Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2022 - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Argentinien
0%
0
0%
Brasilien
25.00%
1
25.00%
Deutschland
25.00%
1
25.00%
England
0%
0
0%
Frankreich
0%
0
0%
Spanien
25.00%
1
25.00%
Anderes Team
25.00%
1
25.00%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Weltmeisterschaft 2022 // Road to Heim-EM
#81

Aber auch wenig überraschend. Viele hatten ja bei den Achtelfinals auf Ronaldo/Messi gehofft.
Zitieren
Danke:
#82

ups, die Umfrage ist mir völlig dadurch gegangen.
Frankreich war eigentlich mein Tipp von Anfang an, obwohl der liebe Chris Kramer da völlig anderer Meinung war.
Aber was weiß der schon ...  Big Grin
Ehrlich gesagt würde ich es aber den Gauchos mehr gönnen, speziell Messi. Da es wohl seine letzte WM ist.
Denke Argentinien hat auch das Zeug und die Mittel dazu es zu schaffen.
@Holger Merte und Kramer sind wie Tom und Jerry, wobei ich da doch eher bei Chris bin.
Zitieren
Danke:
#83

Wobei Frankreich schon sehr dominant ist.
Zitieren
Danke:
#84

Meine Tochter hat sich fast jedes K.O. Spiel angeschaut. War ich vollkommen irritiert. Über das Spiel Frankreich gegen marokko hat sie nach der erst HZ gesagt, dass es langweilig ist.

Habe ich mir nur gedacht. OK. Zwei Mannschaften, die nix mit dem Ball anfangen können. Dann kommt halt ein Kackspiel raus.
Zitieren
Danke:
#85

Aber lag es nicht auch an dem sehr frühen Tor, dass beide Matchpläne zerstört hat? Marokko musste einem Rückstand hinterherlaufen, obwohl die ja lieber lange die Null halten und dann mit einer Aktion überraschen.

Frankreich hingegen weiss das und geht kaum Risiko ein.
Zitieren
Danke:
#86

(16.12.2022, 07:04)Holger schrieb:  Aber lag es nicht auch an dem sehr frühen Tor, dass beide Matchpläne zerstört hat? Marokko musste einem Rückstand hinterherlaufen, obwohl die ja lieber lange die Null halten und dann mit einer Aktion überraschen.

Frankreich hingegen weiss das und geht kaum Risiko ein.

Keinen Schimmer. ich habs ja nicht gesehen und meine Tochter hat von Taktik und Spielstilen keine Ahnung.
Zitieren
Danke:
#87

Nun ich fand das Marokko es gegen die Franzosen echt gut gemacht hat. Mit etwas mehr Glück im Abschluß hätten sie auch im Finale stehen können. Da genügte dann letzten Endes ein gelungenes Dribbling von Mbappe plus sein abgefälschter Pass, um den Sack zuzumachen.
Auf der anderen Seite steht mit Messi ein ganz Großer im Team der wohl noch nie so eine Form in der Nati dargeboten hat.
Beide Spieler können ganze Abwehrreihen schwindelig spielen, genial zaubern und auch abschließen.
Hoffe auf ein spannendes Endspiel am Besten mit frühen Toren, damit es nicht den Strategien und Taktiken zum Opfer fällt.
Zitieren
Danke:
#88

Schön für Messi, dass es am Schluss der Laufbahn zum WM Titel gereicht hat.
Zitieren
Danke: Kcct12 , Uli B.
#89

Stimmt. Aber ich mag die Argentinier nicht Wink
Zitieren
Danke:
#90

Ich hätte es Tikus gegönnt. Und das an meinem Hochzeitstag  Blush
Zitieren
Danke:
#91

Und natürlich auch für die Maria.
Zitieren
Danke:
#92

Super Finale, nachdem Frankreich sich ab der 70. Minute entschloß mitzuspielen. Da sie vorher eigentlich kein Bein auf den Boden bekamen geht der Titel verdient an die Gauchos. Vor allem Messi und Di Maria gönne ich den Titel sehr!
Zitieren
Danke:
#93

(18.12.2022, 18:56)Gribsy schrieb:  Schön für Messi, dass es am Schluss der Laufbahn zum WM Titel gereicht hat.

Er müsste jetzt nur die Größe haben den Parisvertrag aufzulösen.

Perfekter wird es nicht mehr.
Zitieren
Danke:
#94

(18.12.2022, 19:02)Kcct12 schrieb:  Stimmt. Aber ich mag die Argentinier nicht Wink

Ich auch nicht!
Gegen Holland waren sie schon unwürdige und unangenehme Gewinner!
…das haben sie im Finale getoppt.

Erbärmlich
Zitieren
Danke:
#95

Aber feiern können die Menschen da unten.

5 Millionen.......
Und einen Nationalfeiertag ausgerufen.

Frage mich wie sich die Spieler gefühlt haben, als sie das gesehen haben.
Zitieren
Danke:
#96

(20.12.2022, 18:50)Boekelberg73 schrieb:  
(18.12.2022, 19:02)Kcct12 schrieb:  Stimmt. Aber ich mag die Argentinier nicht Wink

Ich auch nicht!
Gegen Holland waren sie schon unwürdige und unangenehme Gewinner!
…das haben sie im Finale getoppt.

Erbärmlich
Ist es nicht genau das was den Deutschen gefehlt hat?
Heißt es zumindest...
Zitieren
Danke:
#97

(22.12.2022, 01:02)Holger schrieb:  
(20.12.2022, 18:50)Boekelberg73 schrieb:  Ich auch nicht!
Gegen Holland waren sie schon unwürdige und unangenehme Gewinner!
…das haben sie im Finale getoppt.

Erbärmlich
Ist es nicht genau das was den Deutschen gefehlt hat?
Heißt es zumindest...

So lange wir es machen, ist das OK....... Wink
Zitieren
Danke:
#98

Aber die FIFA hat doch dafür gesorgt, dass eine wunderschöne Geschichte geschrieben wurde - Messi krönt sich (nahezu) selbst.

Dazu das marokkanische Aschenputtel-Märchen und Asiaten und Amerikaner im 1/8F.
Ein Traum für den, der da noch an Zufall denkt oder die Wiederwahl von Infantino im März ausblendet...

Wird ja wohl auch niemand wundern, wenn bei der nächsten WM "ausversehen" USA oder Mexiko im Halbfinale stünden. Das sind ja die "üblichen" Zufälle. In Südkorea und Japan eine Asiatische, jetzt in Katar eine Arabische. Komisch, dass dies genau dann passiert, wenn es vom "Screenplay" her Sinn ergibt. Niemals würde man es so ausschlachten können, wenn die Koreaner in Südafrika oder in Brasilien soweit gekommen wären wie im eigenen Verband. Alleine schon wegen der problematische TV-Sendezeit - deswegen muss damals halt Costa Rica und drei Südamerikaner ins 1/4f.
Zitieren
Danke:
#99

Gestern hat Luxemburg im ersten Spiel direkt den ersten Punkte geholt. Ein 0:0 in der Slowakei.

Tiago Cardoso (16) saß als dritter TW die ganze Zeit auf der Bank, Borges Sanchez setzte sich als Starter nach 63 Minuten dazu.
Zitieren
Danke:

(24.03.2023, 09:13)Holger schrieb:  Gestern hat Luxemburg im ersten Spiel direkt den ersten Punkte geholt. Ein 0:0 in der Slowakei.

Tiago Cardoso (16) saß als dritter TW die ganze Zeit auf der Bank, Borges Sanchez setzte sich als Starter nach 63 Minuten dazu.

Hast du es dir angeschaut?
Wenn ja, wie war er denn?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste