Abteilung Attacke, die Offensive

Hatte ich nicht mit gerechnet, dass er sich noch Mal 2. Liga reinzieht. Oder die wollen nur die Ablöse ein wenig nach oben treiben.
Zitieren
Danke:

Komisch, dass es seit sechs Wochen keine Wasserstandsmeldung zu Amdouni gibt...
Zitieren
Danke:

Gibt allgemein Recht wenig. Ich finde das nicht so geil. Es gibt viele Spieler mit auslaufenden Verträgen auf dem Markt. Da könnte man langsam, doch Mal zugreifen bevor andere da was passables mitnehmen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Naja, ohne Moos nix los. Denke mal das die Verantwortlichen schon viele Kontakte geknüpft haben, was Seoane ja auch bestätigt hat.
Zitieren
Danke:

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann erwarte ich nicht viel namhaftes!
Thuram, Stindl, Beyer und Bensebaini sind weg und Ranos (Stûrmer) und Ulrich (LV) sind hier aufgeschlagen.
Digberekou (IV)hat einen Profivertrag bekommen, sprich wir sind was Zugänge und Abgänge angeht sind wir fast pari.
Einzig ein MS fehlt und da gibt es die klare Ansage, dass man Thuram nicht mit mehreren Transfers auffangen kann.
Das bedeutet mM nach, dass man einen ziemlich kompletten Stürmer sucht, denn der ist Thuram gewesen.
Die bisher genannten sind es eher nicht.
Mateta wäre etwas in der Art.

Ich tippe (vollkommen unrasistisch)
auf einen jungen, großen, schnellen, kräftigen und dunkelhäutigen Franzosen
Zitieren
Danke:

(13.06.2023, 15:38)Boekelberg73 schrieb:  Wenn ich ganz ehrlich bin, dann erwarte ich nicht viel namhaftes!
Thuram, Stindl, Beyer und Bensebaini sind weg und Ranos (Stûrmer) und Ulrich (LV) sind hier aufgeschlagen.
Digberekou (IV)hat einen Profivertrag bekommen, sprich wir sind was Zugänge und Abgänge angeht sind wir fast pari.
Einzig ein MS fehlt und da gibt es die klare Ansage, dass man Thuram nicht mit mehreren Transfers auffangen kann.
Das bedeutet mM nach, dass man einen ziemlich kompletten Stürmer sucht, denn der ist Thuram gewesen.
Die bisher genannten sind es eher nicht.
Mateta wäre etwas in der Art.

Ich tippe (vollkommen unrasistisch)
auf einen jungen, großen, schnellen, kräftigen und dunkelhäutigen Franzosen

Wie groß ist Mbappe?  Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren

Der Kader war im letzten Jahr nach Aussage von Farke, aber auch Virkus zu dünn besetzt. Farke merkte dazu noch an, dass die Jugendspieler noch nicht so weit sind.

Ein "pari" wäre daher zu wenig. Das sollten in der Offensive schon mindestens zwei Spieler mehr werden, als wir Abgänge haben. Leaks bei YB sagen ja, dass Rieder nur uns als Ziel hat. Hack ist auch bei 95%. Die plus ein kompletter Stürmer mit Erfahrung und es passt mir erstmal, solange zumindest weder Elvedi, Neuhaus oder Kone ersetzt werden müssen.

Btw: warum in Frankreich nur nach dunkelhaarigen Franzosen suchen? Könnte mir auch einen dt. Nationalspieler vorstellen, der in die Heimat zurück will. Der bekäme nochmal einen Vertrag für zwei Jahre und dahinter können dann Ranos, Telalovic, Schroers, YBS oder N'goumou aufgebaut werden. Die sind dann nicht ohne einen PlanB aber langfristig steht denen keiner im Weg.
Zitieren
Danke:

Hack ist bei uns. Trotz Abstieg, hat sich Borussia wohl doch auf eine Ablöse eingelassen, weil zur Zeit der Verhandlungen der Abtieg noch nicht besiegelt war.
Laut TM 1,1 Mio + Boni.
Zitieren
Danke:

Wie lange noch? Juve ... (Reisende soll man nicht aufhalten) 

https://www.fussballtransfers.com/a25287...winter-weg
Zitieren
Danke:

Im Winter und in der Not wieder ich 10% mehr nehmen, ansonsten Briefmarke drauf und einen richtigen Sechser holen.
Zitieren
Danke:

(04.12.2023, 06:31)Holger schrieb:  Im Winter und in der Not wieder ich 10% mehr nehmen, ansonsten Briefmarke drauf und einen richtigen Sechser holen.

10% von 20, 25 oder 35Mio. ?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(04.12.2023, 14:14)Didada schrieb:  
(04.12.2023, 06:31)Holger schrieb:  Im Winter und in der Not wieder ich 10% mehr nehmen, ansonsten Briefmarke drauf und einen richtigen Sechser holen.

10% von 20, 25 oder 35Mio. ?

ab 35+ wird sich Borussia denke ich gesprächsbereit zeigen. Frage ist ja wo sieht sich Kone selber?
Lieber Insel, lieber in den Süden.....
Zitieren
Danke:

(04.12.2023, 14:14)Didada schrieb:  
(04.12.2023, 06:31)Holger schrieb:  Im Winter und in der Not wieder ich 10% mehr nehmen, ansonsten Briefmarke drauf und einen richtigen Sechser holen.

10% von 20, 25 oder 35Mio. ?

Von der geforderten Summe von 35Mio.

Im Winter gerne 3'5Mio mehr
Zitieren
Danke: Didada

(05.12.2023, 11:50)Gribsy schrieb:  
(04.12.2023, 14:14)Didada schrieb:  10% von 20, 25 oder 35Mio. ?

ab 35+ wird sich Borussia denke ich gesprächsbereit zeigen. Frage ist ja wo sieht sich Kone selber?
Lieber Insel, lieber in den Süden.....
Auf der Insel geht er unter. LaLiga wäre das Beste für ihn. Da gibt es genug schwache Teams gegen die er glänzen kann.
Zitieren
Danke:

(05.12.2023, 14:59)Holger schrieb:  
(05.12.2023, 11:50)Gribsy schrieb:  ab 35+ wird sich Borussia denke ich gesprächsbereit zeigen. Frage ist ja wo sieht sich Kone selber?
Lieber Insel, lieber in den Süden.....
Auf der Insel geht er unter. LaLiga wäre das Beste für ihn. Da gibt es genug schwache Teams gegen die er glänzen kann.

Sehe ich ebenso - die Insel ist nicht wirklich sein Beritt.
Schade für Borussia, denn sollte ein "Inselclub mit Naher Osten unendliichem Millionenbezug" ernsthaft Interesse haben wäre eine Ablöse sicherlich 35+ denkbar. Aus südlichen Gefilden ist das wohl eher magerer, könnte jedoch auch auf weitere spätere Erlöse hinauslaufen.
Zitieren
Danke:

Ich denke dennoch dass er dahin geht.
Zitieren
Danke:

Bei Kone fehlt eigentlich nur der letzte entscheidene Schritt. Sollte ein Trainer/Team dies
hinbekommen, dann kann er auch in England ein wertvoller Spieler werden.
Im Moment passt er eher nach Sevilla oder Atletico, deren Spielweise ist ähnlich "ekelig".

In Italien könnte es auch für ihn laufen. Neapel oder Juve, vielleicht auch Inter. 

Ich denke aber das die 35 Mio viel zu hoch gegriffen sind. Mindestens 10 Mio werden es weniger sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(06.12.2023, 00:46)Didada schrieb:  Ich denke aber das die 35 Mio viel zu hoch gegriffen sind. Mindestens 10 Mio werden es weniger sein.

Bei 3 Jahren Restvertrag? Ich glaube schon, dass sich da die Interessenten hochbieten werden.
Zitieren
Danke:

Für 25M in 2024 muss du nicht über einen Verkauf nachdenken. Da kannst du den Vertrag auslaufen lassen.
Zitieren
Danke:

Ich stelle mal wieder Mutmaßungen an:

vor einigen Tagen entstand in der Presse das Gerücht um eine Reus-Rückkehr im Sommer. Ganz ehrlich, da glaube ich nicht dran. Wäre Reus Gladbacher, dann vielleicht, aber er ist Dortmunder... außerdem wird er, wenn ichs recht gelesen hab, 35 und passt somit vorne und hinten nicht in unser Schema. ABER! Und jetzt kommt das große Aber... wars letzten Winter? Letzten Sommer? Da wurde Gio Reyna doch mal bei uns als Leihe gehandelt. Der Junge scheint jetzt endgültig weg zu wollen.

Die Position ist dieselbe wie Reus, er ist 21, das er talentiert ist steht außer Frage... Könnte es sein, dass die Presse recht hat, dass man an einem OM aus Dortmund dran ist, aber daraus die falschen Schlüsse gezogen hat? Ich mein ja nur... natürlich ist da auch viel Wunschdenken dabei.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste