Champions League
#61

Naja, wenn sie gegen einen PL Klub spielen, ist es schwer das kleinere Übel zu erkennen.
Zitieren
Danke:
#62

Beim youth ligue spiel der Bayern in Piräus haben Hools  mit baseballschlägern den Platz gestürmt . 

ich bin fassungslos  Angry
Zitieren
Danke:
#63

Da wird sicher Piräus 500€ zahlen müssen, nachdem Dortmund letztens für das Werfen von Feuerwerkskörpern von deren Fans 23.000€ zahlen musste - also 3 Promill von der Startprämie.
Zitieren
Danke:
#64

Wer hätte das gedacht, es wird doch mal durchgegriffen:

Manchester City aus der Champions League ausgeschlossen

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fi...c45378f827

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#65

Dieser Haaland, unfassbar...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#66

(18.02.2020, 23:00)Heimtrainer schrieb:  Dieser Haaland, unfassbar...

Unfassbar schlecht gespielt, aber zweimal getroffen!

Mal gucken ob es immer so bleibt....

Fußballerisch, sowohl technisch als auch spielerisch war das heute echt mau.
Zitieren
Danke:
#67

Ich hab ja in der Winterpause schonmal gesagt, dass ich in Haaland einen Werner vor seinem Wechsel zu Leipziig sehe.

Aktuell würde ich mich etwas anders ausdrücken, denn er hat schon ein höheres Niveau und scheinbar eine steilere Lernkurve. Gut möglich, dass er in 4 Jahren besser ist als Werner heute.
Zitieren
Danke:
#68

(19.02.2020, 06:35)Boekelberg73 schrieb:  
(18.02.2020, 23:00)Heimtrainer schrieb:  Dieser Haaland, unfassbar...

Unfassbar schlecht gespielt, aber zweimal getroffen!

Mal gucken ob es immer so bleibt....

Fußballerisch, sowohl technisch als auch spielerisch war das heute echt mau.

Naja, unfassbar schlecht hat er bestimmt nicht gespielt, klar wird er sich weiterentwickeln müssen, aber bei dem hohen Schwerpunkt sieht das oft ungelenk aus, er bewegt sich sehr gut schon in die Räume und macht viel richtig, würde mich wundern, wenn das kein ganz großer wird.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#69

Man darf halt nicht vergessen, dass er 19!!! ist.

Wenn man mit 19 und schon 10 Toren die Torschützenliste der CL anführt, dann kann man nicht so schlecht sein.

Edit: Messi hat dieses Jahr schon 9 Spiele gemacht und kommt nicht über 4 Tore hinaus (Haaland hat bisher 11 Tore in 7 Spielen). Aber sicher wird er auch mit der Quote Weltfussballer. Wink
Zitieren
Danke:
#70

Ich hatte ja auch meine Vorbehalte ihm gegenüber. Aber unfassbar schlecht gespielt und dennoch 2 Tore gemacht passt einfach nicht zusammen.

als Stürmer hat man eine einzige Aufgabe . Und wenn man die erfüllt, dann hat man alles richtig gemacht.

er ist ein Phänomen welches ich seit vielen vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.
Zitieren
Danke:
#71

gomez seine ganze karriere lang?
stindl im letzten spiel?
Zitieren
Danke:
#72

(19.02.2020, 13:53)Heimtrainer schrieb:  
(19.02.2020, 06:35)Boekelberg73 schrieb:  Unfassbar schlecht gespielt, aber zweimal getroffen!

Mal gucken ob es immer so bleibt....

Fußballerisch, sowohl technisch als auch spielerisch war das heute echt mau.

Naja, unfassbar schlecht hat er bestimmt nicht gespielt, klar wird er sich weiterentwickeln müssen, aber bei dem hohen Schwerpunkt sieht das oft ungelenk aus, er bewegt sich sehr gut schon in die Räume und macht viel richtig, würde mich wundern, wenn das kein ganz großer wird.

Im Grunde genommen ist mir Haaland einigermaßen egal!
Ich nehme den Hype um ihn wahr und schaue, wenn ich den BVB sehe immer auch verstärkt auf ihn, weil ich mich wirklich frage was andere in ihm sehen, was ich nicht sehe!

Für mich sind Weltstars im Sturm Jungens wie Ronaldo(der Brasilianer) Ibrahimovic, Lewandowski....
Leute die viele unterschiedliche Skills auf Topniveau haben.

Das sehe ich bei Haaland bis jetzt noch nicht.
Er ist technisch, wenn es schnell gehen muss nicht auf Topniveau, im Kombinationsspiel ist er es auch nicht und gegen den Ball ist es dasselbe.

Er ist allerdings ein herausragender Abschlussspieler mit einem Mordsbums(wofür er einen Waffenschein braucht) er ist robust und schnell und ein absoluter Instinktspieler, der genau dahingeht wo ein MS hin muss.

Reicht das für den Hype?
Mir nicht!

Allerdings war er es, der aus dem Nichts 2 Hütten gemacht hat ohne die der BVB 100%ig nicht gewonnen hätte.

Im Spiel waren für mich Zagadou, Can und Sancho(zumindest über weite Strecken) die herausragenden Spieler
Zitieren
Danke:
#73

(19.02.2020, 17:24)Holger schrieb:  Man darf halt nicht vergessen, dass er 19!!! ist.

Wenn man mit 19 und schon 10 Toren die Torschützenliste der CL anführt, dann kann man nicht so schlecht sein.

Edit: Messi hat dieses Jahr schon 9 Spiele gemacht und kommt nicht über 4 Tore hinaus (Haaland hat bisher 11 Tore in 7 Spielen). Aber sicher wird er auch mit der Quote Weltfussballer. Wink
Ja, er ist jung.....

Jetzt mal die Frage andersrum....

Was bleibt, wenn er nicht trifft?

Was macht er fürs Spiel?
Hilft er anderen Tore zu schießen?
Ist er ins Kombinationsspiel eingebunden?

Meiner Meinung nach bleibt dann nicht viel!
Zitieren
Danke:
#74

(19.02.2020, 22:14)Ingo20001 schrieb:  Ich hatte ja auch meine Vorbehalte ihm gegenüber. Aber unfassbar schlecht gespielt und dennoch 2 Tore gemacht passt einfach nicht zusammen.

als Stürmer hat man eine einzige Aufgabe . Und wenn man die erfüllt, dann hat man alles richtig gemacht.

er ist ein Phänomen welches ich seit vielen vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.
Es kommt halt auf das Maß an was du anlegst!

War Stindl gegen Düsseldorf super?

Ja, Haaland ist ein Phänomen!
Lass ihn aber mal nicht mehr so knipsen, dann ist es biederster Durchschnitt
Zitieren
Danke:
#75

Mal abwarten, wenn der Junge gegen "richtige" Abwehrspieler ran muss. PSG ist diesbezüglich nicht der absolute Maßstab. Gegen Kusen hat er schon mal nicht getroffen. Mal schauen, wie er sich gegen Klostermann, Alaba, Elvedi, Knoche usw. schlägt.

Bisher, muss ich eingestehen, dass ich mit meiner Meinung, dass er floppt, falsch lag.
Zitieren
Danke:
#76

(20.02.2020, 08:55)Boekelberg73 schrieb:  
(19.02.2020, 22:14)Ingo20001 schrieb:  Ich hatte ja auch meine Vorbehalte ihm gegenüber. Aber unfassbar schlecht gespielt und dennoch 2 Tore gemacht passt einfach nicht zusammen.

als Stürmer hat man eine einzige Aufgabe . Und wenn man die erfüllt, dann hat man alles richtig gemacht.

er ist ein Phänomen welches ich seit vielen vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.
Es kommt halt auf das Maß an was du anlegst!

War Stindl gegen Düsseldorf super?

Ja, Haaland ist ein Phänomen!
Lass ihn aber mal nicht mehr so knipsen, dann ist es biederster Durchschnitt
Das gleiche kannst du über jeden, selbst Lewa sagen.
Zitieren
Danke:
#77

(20.02.2020, 09:00)Gribsy schrieb:  Mal abwarten, wenn der Junge gegen "richtige" Abwehrspieler ran muss. PSG ist diesbezüglich nicht der absolute Maßstab. Gegen Kusen hat er schon mal nicht getroffen. Mal schauen, wie er sich gegen Klostermann, Alaba, Elvedi, Knoche usw. schlägt.

Bisher, muss ich eingestehen, dass ich mit meiner Meinung, dass er floppt, falsch lag.

Also ich nehme an, dass er mit Salzburg diese Saison gegen Liverpool auf "richtige" Abwehrspieler traf....
Und ins Tor.

Aber ehrlich, ich verstehe auch gar nicht warum man ihn schlecht reden will, was der mit 19 veranstaltet sucht aktuell seines Gleichen. Ich freue mich über ein solches Talent in der Bundesliga, wäre natürlich bei uns besser aufgehoben Wink , aber das ist wirklich mal ein Zugewinn.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: The Hoff
#78

(20.02.2020, 14:16)Holger schrieb:  
(20.02.2020, 08:55)Boekelberg73 schrieb:  Es kommt halt auf das Maß an was du anlegst!

War Stindl gegen Düsseldorf super?

Ja, Haaland ist ein Phänomen!
Lass ihn aber mal nicht mehr so knipsen, dann ist es biederster Durchschnitt
Das gleiche kannst du über jeden, selbst Lewa sagen.
Nein, kannst du nicht!
Lewa entzieht sich, lässt sich ins MF fallen, spielt mit Fußball und gewinnt Zweikämpfe.

Er ist auch ohne Tor zu gebrauchen!

Haaland siehst du kaum und wenn dann ist es gefährlich!
Das ist eine Gabe und super...
...fürmich aber nicht genug um ihn zu hypen
Zitieren
Danke:
#79

(20.02.2020, 14:52)Heimtrainer schrieb:  
(20.02.2020, 09:00)Gribsy schrieb:  Mal abwarten, wenn der Junge gegen "richtige" Abwehrspieler ran muss. PSG ist diesbezüglich nicht der absolute Maßstab. Gegen Kusen hat er schon mal nicht getroffen. Mal schauen, wie er sich gegen Klostermann, Alaba, Elvedi, Knoche usw. schlägt.

Bisher, muss ich eingestehen, dass ich mit meiner Meinung, dass er floppt, falsch lag.

Also ich nehme an, dass er mit Salzburg diese Saison gegen Liverpool auf "richtige" Abwehrspieler traf....
Und ins Tor.

Aber ehrlich, ich verstehe auch gar nicht warum man ihn schlecht reden will, was der mit 19 veranstaltet sucht aktuell seines Gleichen. Ich freue mich über ein solches Talent in der Bundesliga, wäre natürlich bei uns besser aufgehoben Wink , aber das ist wirklich mal ein Zugewinn.

Das bestreitet doch keiner....
Aber selbst wenn er einen fahren lässt bekommt er Applaus und das ist mir zu viel
Zitieren
Danke:
#80

Achso, naja so ist das halt, wenn du großes leistest...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste