Abteilung Torverhinderer, die Defensive
#41

Also bitte... :O

https://www.transfermarkt.de/trotz-restv...ews/340892
Zitieren
Danke:
#42

(16.07.2019, 17:17)Rehvolution schrieb:  Ja, so halte ich es eben auch. Und ein echter Linksfuß in der IV geht uns schon eine Weile ab. Der letzte, an den ich mich erinnere, war AD.
Vestergaard und Kolo?
Zitieren
Danke:
#43

(17.07.2019, 09:19)Holger schrieb:  
(16.07.2019, 17:17)Rehvolution schrieb:  Ja, so halte ich es eben auch. Und ein echter Linksfuß in der IV geht uns schon eine Weile ab. Der letzte, an den ich mich erinnere, war AD.
Vestergaard und Kolo?
War Vestergaard nicht beidfüßig? Kolo und Hinteregger hatten nen linksfuß, aber ob zwei unglückliche Halbjahre da reichen? Ich meinte der letzte Linksfuß der uns auch geholfen hat, ein guter IV mit linkem Fuß.
Zitieren
Danke:
#44

Zu Vestergaard: Kann sein, meine aber, dass er eigentlich immer links gespielt hat und dann auch mehr mit dem Linken "unterwegs" war.

Zu den anderen beiden: Ok, ich hätte sie jetzt gezählt.
Zitieren
Danke:
#45

(16.07.2019, 11:06)Rautenherz schrieb:  Ich kann mir Holger deine Raute so nicht vorstellen.
Bis auf Zakaria, den ich auch nicht auf der 6 sehe, hätten wir ein Schnecken Mittelfeld ohne Druck auf außen.
Aber vllt fehlt mir die Phantasie....
Mit Johnson auf links, Hofmann rechts, Kramer auf der 6 u Zakaria hinter den Spitzen kann ich noch leben. Oder Benes für Johnson und Cuisance hinter den Spitzen und Zakaria rechts....aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich finde unser Kader schreit nach 433.
ich bin ja immer ein großer Freund von Geschwindigkeit!

die Achterpositionen gehen auch ohne, wenn du vorne und hinten Dampf hast.
hat unsere U21 auch gehabt.
da waren dann gute Fußballer die immer Lücken angespielt haben.
da haben wir auch Leute für
Zitieren
Danke:
#46

(16.07.2019, 09:47)Kcct12 schrieb:  Mir fehlt ein gestandener Innenverteidiger. Ginter und Elvedi ist mir zu dünn.
Aber das ist doch Sarr!
Sarr ist das Gegenstück zu Elvedi!
ein IV der sich seine Sporen als AV verdient hat.

dahinter noch Doucourre, Jantschke, Strobl und Beyer!
kramer hat in Lev und Samstag gegen Sugsburg IV gespielt und Zakaria braucht niemanden neben sich, wenn er hinten spielen würde
Zitieren
Danke:
#47

Hab ich auch schon gedacht. Ein Zakaria kann vielleicht sowas wie ein Boateng aus dem Jahre 2013/4 werden.
Zitieren
Danke:
#48

(17.07.2019, 14:33)Holger schrieb:  Hab ich auch schon gedacht. Ein Zakaria kann vielleicht sowas wie ein Boateng aus dem Jahre 2013/4 werden.
Meine erste Idee war Lucio Cool
Zitieren
Danke:
#49

Wenn ich Trainer wäre, dann wäre meine IV
Elvedi und Zakaria.
Oder mit 3 Kette Elvedi Zak Ginter
Zitieren
Danke:
#50

Wobei Ginter da schon in die Mitte gehört, denn als RIV ist er mMn ein Schritt zu langsam.
Zitieren
Danke:
#51

(17.07.2019, 15:35)Boekelberg73 schrieb:  Wenn ich Trainer wäre, dann wäre meine IV
Elvedi und Zakaria.
Oder mit 3 Kette Elvedi Zak Ginter
Und zakaria wäre neuer Rekordhalter bei gelben und roten Karten weil er immer diesen einen Schritt zu spät kommt.
Zitieren
Danke:
#52

Zakaria in der IV wäre eine ziemlich riskante Nummer. Seine Zweikampfführung ist nicht von Genius verwöhnt. Wie Ingo schon richtig bemerkte.
Außerdem sehe ich seine Stärke darin Bälle im MF abzulaufen. Diese Situationen gibt es in iv auch, vllt unter Rose sogar häufiger, sollten jedoch eher die Ausnahme bleiben.
Zitieren
Danke:
#53

Dass ihr beiden da wieder kommt, ist klar. Big Grin

Komisch, dass so ein Antifussballer Thema bei Bayern ist. Dass er mit seiner Geschwindigkeit vieles ausgeglichen hat, was Strobl und Hofmann liegen gelassen haben, hat keiner gesehen, oder?

Und die Mär von den vielen Karten: Wieso sagt man das nicht über Kramer? Der hat nur halb so viele Spiele gemacht wie der, der immer zu spät kommt und nur eine GK weniger...

Kann es vielleicht einfach sein, dass man als ZM wegen der Aufgabe einfach häufiger mal ne GK bekommt? Und 7 ist jetzt herausragend viel.
Zitieren
Danke:
#54

Es geht doch nicht um seine stammposi sondern um die Annahme das er geeignet wäre in der IV zu spielen. Und das sehe ich eben nicht im Ansatz
Zitieren
Danke:
#55

Genau so wie du im Herbst 2017 ihn nicht als geeigneten ZM gesehen hast. Wink
Zitieren
Danke:
#56

(17.07.2019, 18:25)Holger schrieb:  Genau so wie du im Herbst 2017 ihn nicht als geeigneten ZM gesehen hast. Wink
Also testen wir den wunderknaben jetzt 2 Jahre als IV ?
Zitieren
Danke:
#57

Du bist also der Meinung, dass er erst ab jetzt fähig genug ist bei uns im ZM zu spielen?

Wie lange muss Strobl denn dann noch üben? Big Grin
Zitieren
Danke:
#58

(17.07.2019, 20:26)Holger schrieb:  Du bist also der Meinung, dass er erst ab jetzt fähig genug ist bei uns im ZM zu spielen?

Wie lange muss Strobl denn dann noch üben? Big Grin
So alt wird keiner von uns beiden  Tongue
Zitieren
Danke:
#59

(17.07.2019, 18:15)Ingo20001 schrieb:  Es geht doch nicht um seine stammposi sondern um die Annahme das er geeignet wäre in der IV zu spielen. Und das sehe ich eben nicht im Ansatz
Ja, er ist geeignet!

Du kannst kaum bessere Anlagen dafür haben
Zitieren
Danke:
#60

(17.07.2019, 20:48)Boekelberg73 schrieb:  
(17.07.2019, 18:15)Ingo20001 schrieb:  Es geht doch nicht um seine stammposi sondern um die Annahme das er geeignet wäre in der IV zu spielen. Und das sehe ich eben nicht im Ansatz
Ja, er ist geeignet!

Du kannst kaum bessere Anlagen dafür haben
Die da wären ?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste