Transferphilosophie und Wunschkader

(08.05.2024, 07:34)Kcct12 schrieb:  Tausche Dante gegen Stranzl

Nö, Dante hat einen Linksfuß und konnte auch aus der letzten Reihe das Spiel aufziehen  Wink
Das konnte Stranzl nicht.
Dann lieber Stranzl für Andersson.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12

Oh, ich hab die Wunschkaderdiskussion verpasst Big Grin

Dann doch hier mal meine 2 Cent... Ich bin da deutlich offensiver mit dem Rotstift rangegangen.

Verkaufskandidaten und Abgänge:
Jonas Omlin
Tobias Sippel
Maximilian Wöber
Tony Jantschke
Mamadou Doucouré
Joe Scally
Manu Koné
Chris Kramer
Oscar Fraulo
Patrick Herrmann
Jordan

Damit blieben als Torhüter:
Moritz Nicolas, Jan Olschowsky und Maximilian Brüll oder Jonas Kersken

Als Ergänzung zu unseren IV Itakura, Elvedi, Friedrich und Chiarodia, sehe ich diverse Kandidaten wie Marton Dardai, Jeff Chabot oder Keven Schlotterbeck als mögliche bezahlbare Alternativen. Außerdem haben wir in den Nachwuchsmannschaften ja auch noch potentielle Kandidaten.

Bei den Außenverteidigern, würde ich sagen, sind wir aktuell gut aufgestellt. Es bleiben Luca Netz, Lukas Ullrich, Stefan Lainer und Simon Walde.

Unser zentrales Mittelfeld ist zu dünn. Ich habe hier nicht zwischen 6, 8 und 10 unterschieden. 
Für mich sind unsere Spieler auf diesen Positionen Weigl, Reitz, Neuhaus und Plea. Hinzukommen voraussichtlich Philipp Sander. 
Darüber hinaus sind aus meiner Sicht interessante Kandidaten allen voran Laszlo Benes. Außerdem in den Medien gehandelte Namen umfassen Marcel Hartel (glaub ich nicht dran), Daichi Kamada (daran schon zwei Mal nicht), Ao Tanaka (auch eher skeptisch) und Joris Chotard. Ein weiterer interessanter Spieler könnte bei Abstieg auch Eric Martel sein.

Bleibt der Angriff. Hier haben wir mit Hack, Honorat und Ngoumou drei offensive Außen und mit Cvancara, Ranos und Fukuda drei Stoßstürmer. 
Borges-Sanches kommt zurück und in der Jugend haben wir mit Schroers und Italiano zwei weitere Alternativen für die Außen. 
Darüber hinaus wurde Takuma Asano (fänd ich geil) von der Presse mit uns in Verbindung gebracht. 
Als Ergänzung für ganz vorne, oder als Upgrade sehe ich Winsley Botelli, Ragnar Ache und Vangelis Pavilidis als potentielle Kandidaten.

Das wären zwar immernoch 29 Spieler, dafür aber viele Kaderplätze für Spieler die eigtl. noch in den Jugendmannschaften spielen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste