[4] Mamadou Doucouré
#41

(17.09.2019, 09:29)Holger schrieb:  
(17.09.2019, 09:27)Didada schrieb:  Nachdem nun Bennetts ausfällt, hoffe ich zumindest auf Doucoure beim Spiel gegen Köln nächste
Woche. Bin sehr gespannt in mal live zu sehen.

Alles klar, McFly?
22.09. Fortuna Düsseldorf gegen Gladbach II
24.09. Gladbach II gegen Fortuna Köln.
Zitieren
Danke: Didada
#42

Man nehme die Mischung aus Köln und Düsseldorf und man erhält Fortuna Köln.   Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#43

Aber was hat das mit dem Ausfall von Bennetts zu tun?

Doucoure spielt doch regelmässig in der U23 (letzten 3 Spiele je 30-45 Min) und beide spielen nicht ansatzweise die selbe Position. Also müsste man sich doch entweder auf beide freuen oder jetzt eben nur noch auf Doucoure.
Zitieren
Danke:
#44

(17.09.2019, 13:26)Holger schrieb:  Aber was hat das mit dem Ausfall von Bennetts zu tun?

Doucoure spielt doch regelmässig in der U23 (letzten 3 Spiele je 30-45 Min) und beide spielen nicht ansatzweise die selbe Position. Also müsste man sich doch entweder auf beide freuen oder jetzt eben nur noch auf Doucoure.

Bennetts hatte er live schon gesehen. Doucoure noch nicht.
Zitieren
Danke: Holger
#45

Ist morgen mit im Kader Smile
Zitieren
Danke:
#46

Ich freue mich auf ihn!
Zitieren
Danke:
#47

Ich freu mich für ihn!
Zitieren
Danke:
#48

Ich mich auch. Vielleicht bekommt er ein paar Minuten.
Zitieren
Danke:
#49

Ich denke nicht, dass er einen Einsatz bekommt.

Es gibt mWn keine Beschränkung des Kaders in der EL, daher wundere ich mich etwas darüber, dass die Mitnahme von MD eine Meldung wert ist.

Er steht auf der Sidelist, wenn mich nicht alles täuscht und darf daher eingesetzt werden. Es wäre also fahrlässig ihn zu Hause zu lassen.
Zitieren
Danke:
#50

Würde nicht ausschließen, dass er in der 80. Minute reinkommt. 2 Minuten vorher hat Plea gerade das 3:0 für uns gemacht.
Zitieren
Danke:
#51

Finde es auch etwas überraschend das er im Kader ist, denke dennoch das er nicht zum Einsatz 
kommen wird, ausser es passiert aussergewöhnliches.

Er bekommt diese Reise vielleicht geschenkt als eine Art Aufmunterung nach den vielen
Rückschlägen und um sich immer mehr an die Luft dort oben zu gewöhnen.

Finde es dennoch Top das er dabei ist.  At

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#52

(02.10.2019, 15:20)Jodelandy schrieb:  Ich mich auch. Vielleicht bekommt er ein paar Minuten.

Wäre zu schön wenn es so wäre. Denke eher man läßt ihm ein wenig 
internationale Luft schnappen.  Für eine Einwechslung müssten schon
1-2 Spieler ausfallen und/oder der Spielstand entsprechend klar sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#53

https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-46252639

Debüt im Profi-Kader
Doucourés nächster Schritt zurück ins Team
Zitieren
Danke:
#54

Zitieren
Danke:
#55

Eberl erklärt Leidenszeit des Talents für beendet
Doucouré kommt der Bundesliga immer näher

https://www.kicker.de/760125/artikel/dou...mer_naeher
Zitieren
Danke:
#56

(14.10.2019, 07:50)Guido schrieb:  Eberl erklärt Leidenszeit des Talents für beendet
Doucouré kommt der Bundesliga immer näher

https://www.kicker.de/760125/artikel/dou...mer_naeher

Ich glaube es gibt keinen im Gladbacher Umfeld der sich nicht darüber freut.
Seit nun 3 1/2 ist er im Verein, galt als hochtalentiertes Talent und konnte
noch nicht 1 Minute für Borussia spielen, ich glaube wenn er aufläuft, dann wird
dies ein sehr emotionaler Moment und wird hoffentlich im Borussia-Park sein.
Wenn er dann gleich spürt wie man auf sein Debüt reagiert, dann wird ihm das
sicherlich zusätzlichen Auftrieb geben.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#57

Wäre eines dieser immer weniger werdenden Märchen im Profi-Fußball, wo auch ein gestandenes Mannsbild ein Tränchen im Auge hat :-)

Bin ja sehr gespannt wie es vertraglich da weiter geht. Denke im Laufe der Saison wird man wissen wie es nun mit den Muskeln aussieht. Ich erwarte ja, dass er bei uns verlängern wird, wenn alles gut ist.
Zitieren
Danke:
#58

(14.10.2019, 11:20)Emma778 schrieb:  Wäre eines dieser immer weniger werdenden Märchen im Profi-Fußball, wo auch ein gestandenes Mannsbild ein Tränchen im Auge hat :-)

Bin ja sehr gespannt wie es vertraglich da weiter geht. Denke im Laufe der Saison wird man wissen wie es nun mit den Muskeln aussieht. Ich erwarte ja, dass er bei uns verlängern wird, wenn alles gut ist.

So weit sollte man vielleicht noch überhaupt nicht denken.
Erstmal muss er so fit sein, das er auch auf Dauer den Profisport ausüben kann.

Sollte dies dann funktionieren, muss man sehen wie seine Leistungen zu bewerten sind.

Danach kann man über die Vertragsverlängerung nachdenken seitens Borussia.
Dann bleibt aber immer noch die andere Seite. Doucoure muss ebenfalls einverstanden sein und wer
kann schon sagen ob er nicht (wie Embolo) lieber einen Neuanfang bei einem anderen Verein sucht?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#59

(14.10.2019, 11:30)Didada schrieb:  
(14.10.2019, 11:20)Emma778 schrieb:  Wäre eines dieser immer weniger werdenden Märchen im Profi-Fußball, wo auch ein gestandenes Mannsbild ein Tränchen im Auge hat :-)

Bin ja sehr gespannt wie es vertraglich da weiter geht. Denke im Laufe der Saison wird man wissen wie es nun mit den Muskeln aussieht. Ich erwarte ja, dass er bei uns verlängern wird, wenn alles gut ist.

So weit sollte man vielleicht noch überhaupt nicht denken.
Erstmal muss er so fit sein, das er auch auf Dauer den Profisport ausüben kann.

Sollte dies dann funktionieren, muss man sehen wie seine Leistungen zu bewerten sind.

Danach kann man über die Vertragsverlängerung nachdenken seitens Borussia.
Dann bleibt aber immer noch die andere Seite. Doucoure muss ebenfalls einverstanden sein und wer
kann schon sagen ob er nicht (wie Embolo) lieber einen Neuanfang bei einem anderen Verein sucht?

bei breel embolo sehe ich das etwas anders, er hat bei herne west ich glaube 50 spiele absolviert und 10 tore gemacht also mit leistung etwas zurück gegeben auch wenn er viel aus gefallen ist. doucoure hat noch nicht ein spiel für uns gemacht.
Zitieren
Danke:
#60

(14.10.2019, 11:48)BMG-Streifi schrieb:  
(14.10.2019, 11:30)Didada schrieb:  So weit sollte man vielleicht noch überhaupt nicht denken.
Erstmal muss er so fit sein, das er auch auf Dauer den Profisport ausüben kann.

Sollte dies dann funktionieren, muss man sehen wie seine Leistungen zu bewerten sind.

Danach kann man über die Vertragsverlängerung nachdenken seitens Borussia.
Dann bleibt aber immer noch die andere Seite. Doucoure muss ebenfalls einverstanden sein und wer
kann schon sagen ob er nicht (wie Embolo) lieber einen Neuanfang bei einem anderen Verein sucht?

bei breel embolo sehe ich das etwas anders, er hat bei herne west ich glaube 50 spiele absolviert und 10 tore gemacht also mit leistung etwas zurück gegeben auch wenn er viel aus gefallen ist. doucoure hat noch nicht ein spiel für uns gemacht.

Sehe ich ähnlich. Wir sind mit ihm dann den langen Weg durch Verletzungen und Reha gegangen. Da erwarte ich dann vom Spieler auch, dass man die Größe hat da zu verlängern, auch für den noch nicht absehbaren Fall, dass er sich dann als Topper herausstellt und bessere Angebote bekäme...
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste