Abteilung Torverhinderer, die Defensive

Vielleicht ist das Objekt der Begierde auf links ja doch Philipp Max und man verrechnet Lang mit ihm. Dann hätten beide Vereine einen Außenverteidiger, der ihnen hilft und Augsburg zusätzlich Geld, mindestens eine weitere Schwachstelle zu schließen.
Zitieren
Danke:

(06.08.2019, 19:38)Guido schrieb:  Vielleicht ist das Objekt der Begierde auf links ja doch Philipp Max und man verrechnet Lang mit ihm. Dann hätten beide Vereine einen Außenverteidiger, der ihnen hilft und Augsburg zusätzlich Geld, mindestens eine weitere Schwachstelle zu schließen.

Wofür braucht Augsburg unser Geld, die haben es doch von Frankfurt.
Zitieren
Danke:

Irgendwo hatte ich was davon gelesen das sie 20 Mio für Max wollen. 
Macht auch Sinn, hat bis 22 Vertrag ohne AK. 

Denke der wird daher nicht kommen. Finde immer noch das Bensebaini ne gute Lösung wäre, am liebsten MIT Sarr. 


Oh und grade gelesen das Augsburg ja Oxford verpflichtet hat. Genau. Der Oxford den WH nicht abgeben wollte und einen vergleichsweise riesen Betrag aufgerufen hat. Wechselte jetzt für utopische 2 Mio. 
Wenn man bedenkt das die angeblichen 14 MIo die wir geboten haben zu viel waren...bin ich sehr traurig das es nicht zu Stande kam.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(07.08.2019, 00:33)The Hoff schrieb:  Irgendwo hatte ich was davon gelesen das sie 20 Mio für Max wollen. 
Macht auch Sinn, hat bis 22 Vertrag ohne AK. 

Denke der wird daher nicht kommen. Finde immer noch das Bensebaini ne gute Lösung wäre, am liebsten MIT Sarr. 


Oh und grade gelesen das Augsburg ja Oxford verpflichtet hat. Genau. Der Oxford den WH nicht abgeben wollte und einen vergleichsweise riesen Betrag aufgerufen hat. Wechselte jetzt für utopische 2 Mio. 
Wenn man bedenkt das die angeblichen 14 MIo die wir geboten haben zu viel waren...bin ich sehr traurig das es nicht zu Stande kam.

Wie bereits mal gesagt, hatten wir ja wohl auch Interesse. Aber der Preis ...

Wobei ich lieber 20 mio in Max investieren würde statt die gleiche Summe in Sarr investiere .
Zitieren
Danke:

(07.08.2019, 06:01)Ingo20001 schrieb:  
(07.08.2019, 00:33)The Hoff schrieb:  Irgendwo hatte ich was davon gelesen das sie 20 Mio für Max wollen. 
Macht auch Sinn, hat bis 22 Vertrag ohne AK. 

Denke der wird daher nicht kommen. Finde immer noch das Bensebaini ne gute Lösung wäre, am liebsten MIT Sarr. 


Oh und grade gelesen das Augsburg ja Oxford verpflichtet hat. Genau. Der Oxford den WH nicht abgeben wollte und einen vergleichsweise riesen Betrag aufgerufen hat. Wechselte jetzt für utopische 2 Mio. 
Wenn man bedenkt das die angeblichen 14 MIo die wir geboten haben zu viel waren...bin ich sehr traurig das es nicht zu Stande kam.

Wie bereits mal gesagt, hatten wir ja wohl auch Interesse. Aber der Preis ...

Wobei ich lieber 20 mio in Max investieren würde statt die gleiche Summe in Sarr investiere .
...um Gottes Willen!
Es gibt Gründe, warum er weder ein Thema bei Löw noch ein Thema für irgendein Topteam ist.

Max ist vollkommen überbewertet und alles, aber kein stabiler LV.
Da ist Wendt ein Zweikampfmonster gegen
Zitieren
Danke:

So schlecht sehe ich ihn nicht, aber eben mit Wendt vor 5 jahren vergleichbar - defensiv also keine Offenbarung.
Zitieren
Danke:

Laut einem franz. Portal hat Borussia ein Angebot für Bensebaini abgegeben.
FH berichtet bezieht sich darauf.

https://fohlen-hautnah.de/saisonticker/1...bensebaini

Zitat:sollen die Borussen ein Angebot über 10 Millionen Euro an Stade Rennes für den 24-Jährigen abgegeben haben

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(07.08.2019, 12:52)Didada schrieb:  Laut einem franz. Portal hat Borussia ein Angebot für Bensebaini abgegeben.
FH berichtet bezieht sich darauf.

https://fohlen-hautnah.de/saisonticker/1...bensebaini

Zitat:sollen die Borussen ein Angebot über 10 Millionen Euro an Stade Rennes für den 24-Jährigen abgegeben haben
Das ist übrigens die französiche Seite von Fussballtransfers.de
Kann man also vergessen
Zitieren
Danke:

Außerdem ist dieses Angebot schon mindestens zwei Wochen alt und wurde von Stade Rennes als viel zu niedrig abgewiesen.
Zitieren
Danke:

(07.08.2019, 13:13)Austin316 schrieb:  
(07.08.2019, 12:52)Didada schrieb:  Laut einem franz. Portal hat Borussia ein Angebot für Bensebaini abgegeben.
FH berichtet bezieht sich darauf.

https://fohlen-hautnah.de/saisonticker/1...bensebaini
Das ist überigens die französiche Seite von Fussballtransfers.de
Kann man also vergessen

Danke !
Dann hast du absolut Recht.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Es ist doch ganz einfach wie jedes Jahr:
es kommt keiner mehr!
Zitieren
Danke: Kcct12

Auf der Pressekonferenz vor dem Ligastart des Vereins von der Côte d’Azur beantwortete Vieira die Fragen zu seinem Linksverteidiger sehr deutlich. „Sie sind Spieler, die nicht gehen werden“, so der Franzose. Neben Sarr meinte er damit zusätzlich Youcef Atal, der auch immer wieder Gegenstand von Transfergerüchten in den letzten Wochen geworden war. Nachdem mit Allan Saint-Maximin bereits ein Leistungsträger Nizza verlassen hat, wollen die Verantwortlichen offenbar keinen weiteren wichtigen Spieler verlieren.

https://www.fussballeck.com/bundesliga/b...arr-poker/
Zitieren
Danke:

(außer es kommt das passende Angebot) Anmerk. der Redaktion. Big Grin

Bleibt zu hoffen das Sarr so unbedingt zu uns möchte, das er halt nächsten Sommer kommt.
Zitieren
Danke:

Wäre natürlich klasse, wenn wir jetzt einen neuen Spieler bekommen, der die Position spielen kann und nächstes Jahr (nach dem Vertragsende von Wendt) käme Sarr ablösefrei.
Zitieren
Danke:

Wobei ich hier eher ein bis zwei Regale unter Sarr schauen würde, also auch nicht zwingend Bensebaini sondern einen Ligaerfahrenen Youngster.

In den Sinn kämen mir hier, Uduokhai von Wolfsburg, Hack von Mainz oder Gießelmann von Düsseldorf.
Zitieren
Danke:

Ich glaube, dass in die offene Verteidigerposition aktuell Bewegung kommt. Augsburg hat Danso abgegeben. Falls sie wirklich Interesse an Lang hatten, dürfte dieses sicherlich jetzt noch gesteigert worden sein. Zudem macht der User Fohlenweide Andeutungen, dass man sich mit Bensebaini einig ist (Auch wenn es noch nicht offiziell ist, ich sag schon mal herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt!).

Bleibt spannend  :-/

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke:

"Le Stade Rennais serait proche d'un accord avec le Borussia Mönchengladbach pour Ramy Bensebaini selon Olivier Létang (qui n'a pas cité l'identité du club allemand concerné). Le joueur doit maintenant choisir entre départ ou prolongation. #RMercato"

ich kann kein Französisch  Confused

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke:

Ja, die Zeichen scheinen sich bei Bensebaini zu verdichten, Torsten.

Philipp Max wäre mir auch recht gewesen, wobei ich je nach System ihn auch nicht für die Königslösung gehalten hätte: in einem 3-5-2 die Position im linken Mittelfeld vor dem linken IV wäre er klasse. In einem 4-4-2 in der 4er-Kette ist er als linker Außenverteidiger evtl. defensiv nicht stark genug. Aufgrund seiner überragenden Offensivqualitäten wäre er natürlich dennoch reizvoll, aber sicher nicht für 20 Mio.

Bensebaini scheint mir das beste Gesamtpaket (Stärken in Defensive und Offensive; wohl ‚nur‘ halb so teuer wie Max) zu bieten.
Zitieren
Danke:

(09.08.2019, 11:34)ts12 schrieb:  "Le Stade Rennais serait proche d'un accord avec le Borussia Mönchengladbach pour Ramy Bensebaini selon Olivier Létang (qui n'a pas cité l'identité du club allemand concerné). Le joueur doit maintenant choisir entre départ ou prolongation. #RMercato"

ich kann kein Französisch  Confused

Falls ich es richtig übersetzt habe, dann würde Rennes den Spieler wohl abgeben. Es liegt nun beim Spieler ob er wechseln möchte oder den Vertrag verlängern?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Gladbach Update: Bensebaini vor Transfer zur Borussia

https://www.90min.de/posts/6429536-gladb...5Bgladbach
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste