt das Warten da total an.

Ist die Story denn noch gut genug für mittlerweile 6 Staffeln und ein SpinOff?
Zitieren
Danke:

Ich schau sie mir halt auf Netflix an. UNd ja es lohnt sich noch. Die Sprüche von Spader werden immer besser.
Zitieren
Danke:

Ja - aber bringt die Story denn noch so viel mit oder lebt die Serie einzig von James Spader?
Zitieren
Danke:

Der Hauptstrang ändert sich halt immer wieder. Die sind jeweils gut durchdacht und inszeniert, ohne langweilig zu wirken. Es geht ja nicht nur um die einzelnen Fälle, sondern wie aktuell auch die Zusammenhänge dieser Fälle auf das Große Ganze.
Zitieren
Danke: Holger

Erste Frage: Sind hier Trekkies unter uns?
Zweite Frage: Schaut irgendjemand Star Trek Discovery?
Dritte Frage: Lohnt sich die Serie?

Ich habe nun doch Netflix über sky (all inklusiv) für unter insgesamt 30 Euro bekommen.
Zitieren
Danke:

Ja
Noch nicht
Ja, hab von befreundeten Trekkies sehr viel gutes gehört. 

Hab es nur noch nicht geschaut weil ich allgemein wenig Zeit habe atm.
Zitieren
Danke:

(09.01.2020, 20:08)The Hoff schrieb:  Ja
Noch nicht
Ja, hab von befreundeten Trekkies sehr viel gutes gehört. 

Hab es nur noch nicht geschaut weil ich allgemein wenig Zeit habe atm.

Soll bei Netflix bald rausfliegen aus dem Programm. Daher haben wir jetzt binchwatching gemacht und staffel 1 ist bald durch.
Zitieren
Danke:

Bin zwar kein Trekkie, aber Frauen in der Hauptrolle fand ich interessant. War auf jeden Fall gut. Habe zwei Staffeln durch.
Zitieren
Danke:

Ich schon wieder. Messiah erste Staffel durchgezogen. Leute ist das eine geile Idee.
Zitieren
Danke:

Und schon sind meine Frau und ich getrennt. Durch Netflix.
Danke
Ich schaue Dark und sie the crown.
Zitieren
Danke:

(21.01.2020, 18:02)Kcct12 schrieb:  Und schon sind meine Frau und ich getrennt. Durch Netflix.
Danke
Ich schaue Dark und sie the crown.

Dark ist geil
Zitieren
Danke:

(21.01.2020, 21:57)Boekelberg73 schrieb:  
(21.01.2020, 18:02)Kcct12 schrieb:  Und schon sind meine Frau und ich getrennt. Durch Netflix.
Danke
Ich schaue Dark und sie the crown.

Dark ist geil
Besser die Frau!
Statt Fernsehen Cool
Zitieren
Danke:

(22.01.2020, 07:56)Rautenherz schrieb:  
(21.01.2020, 21:57)Boekelberg73 schrieb:  Dark ist geil
Besser die Frau!
Statt Fernsehen Cool

.....puuuuh...
Ist das immer so Big Grin Big Grin Tongue
Zitieren
Danke:

Parasite!!!!!

Keine Ahnung wie, aber unglaublich geil das er den Oscar geholt hat.
Zitieren
Danke:

Wie? - Es spielen keine "Schwarze" mit.
Zitieren
Danke:

(10.02.2020, 13:51)Holger schrieb:  Wie? - Es spielen keine "Schwarze" mit.

Sag bloß bei der acadamy sind Rassisten Huh
Zitieren
Danke:

Radio Eriwan meldet: "Im Prinzip nein ..."
Zitieren
Danke:

Mandalorian ist nett. Lebt aber bisher nur von Klein Yoda von meiner Warte aus gesehen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste