Abteilung Attacke, die Offensive

Kann jemand was sagen wie es aktuell mit der Stürmerposition aussieht?
Zitieren
Danke:

(15.05.2023, 12:27)Rehvolution schrieb:  Kann jemand was sagen wie es aktuell mit der Stürmerposition aussieht?

So bescheiden, dass einer meiner persönlichen Wunschspieler "Mamoush" zur Eintracht gewechselt ist. Ich hoffe, dass wir da nicht dran waren. Ansonsten wäre das ein Schlag ins Gesicht, wenn wir so einen Spieler nicht verpflichtet bekommen.
Zitieren
Danke:

(15.05.2023, 15:08)Gribsy schrieb:  
(15.05.2023, 12:27)Rehvolution schrieb:  Kann jemand was sagen wie es aktuell mit der Stürmerposition aussieht?

So bescheiden, dass einer meiner persönlichen Wunschspieler "Mamoush" zur Eintracht gewechselt ist. Ich hoffe, dass wir da nicht dran waren. Ansonsten wäre das ein Schlag ins Gesicht, wenn wir so einen Spieler nicht verpflichtet bekommen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass das ein Spieler ist, der die Mannschaft nach vorne bringt, er ist meist gut, aber vielleicht nicht so der Teamplayer, naja, wird man sehen.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Holger

Statt den Hack von Bielefeld, sollten wir uns um Glatzel bemühen. Im Paket mit Jatta. Die haben bestimmt keinen Bock mehr auf Liga 2
Zitieren
Danke:

Durch Ranos fehlt uns als MS doch eher der PlanA, PlanB ist schon da und dann als Alternative noch das ein oder andere Fohlen. Dann passt es.

Glatzel ist für mich kein PlanA
Zitieren
Danke:

Mut zur Lücke. Nur um Eberl noch einen mitzugeben.
Zitieren
Danke:

(02.06.2023, 07:58)Holger schrieb:  Durch Ranos fehlt uns als MS doch eher der PlanA, PlanB ist schon da und dann als Alternative noch das ein oder andere Fohlen. Dann passt es.

Glatzel ist für mich kein PlanA

Sehe ich anders. Ein Spieler, der bei einem fast Aufsteiger spielt und die zweitmeisten Tore (19) in Liga 2 geschossen hat, bringt uns für ein - zwei Jahre in meinen Augen weiter, als einer der bei einem fast Absteiger 10 Treffer erzielt hat.
Parallel dazu Telalovic in die erste hochziehen und los gehts.

Glatzel 193 cm und 85 kg. Das ist doch die Präsenz im Strafraum die wir suchen, oder irre ich mich da?
Robin Hack ist noch kleiner als Flaco und als Luca Netz. Also warum will man den verpflichten?
Zitieren
Danke:

Ich weiß nicht ob du einen konkreten Spieler im Kopf hast, aber wenn ich zB Guirassy dem Glatzel entgegenstelle, dann würde ich mich eher für den Stuttgarter entscheiden als für den Hamburger - auch wenn der nur 187cm groß ist.

Ich könnte jetzt Namen wir Friend, Cordoba, Hrgota, Terrode oder Idrissou nennen, um meine Meinung zu untermauern, aber ich glaube auch einfach nicht daran, dass er in der BL funktioniert. Denn da muss du ein ganz anderes Tempo und vor allem technische Fähigkeiten mitbringen. Reine Präsenz reicht dann nicht mehr.

(02.06.2023, 08:28)Gribsy schrieb:  Robin Hack ist noch kleiner als Flaco und als Luca Netz. Also warum will man den verpflichten?
Weil er den Platz von Flaco einnehmen soll - also langfristig. Der ist sicher nicht als MS geplant, sondern eher als RICHTIGER OA, den wir ha nicht mehr haben seit Thuram in der Mitte gespielt hat.

Rechts Hofmann zieht ja immer in die Mitte - Links haben wir garkeinen, so dass Plea, Neuhaus und Stindl dort spielen mussten.
Die beiden "Hähnchen" Sanchez und N'goumou sind wohl noch nicht soweit, so dass man sich hier günstig bedient und sogar BL-Erfahrung bekommt.
Zitieren
Danke:

(01.06.2023, 21:14)Gribsy schrieb:  Statt den Hack von Bielefeld, sollten wir uns um Glatzel bemühen. Im Paket mit Jatta. Die haben bestimmt keinen Bock mehr auf Liga 2

Bitte nicht!
Glatzel ist Kategorie Terrodde
Und Jatta ist ein Zufallsspieler
Zitieren
Danke:

(02.06.2023, 18:42)Boekelberg73 schrieb:  
(01.06.2023, 21:14)Gribsy schrieb:  Statt den Hack von Bielefeld, sollten wir uns um Glatzel bemühen. Im Paket mit Jatta. Die haben bestimmt keinen Bock mehr auf Liga 2

Bitte nicht!
Glatzel ist Kategorie Terrodde
Und Jatta ist ein Zufallsspieler

(02.06.2023, 18:45)Boekelberg73 schrieb:  
(01.06.2023, 21:14)Gribsy schrieb:  Statt den Hack von Bielefeld, sollten wir uns um Glatzel bemühen. Im Paket mit Jatta. Die haben bestimmt keinen Bock mehr auf Liga 2

Hab ich bei TM gesehen…
Mateta ist wohl auch nicht der Bringer in England

Michael 2 Mal das gleiche Zitat zitieren. Ernsthaft.
Zitieren
Danke:

(02.06.2023, 19:26)Kcct12 schrieb:  
(02.06.2023, 18:42)Boekelberg73 schrieb:  Bitte nicht!
Glatzel ist Kategorie Terrodde
Und Jatta ist ein Zufallsspieler

(02.06.2023, 18:45)Boekelberg73 schrieb:  Hab ich bei TM gesehen…
Mateta ist wohl auch nicht der Bringer in England

Michael 2 Mal das gleiche Zitat zitieren. Ernsthaft.
Natürlich nicht….
Zitieren
Danke:

(03.06.2023, 06:53)Boekelberg73 schrieb:  
(02.06.2023, 19:26)Kcct12 schrieb:  Michael 2 Mal das gleiche Zitat zitieren. Ernsthaft.
Natürlich nicht….

Doch zweimal von gribsy zu Hack. Das kann man in einem Post machen.
Zitieren
Danke: Boekelberg73

Ich könnte mir vorstellen das es eine laaaange Transferperiode für uns wird.

Was wir dringend brauchen ist, 1-2 Mittelstürmer und auf der linken Aussenbahn ein
Gegenstück zu Hofmann.
Dann muss man sehen wer uns verlässt und wie es mit Vertragsverlängerungen der 2024er aussieht?

Telelovic scheint der Vereinsführung die Pistole auf die Brust zu setzen, sollte dies stimmen, dann tschüss.
Sanchez und Ngoumou sind fast sowas wie Neuzugänge, dazu eventuell Fraulo. Diese drei haben nun die Chance auf sich
aufmerksam zu machen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Naja. Wenn Hack Mittwoch fix ist, dann ist eine der Stellen geschlossen.

Fürich fehlt nur noch ein MS, denn der zweite ist für mich Ranos. In meiner Rechnung fehlt - aktuell - die 1A-Lösung als MS plus ein OM.
Zitieren
Danke:

1,5 Millionen für Glatzel?

Da kannst doch gar nix falsch machen. Im Zweifel hast einen Backup für ganz kleines Geld.

Wäre in meinen Augen fahrlässig da nicht mitzumischen.
Zitieren
Danke:

Dann hättest du aber Ranos nicht kaufen dürfen.

Holst du jetzt einen PlanA plus Glatzel und Ranos, dann wirst du weder Telalovic noch Fukuda oder Boteli auch nur eine Minute sehen.
Zitieren
Danke:

(11.06.2023, 22:37)Holger schrieb:  Dann hättest du aber Ranos nicht kaufen dürfen.

Holst du jetzt einen PlanA plus Glatzel und Ranos, dann wirst du weder Telalovic noch Fukuda oder Boteli auch nur eine Minute sehen.

Einfach nur dem Leistungsprinzip seinen Lauf lassen. Wenn sich Glatzel durchsetzt, sind die Jungs halt nich nicht soweit. Bringen es die jungen aber, so hast mit 1,5 Mio. und einem Gehalt von ca. 2 Mio, nicht viel falsch gemacht. Und ich glaube mehr wird Glatzel auch nirgends anders bekommen.
Zitieren
Danke:

Aber Glatzel ist jetzt Starter und wird sicher nicht ruhig sein, wenn er PlanC ist und nichtmal regelmäßig im Kader stehen sollte.
Zitieren
Danke:

Dazu kenne ich den Menschen Glatzel zu wenig, um das einschätzen zu können.
Zitieren
Danke:

Aber Glatzel bleibt doch beim HSV

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Gribsy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste