07.04.2024, 18:21
Der Dreier hält alles offen - war ich zuvor auch skeptisch: Ich freue mich!
(07.04.2024, 17:14)RogerVfL1900 schrieb: Zitat:"06.12.2022 - Bayer Leverkusen hat auf die sportliche Krise reagiert: Gerardo Seoane ist nicht länger Trainer der Werkself. Sein Nachfolger steht zudem ebenfalls fest. Die anhaltende Krise wurde ihm schließlich zum Verhängnis: Gerardo Seoane (43) ist seinen Job als Coach von Bayer Leverkusen los."
Wenn in Wolfsburg nicht die Wende in der Partie - mindestens ein Punkt - herausspringt (was ich immer noch hoffe) dann........
(07.04.2024, 19:05)Didada schrieb:Man muss den gesamten Verlauf sehen. Leverkusen hatte bestimmt andere Ambitionen als Abstiegskampf. Platz 12 nach dieser kurzen Hinrunde 15 Spiele und 9 Punkte Rückstand auf Platz 4 und nur 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind nicht die besten Voraussetzungen. Die 7 Niederlagen in der Bundesliga sind ein Pfund. Bei den Top 4 der Bundesliga greifen halt andere Regeln. March wurde auch in Leipzig vor die Tür gesetzt. Alles deine Frage der Einordnung.(07.04.2024, 17:14)RogerVfL1900 schrieb: Zitat:"06.12.2022 - Bayer Leverkusen hat auf die sportliche Krise reagiert: Gerardo Seoane ist nicht länger Trainer der Werkself. Sein Nachfolger steht zudem ebenfalls fest. Die anhaltende Krise wurde ihm schließlich zum Verhängnis: Gerardo Seoane (43) ist seinen Job als Coach von Bayer Leverkusen los."
Wenn in Wolfsburg nicht die Wende in der Partie - mindestens ein Punkt - herausspringt (was ich immer noch hoffe) dann........
Ich habe mich damals schon gefragt was diese Trennung soll?
Schick, Frimpong und besonders Wirtz (sowie noch andere) waren damals verletzt oder kamen gerade aus einer Verletzung zurück.
Und hier mal die Ergebnisse von Bayer bevor Seoane gehen musste:
1.11.22 CL gegen Brügge 0:0
6.11.22 BL gegen Union Berlin 5:0
9.11.22 BL in Köln 2:1
12.11.22 BL gegen Stuttgart 2:0
3 Siege und 1 Unentschieden, danach kam die WM.
https://www.transfermarkt.de/bayer-04-le...&datum_bis=
(08.04.2024, 08:45)Kcct12 schrieb:(07.04.2024, 19:05)Didada schrieb: Ich habe mich damals schon gefragt was diese Trennung soll?Man muss den gesamten Verlauf sehen. Leverkusen hatte bestimmt andere Ambitionen als Abstiegskampf. Platz 12 nach dieser kurzen Hinrunde 15 Spiele und 9 Punkte Rückstand auf Platz 4 und nur 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind nicht die besten Voraussetzungen. Die 7 Niederlagen in der Bundesliga sind ein Pfund. Bei den Top 4 der Bundesliga greifen halt andere Regeln. March wurde auch in Leipzig vor die Tür gesetzt. Alles deine Frage der Einordnung.
Schick, Frimpong und besonders Wirtz (sowie noch andere) waren damals verletzt oder kamen gerade aus einer Verletzung zurück.
Und hier mal die Ergebnisse von Bayer bevor Seoane gehen musste:
1.11.22 CL gegen Brügge 0:0
6.11.22 BL gegen Union Berlin 5:0
9.11.22 BL in Köln 2:1
12.11.22 BL gegen Stuttgart 2:0
3 Siege und 1 Unentschieden, danach kam die WM.
https://www.transfermarkt.de/bayer-04-le...&datum_bis=
(10.04.2024, 08:14)Gribsy schrieb: Geduld, oder wie Spanier zu sagen pflegen paciencia.
Ich rege mich noch über die Truppe auf, wenn sie verlieren, oder eine Führung nicht ins Zielbringen und freue mich wie Sau, wenn sie gewinnen.
Aber leider sind nach langer Durststrecke auch immer wieder Phasen bei mir, wo es mir egal ist, ob die Jungs auf den Sack kriegen. Und das sollte eigentlich nicht passieren.
Was mir fehlt, ist mein subjektiver Eindruck von Spielern, wo ich glaube zu sehen, dass sie mit Herz spielen.
Aber, und das musste ich auch lernen, nicht jeder ist so extrovertiert. Manche sind so in sich gekehrt und spielen trotzdem super.
Und wenn wir mal einen Blick auf die Tabelle riskieren, sind es 5 Punkte bis Rang 7 und 8 Punkte bis Rang 16. Ich hab einige Male in den letzten Tagen mit dem Tabellenrechner gespielt. Irgendwann hatte ich sogar Bremen in der Relegation und uns in Europa.
Es geht höllisch eng zu. Die Plätze 1 und 18 sind save und die ersten 6 können nicht mehr absteigen. Alles andere ist noch offen. Also hoffen wir das beste und behalten unsere Emotionen bei, damit uns diese Truppe nicht irgendwann egal ist.
(13.04.2024, 20:51)Kcct12 schrieb: Es sind nur noch 5 Punkte zur Relegation.Innerhalb von einem Spieltag wendet sich das Blatt.
Zitat: ...
Aber ich bin guter Dinge. Hoffenheim war in der jüngeren Vergangenheit ein gutes Pflaster. 4 Siege und 3 Unentschieden stehen zwei Hoffenheimer Siege gegenüber.
Und wer weiß, mit einem Sieg in Hoffenheim und dann der lang ersehnte zweite Sieg hintereinander gegen Union und wir sind fast sicher.