Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2022 - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Argentinien
0%
0
0%
Brasilien
25.00%
1
25.00%
Deutschland
25.00%
1
25.00%
England
0%
0
0%
Frankreich
0%
0
0%
Spanien
25.00%
1
25.00%
Anderes Team
25.00%
1
25.00%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Weltmeisterschaft 2022 // Road to Heim-EM
#41

(01.12.2022, 22:19)Holger schrieb:  
(01.12.2022, 19:17)Uli B. schrieb:  [Bild: m]

7 Bayern in der Startelf ...

Und kaum kommt Lücke, macht er zwei Scorer...

Havertz genauso und daher würde ich sagen mal wieder in Schönheit gestorben. Aber wir lernen es ja nicht .
Zitieren
Danke:
#42

So viele Tore kannst du vorne gar nicht schiessen wie die hinten verbocken, dafür bedarf es noch nicht einmal den Schlotti. 
Spanienurlaub gestrichen, die Looser ...  Big Grin
Zitieren
Danke:
#43

Ja, habe nix gesehen, aber scheint ja wiedermal ein peinlicher Auftritt gewesen sein, bin mal gespannt, ob man Konsequenzen zieht, verstehe auch sowieso nicht, was ein Neuer da zu suchen hat, nach Leistung geht es anscheinend nicht.

Aber ok, ist Bayern eben ausgeschieden Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#44

Mertesacker eben im Sportstudio mit soviel "Klarheit" und der "Einfachheit" in der Analyse.
Zitieren
Danke:
#45

(02.12.2022, 13:50)Heimtrainer schrieb:  Ja, habe nix gesehen, aber scheint ja wiedermal ein peinlicher Auftritt gewesen sein, bin mal gespannt, ob man Konsequenzen zieht, verstehe auch sowieso nicht, was ein Neuer da zu suchen hat, nach Leistung geht es anscheinend nicht.

Aber ok, ist Bayern eben ausgeschieden Big Grin

Im Grunde genommen machst du dir selber das Leben schwer. Fängst gut an, schießt früh das 1-0 und fängst dann an Hacke Dpitze 1,2,3.
Musiala war gut, aber vollkommen übertrieben im Dribbling und Gnabry und Sane machen nur Sinn, wenn du Platz hast.
So verspielst du den Flow, machst den Gegner stark und bringst dich in die Bredouille.
Führst du zur HZ 3 oder 4-0, was easy möglich war, dann gibt sich Spanien auch Mühe!

Aber Flick ist zu feige!
Müller, Kimmich, Sane und Gnaby musst du nach der bisherigen Performance draußen lassen.
Was Flick geritten hat Havertz wegzulassen versteht wohl niemand.

Achja….
Hofmann hatte fast eine Stammplatzgarantie und spielt 15 Minuten WM.

Der Flick soll sich in seine Münchener Höhle verziehen, er hat es verkackt!
Zitieren
Danke:
#46

Ja und warum bringt er Füllkrug nicht von Anfang an ... ?
Zitieren
Danke:
#47

Verstehe ich auch nicht. Er ist der Stamm-RV der WM Quali und im Turnier spielt da erst ein IV und später der einzige 6er, der mit ist.
Zitieren
Danke:
#48

Weil es zu klar, einfach und kompromisslos wäre Wink
Zitieren
Danke:
#49

Übrigens im Viertelfinale bisher keine Überraschung vorhanden. JPN oder CRO werden es zwar werden, aber eben wegen Deutschland.
Zitieren
Danke:
#50

(05.12.2022, 08:24)Holger schrieb:  Übrigens im Viertelfinale bisher keine Überraschung vorhanden. JPN oder CRO werden es zwar werden, aber eben wegen Deutschland.

Kroatien ist für mich keine Überraschung. Die sind Vize Weltmeister.
Zitieren
Danke:
#51

Die sind aber noch kein Viertelfinalist...
Zitieren
Danke:
#52

(05.12.2022, 11:35)Holger schrieb:  Die sind aber noch kein Viertelfinalist...
Aber im Achtelfinale keine Überraschung und auch in einem Viertelfinale nicht.
Zitieren
Danke:
#53

Aber eben weil es mal wieder um Losglück geht. 2018 waren es Dänemark und Russland, jetzt ist es Japan anstelle von Deutschland oder Spanien.

Die können ihr Glück wahrscheinlich kaum fassen.
Zitieren
Danke:
#54

(05.12.2022, 13:58)Holger schrieb:  Aber eben weil es mal wieder um Losglück geht. 2018 waren es Dänemark und Russland, jetzt ist es Japan anstelle von Deutschland oder Spanien.

Die können ihr Glück wahrscheinlich kaum fassen.

Also Japan ist nur mit Glück gegen Deutschland in der Gruppe weitergekommen?
Zitieren
Danke:
#55

Wenn man bedenkt, dass der Ball um Millimeter noch im Feld war - ja. Glück und deutsches Unvermögen.
Souverän ist dann doch was anderes, besonders wenn man alle drei Spiele sieht (inkl. der NL gegen Costa Rica).

Allerdings meinte ich eher das Glück der Kroaten, die (wieder) einen vermeintlich leichten Gegner bekamen.
Zitieren
Danke:
#56

Nu ist Espania auch da wo sie hingehören, raus aus dem Tunier. Und so wie es ausschaut darf Jan Sommer auch die Heimreise antreten. Machte meiner mMn. auch eine unglückliche Figur beim 2. Gegentreffer im 8tel Finale.
Zitieren
Danke:
#57

(06.12.2022, 20:39)Uli B. schrieb:  Nu ist Espania auch da wo sie hingehören, raus aus dem Tunier. Und so wie es ausschaut darf Jan Sommer auch die Heimreise antreten. Machte meiner mMn. auch eine unglückliche Figur beim 2. Gegentreffer im 8tel Finale.

Beim ersten Gegentreffer nicht?
….und beim letzten auch nicht?

Ich bin ja beruhigt, dass auch Schweinsteiger sich dahingehend äußerte
Zitieren
Danke:
#58

Dann ist ja unsere gesamte Gruppe raus.
Zitieren
Danke:
#59

An einem guten Tag, hätte Yann sicherlich zwei oder drei Paraden mehr gehabt, aber die Hintermannschaft war ähnlich bescheiden wie unsere letztes Jahr und die Schüsse der Iberer sehr präzise.

Aber ja, mit Yann in Bayernform wäre das gestern nur 4-1 ausgegangen.
Zitieren
Danke:
#60

(07.12.2022, 09:21)Gribsy schrieb:  Dann ist ja unsere gesamte Gruppe raus.

Frankreich auch schon ausgeschieden?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste