Abteilung Torverhinderer, die Defensive

War das unser Sarr oder ein Sarr???
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke: Kcct12

ich vermisse die zeiten als man um 12 uhr noch auf die transferliste gucken konnte....mich würde schon interessieren welcher unserer spieler da drauf stehen und es daher evtl interessierte vereine gab
Zitieren
Danke:

Grujic sah bei Werder „keine Perspektive“ – Gladbach „war eine realistische Option“ https://www.transfermarkt.de/grujic-sah-...ews/372600

Bin grade ein bisschen baff ob dieser Aussage:

"... Der Versuch trug keine Früchte, da sie den derzeit verletzen Denis Zakaria nicht verkaufen konnten...."
Zitieren
Danke:

Vielleicht eine Aussage um den Preis zu drücken. Oder SEIN Wunsch, weil er natürlich im direkten Konkurrenzkampf mit ihm stehen würde.

Insgesamt glaube ich aber, dass Grujic aber eine (langfristige) Option sein könnte, wenn Zakaria im nächsten Sommer weg ist.
Zitieren
Danke:

Joe Scally, der am 31.12, seinen 18. Geburtstag feiert, wird ja ab Januar zu unserem Kader stossen
und auf längere Sicht evtl. eine Alternative für Lainer sein.
Heute ist sein letztes Spiel für seinen alten Verein gewesen.
In der ersten Runde der play-offs schied  New York City FC mit 5:6 gegen Orlando City aus. 

Joe kam nicht zum Einsatz, wie auch selten im laufe der Saison. 
Stamm-Rechtsverteidiger bei NYCFC ist der 29-jährige schwedische Verteidiger Anton Tinnerholm. 
Tinnerholm spielte 166 Spiele zuvor in der 1. schwedischen Liga. Vor seinem Wechsel
ist er Stammverteidiger bei Malmö FF gewesen und 9-facher schwedischer N11-Spieler.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Dann wird Scally wohl kurzfristig nach Deutschland kommen.
Zitieren
Danke:

(22.11.2020, 02:10)Holger schrieb:  Dann wird Scally wohl kurzfristig nach Deutschland kommen.

Er hatte eh schon begonnen deutsch zu lernen, wegen Corona ging dies wohl nicht mehr so gut wie vorher.
Soll wohl bereits Anfang Januar bei uns ins Training einsteigen.

SOLL übrigens einer ähnlich wie Lainer sein, einer der die rechte Seite beackert.
Denke aber er wird noch keine Rolle spielen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Aber theoretisch kann er ja ab Dienstag mittrainieren.
Zitieren
Danke:

(22.11.2020, 15:59)Holger schrieb:  Aber theoretisch kann er ja ab Dienstag mittrainieren.

Ich meine der Vertrag gilt erst ab 1.1.21

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ja und? War doch mit Villalba ähnlich. Oder mit Yeboah
Zitieren
Danke:

(22.11.2020, 22:47)Holger schrieb:  Ja und? War doch mit Villalba ähnlich. Oder mit Yeboah

Wie sieht das versicherungstechnisch aus?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Kein Problem. Gibt in jeder Phase deutschlandweit irgendwo einen so genannten Gastspieler.

Dieser wird zum Training und ggf für Testspiele angemeldet.
Zitieren
Danke: Didada

Wäre nicht Rüdiger eine Lösung für die IV Probleme ?

Wenn das Gehalt entsprechend angepasst wird, könnte man ihn zumindest ein halbes Jahr leihen oder ?

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:


*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

(22.12.2020, 18:36)Didada schrieb:  
(22.12.2020, 18:13)Ingo20001 schrieb:  ich bekomme gerade schnappatmung und Brechreiz  Angry Sick

Auf den Beitrag habe ich gewartet  Big Grin Cool

Meine Meinung:
Zu Stuttgarter Zeiten fand ich überhaupt nichts gutes an Rüdiger.
Nach seiner Italien-Zeit und nun in England hatte er durchaus Fortschritte gemacht.
Seine letzten Auftritte (zumindest die ich gesehen habe) waren ein Rückfall in 
Stuttgarter Zeiten. Von daher, Nein Danke.

Irgendwie passt er auch nicht in unsere Transferphilosophie. Entweder wir holen jüngere Talente, die
schon etwas bei anderen Vereinen gezeigt haben und die den nächsten Schritt bei uns gehen sollen 
oder wir holen gestandene Spieler (zuletzt Leute wie Stindl, Plea oder Ginter).
Irgendwie passt mir da Rüdiger nicht so rein.


Man muss ihn auch nicht kaufen, aber ein halbes Jahr leihen ? Bedarf haben wir.

Aber als dritter IV wird er das wohl nicht wollen.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(22.12.2020, 22:37)Heimtrainer schrieb:  
(22.12.2020, 18:36)Didada schrieb:  Auf den Beitrag habe ich gewartet  Big Grin Cool

Meine Meinung:
Zu Stuttgarter Zeiten fand ich überhaupt nichts gutes an Rüdiger.
Nach seiner Italien-Zeit und nun in England hatte er durchaus Fortschritte gemacht.
Seine letzten Auftritte (zumindest die ich gesehen habe) waren ein Rückfall in 
Stuttgarter Zeiten. Von daher, Nein Danke.

Irgendwie passt er auch nicht in unsere Transferphilosophie. Entweder wir holen jüngere Talente, die
schon etwas bei anderen Vereinen gezeigt haben und die den nächsten Schritt bei uns gehen sollen 
oder wir holen gestandene Spieler (zuletzt Leute wie Stindl, Plea oder Ginter).
Irgendwie passt mir da Rüdiger nicht so rein.


Man muss ihn auch nicht kaufen, aber ein halbes Jahr leihen ? Bedarf haben wir.

Aber als dritter IV wird er das wohl nicht wollen.

Man verpflichtet eh keinen gestandenen Spieler als 3. oder 4. Alternative. Solche Spieler gehen eher gleichberechtigt
an den Start und der Trainer entscheidet wer dann spielt.

Aber, ich denke darüber brauchen wir nicht diskutieren, ausser dem Ami werden wir keinen weiteren Neuzugang sehen.
(Ausser Christensen wird plötzlich frei  Wink )

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Selbst wenn du damit recht hättest, was sich nicht mit meiner Meinung deckt, was wird aus Tony, der dann nur 4.IV ist?

Was sollen Beyer, Doucoure und die Spieler der U23 denken? Die haben dann ja 0 Chance auch nur auf eine Minute Spielzeit. Vorbei Fohlen, Hallo sein wie alle anderen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste