Abteilung Torverhinderer, die Defensive

(04.04.2023, 21:23)Holger schrieb:  
(04.04.2023, 17:07)Rehvolution schrieb:  https://www.transfermarkt.de/ilaix-morib...ler/617074

Das wäre ein typischer Fohlentransfer... einzig die Phantasie fehlt mir dafür aktuell.

Naja. Der Vertrag bei Leipzig gilt noch drei Jahre und die haben schon 16Mio gezahlt.

Der wird nicht unter 20Mio weggehen, damit ist er für mich kein "Fohlentransfer", sondern eine sehr teure Wette.
Ausleihen mit schmaler Kaufoption
Zitieren
Danke:

Schmal? Bei einem Spieler, den man jetzt für rund 20Mio kaufen müsste?

Die müsste dann ja oberhalb liegen, weil man ja davon ausgehen müsste, dass der Spieler besser wird.
Zitieren
Danke:

(05.04.2023, 22:14)Holger schrieb:  Schmal? Bei einem Spieler, den man jetzt für rund 20Mio kaufen müsste?

Die müsste dann ja oberhalb liegen, weil man ja davon ausgehen müsste, dass der Spieler besser wird.

????
Ein Spieler der bei RB unter Vertrag ist, da im Grunde aussortiert wurden und auch in Spanien als Leihspieler nicht funktioniert.
Wenn du ihn nicht leihen kannst inkl KO von Max 5-8 Mio €, dann lass ihn bei RB versauern.
Er zeigt gerade so wenig Mentalität, dass er mit Sicherheit nirgendwo unterkommt
Zitieren
Danke:

Oh. Was wäre hier los, wenn Beyer eine KO von 5Mio hätte.

Und der ist unterklassig verliehen und nicht zu einem Konkurrenten.
Zitieren
Danke:

(07.04.2023, 13:51)Holger schrieb:  Oh. Was wäre hier los, wenn Beyer eine KO von 5Mio hätte.

Und der ist unterklassig verliehen und nicht zu einem Konkurrenten.

Die beiden kannst du nicht vergleichen!
Wenn du einen passenden Vergleich suchst, dann sprich über de Jong oder Kolodzniak oder wie der hieß.
Oder guck was in Dortmund mit Nico Schulz war.

Beyer war letzte Saison unser leistungsstärkste IV in der RR und man kann gar nicht verstehen, warum das pickelige Fredchen ihn hat ziehen lassen.
Wenn Beyer eine AK von 5mio hat musst du Farke und Virkus erschiessen
Zitieren
Danke:

(07.04.2023, 15:42)Boekelberg73 schrieb:  
(07.04.2023, 13:51)Holger schrieb:  Oh. Was wäre hier los, wenn Beyer eine KO von 5Mio hätte.

Und der ist unterklassig verliehen und nicht zu einem Konkurrenten.

Die beiden kannst du nicht vergleichen!
Wenn du einen passenden Vergleich suchst, dann sprich über de Jong oder Kolodzniak oder wie der hieß.
Oder guck was in Dortmund mit Nico Schulz war.

Beyer war letzte Saison unser leistungsstärkste IV in der RR und man kann gar nicht verstehen, warum das pickelige Fredchen ihn hat ziehen lassen.
Wenn Beyer eine AK von 5mio hat musst du Farke und Virkus erschiessen
Früher gab es im Internet mal sowas wie eine Nettiquette.
Zitieren
Danke:

(07.04.2023, 15:42)Boekelberg73 schrieb:  
(07.04.2023, 13:51)Holger schrieb:  Oh. Was wäre hier los, wenn Beyer eine KO von 5Mio hätte.

Und der ist unterklassig verliehen und nicht zu einem Konkurrenten.

Die beiden kannst du nicht vergleichen!
Wenn du einen passenden Vergleich suchst, dann sprich über de Jong oder Kolodzniak oder wie der hieß.
Oder guck was in Dortmund mit Nico Schulz war.

Beyer war letzte Saison unser leistungsstärkste IV in der RR und man kann gar nicht verstehen, warum das pickelige Fredchen ihn hat ziehen lassen.
Wenn Beyer eine AK von 5mio hat musst du Farke und Virkus erschiessen

Ansichtssache. Die reinen Zahlen sagen halt nicht viel mehr als die Leihe von Leipzig nach Spanien.

RBL hatte den ja noch nie richtig im Kader. Der kam zum Ende der Transferperiode und wurde im Winter für 1,5 Jahre verliehen. Es gibt keinen Grund ihn jetzt für ein Drittel vom Preis zu verkaufen oder eine KO in der Höhe festzusetzen.
Zitieren
Danke:

(07.04.2023, 19:30)Kcct12 schrieb:  
(07.04.2023, 15:42)Boekelberg73 schrieb:  Die beiden kannst du nicht vergleichen!
Wenn du einen passenden Vergleich suchst, dann sprich über de Jong oder Kolodzniak oder wie der hieß.
Oder guck was in Dortmund mit Nico Schulz war.

Beyer war letzte Saison unser leistungsstärkste IV in der RR und man kann gar nicht verstehen, warum das pickelige Fredchen ihn hat ziehen lassen.
Wenn Beyer eine AK von 5mio hat musst du Farke und Virkus erschiessen
Früher gab es im Internet mal sowas wie eine Nettiquette.

Hast du recht !
Ich kann ihn einfach nur nicht mehr hören noch sehen
Zitieren
Danke:

Lukas Ullrich von Hertha hat unterschrieben bei uns. Jetzt stellt sich mir die Frage ein 19 jähriger als Backup für Netz, oder wird er ihm sogar vor die Nase gesetzt.

Und als Kapitän der U19 N11 hat er vielleicht auch Führungsspielerqualitäten.
Zitieren
Danke:

Oder einer von beiden ist als LA geplant.

Muss man im Gesamtkontext bewerten wenn alle durch sind.
Zitieren
Danke:

Ich würde Netz auf der Plea/Stindl LM Position aufstellen, das Problem ist wahrscheinlich das auch Hertha Bubi 2 eher offensiv ist.
Vlt vertraute man ja auch Netz nicht, weil er uns verlässt
Zitieren
Danke:

Wo soll er denn hin? Ich denke der ist so schlecht Wink

Welchen Ansatz soll es für den Abgang geben? Unzufriedenheit? Weil er mit 19 "nur" 44 Profieinsätze in knapp zwei Jahren hatte?
Zitieren
Danke:

(05.05.2023, 08:56)Holger schrieb:  Wo soll er denn hin? Ich denke der ist so schlecht Wink

Welchen Ansatz soll es für den Abgang geben? Unzufriedenheit? Weil er mit 19 "nur" 44 Profieinsätze in knapp zwei Jahren hatte?

Weil du mit ihm Geld machen kannst!
Ich sag mal so….
Als 19 jähriger 44 Erstligaspiele könnte ja eventuell Mannschaften wie Burnley oder dergleichen dazu animieren 8-10 Mio € zu zahlen.
Den Nachfolger hast du schon und die Wahrscheinlichkeit mit 2 19 jährigen als LV in die Saison zu gehen halte ich für gering
Zitieren
Danke:

(05.05.2023, 08:56)Holger schrieb:  Wo soll er denn hin? Ich denke der ist so schlecht Wink

Welchen Ansatz soll es für den Abgang geben? Unzufriedenheit? Weil er mit 19 "nur" 44 Profieinsätze in knapp zwei Jahren hatte?

P.s Offensiv als LM oder LA ist er mal nach Gut zu gebrauchen!
Zitieren
Danke:

(05.05.2023, 09:59)Boekelberg73 schrieb:  
(05.05.2023, 08:56)Holger schrieb:  Wo soll er denn hin? Ich denke der ist so schlecht Wink

Welchen Ansatz soll es für den Abgang geben? Unzufriedenheit? Weil er mit 19 "nur" 44 Profieinsätze in knapp zwei Jahren hatte?

Weil du mit ihm Geld machen kannst!
Ich sag mal so….
Als 19 jähriger 44 Erstligaspiele könnte ja eventuell Mannschaften wie Burnley oder dergleichen dazu animieren 8-10 Mio € zu zahlen.
Den Nachfolger hast du schon und die Wahrscheinlichkeit mit 2 19 jährigen als LV in die Saison zu gehen halte ich für gering

Warum? Scally kann das doch auch spielen, also sind die schon drei. Big Grin
Zitieren
Danke:

(05.05.2023, 11:12)Holger schrieb:  
(05.05.2023, 09:59)Boekelberg73 schrieb:  Weil du mit ihm Geld machen kannst!
Ich sag mal so….
Als 19 jähriger 44 Erstligaspiele könnte ja eventuell Mannschaften wie Burnley oder dergleichen dazu animieren 8-10 Mio € zu zahlen.
Den Nachfolger hast du schon und die Wahrscheinlichkeit mit 2 19 jährigen als LV in die Saison zu gehen halte ich für gering

Warum? Scally kann das doch auch spielen, also sind die schon drei. Big Grin

Ja, auch Jantschke kann es spielen.
Es kommt halt auf das Niceau an
Zitieren
Danke:

Es ist doch richtig eine Saison nicht alleine auf Netz zu bauen. Den echten Nachweis konnte er noch nicht liefern,
mal sehen wie das wird wenn er regelmässiger spielt?
In seinem Alter wird er auch mal ein Tief haben (wie Scally auch) und dann hat man ein Backup.

Netz als LA oder LM ist natürlich eine Möglichkeit, da muss er aber ein größeres Durchsetzungsvermögen zeigen als
bisher und auch etwas torgefährlicher sein.

Je nachdem ob Wolf bleibt oder nicht, hat man dort noch eine Option.

Mir wäre es aber am liebsten wenn wir einen echten Linksaussen mit Tordrang verpflichten könnten.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Der Anton bei Stuttgart kratzt aber ganz schön was weg in der Relegation.
Zitieren
Danke:

Wenn man nur einen Innenverteidiger in der Bundesliga haben könnte, nur einen und der würde Anton heißen, dann würde ich passen.
Zitieren
Danke:

Ich würde auch lieber Ito nehmen, wenn ich schon nach Stuttgart schaue...

Edit: Ich würde sogar den Griechen vorziehen, auch wenn der so ungelenk wirkt.
Zitieren
Danke: Kcct12


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste