Abteilung Torverhinderer, die Defensive

jede Position doppelt besetzt wenn man Dreierkette hinten spielen will. Dazu dann 2 Offensive Außenverteidiger.
Zitieren
Danke:

(01.08.2021, 09:31)Holger schrieb:  Ja. Möglich wäre das, auch wenn es da dann mit Ginter, Elvedi, Jantschke, Beyer, Pacho, Doucoure auch ein gewisses Überangebot gäbe.

Ich glaube das du Doucoure abhacken musst, und soweit ich weiß ist Pacho auch nicht fix. Der Verbleib von Ginter ist auch nicht sicher und Poulsen
würde ich so schnell nicht abschreiben. Der hat Potential und muss nur die Chance und das Vertrauen bekommen.

Wir werden sehen was noch alles passiert. Der Stein kommt aber erst ins rollen wenn uns eine Stammkraft verlässt, die dann dementsprechend Geld in die Kasse spült.
Wann ist Ende Transferfenster, 31.8. glaube ich. Da ist noch jede Menge Zeit und es kann sich vieles ändern, auch wenn der Ball schon rollt.
Zitieren
Danke:

(01.08.2021, 10:21)Kcct12 schrieb:  jede Position doppelt besetzt wenn man Dreierkette hinten spielen will. Dazu dann 2 Offensive Außenverteidiger.

Unter der Prämisse muss du dann aber vorne mindestens drei loswerden.
Zitieren
Danke:

(02.08.2021, 17:59)Holger schrieb:  
(01.08.2021, 10:21)Kcct12 schrieb:  jede Position doppelt besetzt wenn man Dreierkette hinten spielen will. Dazu dann 2 Offensive Außenverteidiger.

Unter der Prämisse muss du dann aber vorne mindestens drei loswerden.

Genau Plea, Thuram und Benes
Zitieren
Danke:

Glaubst du dran?

Halte ich für unrealistisch, diese ersatzlos abzugeben.
Zitieren
Danke:

Wir spielen nicht international. Die Spieler sind teuer und können noch Geld bringen.
Zitieren
Danke:

Und wir geben unser komplettes Tafelsilber ab und holen niemand neues ?

Total unrealistisch
Zitieren
Danke:

istv fix luca netz ist borusse bis 2026

https://www.borussia.de/de/aktuelles/new...hertha-bsc
Zitieren
Danke:

Prima, scheint ähnlich eher offensiv wie Bense zu sein, wenn er sich entwickelt wie erhofft eine gute Verstärkung als Alternative zu Bense.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Wenn Zakaria geht (wird wohl so sein), dann brauchen wir m.E. eher noch eine Alternative für die IV. Was ist eigentlich mit Pacho? Das hörte sich doch schon so konkret an...

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke:

Keine Ahnung.

Quarantäne?
Zitieren
Danke:

Bei Pacho war doch nichts fix. Glaube der wird erst kommen wenn Ginter den Abflug macht. Wobei ich denke das Pacho auf jeden Fall geholt werden sollte. Mit Doucoure rechne ich leider überhaupt nicht mehr.
Zitieren
Danke:

Aber Pacho ist doch keine Alternative zu Ginter.

Der ist 18 und hat noch kein Spiel auf europäischem Boden gemacht... .

Wenn Ginter ersetzt wird, dann wohl eher durch einen wie Friedrich, Kabak, Kehrer, Szallai oder Hinteregger und nicht durch eine Wundertüte.


Der Ex Klub von Pacho hat gestern Abend per Twitter den Wechsel bestätigt.
Zitieren
Danke:

(07.08.2021, 23:56)Holger schrieb:  
Der Ex Klub von Pacho hat gestern Abend per Twitter den Wechsel bestätigt.

Wo hast du das denn gelesen? Ich war grade mal auf der Seite von Independiente del Valle... keine Erwähnung vom Wechsel.
Auch bei den Social Media Kanälen steht da nix.
Zitieren
Danke:

(08.08.2021, 11:21)Rehvolution schrieb:  
(07.08.2021, 23:56)Holger schrieb:  
Der Ex Klub von Pacho hat gestern Abend per Twitter den Wechsel bestätigt.

Wo hast du das denn gelesen? Ich war grade mal auf der Seite von Independiente del Valle... keine Erwähnung vom Wechsel.
Auch bei den Social Media Kanälen steht da nix.

Holger ist seiner Zeit voraus. Vielleicht hat er auch die Lottozahlen von kommenden Freitag. Holger laß uns halbe, halbe machen. Wink
Zitieren
Danke:

(07.08.2021, 23:56)Holger schrieb:  Aber Pacho ist doch keine Alternative zu Ginter.

Der ist 18 und hat noch kein Spiel auf europäischem Boden gemacht... .

Wenn Ginter ersetzt wird, dann wohl eher durch einen wie Friedrich, Kabak, Kehrer, Szallai oder Hinteregger und nicht durch eine Wundertüte.

Der Ex Klub von Pacho hat gestern Abend per Twitter den Wechsel bestätigt.

Da gebe ich dir recht das man wohl einen gestandenen Spieler als Ersatz verpflichten wird. Pacho ist aber einer wie Scally, schon sehr weit in seiner Entwicklung
und mit riesen Talent ausgestattet. Würde mich wundern wenn der lange in der 2. oder 3. Reihe bleiben würde.
Zitieren
Danke:

Naja. Talent wird man sicher erst sehen können, wenn er denn mal seine Chance in der BL bekommt.

Ich denke da an Villalba, Poulsen, Yeboah, Italiano oder Hrgota. Von allen wurde auch behauptet, dass sie schon sehr weit sind und nur kurz in der zweiten Reihe oder der U23 stehen würden.
Zitieren
Danke:

Das ist der Twitterlink zu Pacho

https://youtu.be/yC7bK9kevpE

Edit sagt YouTubeBig Grin
Zitieren
Danke: Holger

Puh... gabs da nicht schon mal was, dass ein Spieler seinen Wechsel eigenständig offiziell gemacht hat bevor er das überhaupt war?

Sind die da eigentlich alle so klein, oder stimmt die Angabe seiner Größe von 1,86cm nicht?
Zitieren
Danke:

(08.08.2021, 18:24)Boekelberg73 schrieb:  Das ist der Twitterlink zu Pacho

https://youtu.be/yC7bK9kevpE

Edit sagt YouTubeBig Grin

Danke. Aber kann das mit der Quarantäne nicht wirklich sein?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste