81 Danke in 60 Post(s)
weiß nicht direkt wohin damit....ob es nicht eher eine Frage als ein Vorschlag ist (aber vielleicht brauchen wir dann einen neuen Bereich oder zumindest Thread? Keine Ahnung wie genau es dann ablaufen sollte falls die Antwort "ja" lautet)
Wäre es möglich Fragen einzureichen für Interviews und uns dann hier im Forum vielleicht ne Woche vorher bescheid zu geben das ein Interview mit Spieler/Verantwortlichem X ansteht und wir dann 5-6 Tage Zeit haben Fragen reinzuschreiben?
Ausserdem wäre es glaube ich genial wenn wir Stammuser als Transfermarktexperten natürlich mal ein intensives Interview mit Eberl/Korell/Virkus haben könnten über die (internen) Abläufe eines Zugangs und eines Abgangs.
81 Danke in 60 Post(s)
Kurze Nachfrage zum Daems Interview:
warum hat das da (noch) nicht geklappt?
War das Interview vor dem 18.10. oder lag es daran das es um einen ehemaligen Spieler ging?
In der Ankündigung ist ja explizit von "Verantwortliche und Spieler von Borussia" die Rede.....daher evtl meine Vermutung das wir nicht berücksichtigt wurden, weil es ein Exspieler war.
btw....meine Frage wurde im Interview auch zufällig gestellt...also keine Kritik meinerseits...aber mich würde halt das warum interessieren. Schönen Sonntag noch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2019, 13:00 von
Korschenbroicher.)
512 Danke in 341 Post(s)
Wenn du dabei bist, frag auch gleich mal ob die nicht einen von Borussia für ein AMA einladen wollen.
AMA heißt "Ask Me Anything", kommt aus dem amerikanischen und ist mega beliebt.
Das ganze läuft so: Einer von Borussia kommt hier her, macht sich nen Account, wir verifizieren das, er beantwortet direkt im Forum Fragen der User.
Als beispiel hier das AMA mit Bill Gates: http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/aunv58/im_bill_gates_cochair_of_the_bill_melinda_gates/
Gerade aktuell kam mir das wieder in den Sinn. Viele Spieler/Offizielle werden zu den Borussen Fanclubs für Weihnachtsfeiern geschickt. Das hier wäre sogar noch einfach. Anstatt das nach Hamburg georgelt werden muss, setzt man sich ein, zwei Stunden an den PC und beantwortet hier Frage. Einfacher geht es kaum.
Glaube das wäre für alle Beteiligten ganz interessant. Für Borussia weils gute Publicity ist, für denjenigen der kommt weil er/sie es einfach hat, für FH weils Traffic ist und das Forum und die Seite pusht und für uns weils ein interaktives Interview ist. Win Win Win Win sozusagen.
*** Fohlen-League-Sieger 2022***
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2019, 00:12 von
The Hoff.)
1915 Danke in 930 Post(s)
So Leute, ich bin euch noch ein paar Antworten schuldig und bitte euch um Entschuldigung das es so lange gedauert hat.
Ich hatte einiges um die Ohren und es immer wieder vergessen. Sorry!
1) Zu der Frage wegen dem Interview mit Daems.
Das Interview mit Daems wurde um den Zeitpunkt geführt als wir hier auf die Idee gekommen sind und es ist
nicht mehr nachvollziehbar was nun zuerst gewesen ist. Beim nächsten Interview wird man aber daran denken.
2) Zur Frage der Idee AMA.
Zunächst das positive, die Idee ist sehr gut angekommen.
Das negative, die Idee wird bei Borussia wahrscheinlich nicht auf Anklang stossen, da sie selber ihre Spieler usw.
über ihre Kanäle nutzen.
Dennoch wird im Trainingslager dieses Ansinnen mit dem Pressesprecher besprochen und dann wissen wir mehr.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***
616 Danke in 522 Post(s)
Ist das wirklich Baby-Yoda? Wurde doch bisher nicht thematisiert, oder?
Zum Thema: Ich will nen Wookie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020, 11:34 von
Holger.)
616 Danke in 522 Post(s)
Hab erst 3 Folgen, daher die Frage. Also ist Yoda etwa 6-7 Jahre tot.
Grüne Wookie gehen garnicht...
Zurück zu "Verbesserung": Vielleicht sollten wir mal über die Shortcuts nachdenken, denn diese waren im Vorgänger ganz gut, aktuell kommt aber bei ROLLEYES - mit :: - das Kussmundsmiley.
512 Danke in 341 Post(s)
Wir haben nen Thread für Film und Ferngesehenes.
Bitte nutzt den auch, danke.
*** Fohlen-League-Sieger 2022***
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020, 14:11 von
The Hoff.)
73 Danke in 50 Post(s)
Forum nicht erreichbar !
Was war los?
(Danke Heimtrainer für die Nachricht das das Forum wieder erreichbar ist !)
Ist schon komisch - wenn man seit Tagen nicht ins Forum kommt - erklärt mich für "VfL Borussia verrückt" - aber da hat mit echt was gefehlt... !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2023, 22:06 von
RogerVfL1900.)