Ehemalige Borussen und Historie seit 1900

(10.12.2019, 22:44)Didada schrieb:  
(09.12.2019, 12:05)Holger schrieb:  Tolisso hat sich am Samstag ja verletzt und musste schon in HZ1 raus.

DAS wäre natürlich eine Chance für Cuisance gewesen, der eine ähnliche Position spielt.
Leider hat der sich am Sonntag im Training verletzt und fällt ebenfalls länger aus.

Hat er ?
Mal sehen ob es jemand bemerkt das er fehlt?
Bayern München muss vorerst auf Michael Cuisance (20) verzichten. Wie der deutsche Rekordmeister am Montag mitteilte, wird der französische U-Nationalspieler wegen einer am Sonntag im Training erlittenen Stauchung und Gelenkkapselreizung im rechten Sprunggelenk "in den kommenden Spielen fehlen".

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...41853.html
Zitieren
Danke:

(11.12.2019, 11:56)Holger schrieb:  
(10.12.2019, 22:44)Didada schrieb:  Hat er ?
Mal sehen ob es jemand bemerkt das er fehlt?
Bayern München muss vorerst auf Michael Cuisance (20) verzichten. Wie der deutsche Rekordmeister am Montag mitteilte, wird der französische U-Nationalspieler wegen einer am Sonntag im Training erlittenen Stauchung und Gelenkkapselreizung im rechten Sprunggelenk "in den kommenden Spielen fehlen".

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...41853.html
Nachtigall ik hör dir trapsenBig Grin

Wochenlange Pause wegen einer Stauchung/ReizungBig Grin

Der ist im Winter weg!
Zitieren
Danke:

Wir wahrscheinlich nach Sandhausen oder so verliehen.
Zitieren
Danke:

Sandhausen nimmt den nicht. Die achten auf das Team und ob die Leute sich da einfügen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(11.12.2019, 12:13)Boekelberg73 schrieb:  
(11.12.2019, 11:56)Holger schrieb:  
Bayern München muss vorerst auf Michael Cuisance (20) verzichten. Wie der deutsche Rekordmeister am Montag mitteilte, wird der französische U-Nationalspieler wegen einer am Sonntag im Training erlittenen Stauchung und Gelenkkapselreizung im rechten Sprunggelenk "in den kommenden Spielen fehlen".

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...41853.html
Nachtigall ik hör dir trapsenBig Grin

Wochenlange Pause wegen einer Stauchung/ReizungBig Grin

Der ist im Winter weg!

Oh nein, wie will man diesen Ausfall nur kompensieren? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Xhaka vor Wechsel zu Hertha. Meldet meine App (Fotmob) und die Bild. Das wäre eine große schei**e...
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

(20.12.2019, 11:23)WinterSoldier schrieb:  Xhaka vor Wechsel zu Hertha. Meldet meine App (Fotmob) und die Bild. Das wäre eine große schei**e...

Hat der nicht gemeint außer Gladbach gibt es keinen Bulli Club für ihn?

Hmm. Preetz wurde vor dem Spiel drauf angesprochen. Hat jegliches Statement zu Xhaka oder Arsenal verweigert. Wenn nix dran wäre, hätte er dementiert. 
Bleibt zu hoffen das Xhaka nicht will.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Nope hat er nicht. Xhaka will nach Berlin. Sehr sehr schade. 

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/xhaka-berater-spricht-klartext-granit-will-weg-er-ist-sich-mit-hertha-einig-id15680773.html

Zitat:Xhaka-Berater José Noguera spricht Klartext. Er sagt zu BLICK: «Schauen Sie, ich sage es ganz offen und ehrlich: Wir sind uns mit Hertha BSC einig und würden gerne nach Berlin gehen. Dies haben wir Arsenals Klub-Boss Raul Sanllehi und Sportdirektor Edu Gaspar so gesagt – wie auch dem neuen Trainer Mikel Arteta.»

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Kcct12

Hans Jörg Criens angeblich verstorben. Zumindest schreibt es Jörg Neun auf Instagram.

Wenn es stimmt:

Ruhe in Frieden Langer!
Zitieren
Danke: Kcct12

(26.12.2019, 21:49)noppisocki schrieb:  Hans Jörg Criens angeblich verstorben. Zumindest schreibt es Jörg Neun auf Instagram.

Wenn es stimmt:

Ruhe in Frieden Langer!

Ich habe es auch gerade gelesen, 59 Jahre alt geworden, genau ein Jahr älter als ich, viel zu jung um zu sterben.
Er gehörte zu den Jungs die uns in den 80ern viel Freude gemacht haben. Einer der erfolgreichsten Stürmer der Borussia.
Dazu ein total sympatischer Mensch. Es ist eine Nachricht die mich unglaublich traurig macht. Mach es jut HJ, wir Borussen werden dich nicht vergessen.
Zitieren
Danke: Kcct12

Traurige Nachricht...!
Zitieren
Danke:

Eine sehr traurige Nachricht . 

jörg criens war DER Joker überhaupt und prägte lange Zeit auch unsere Borussia . Unvergessen das Pokalspiel gegen Bremen .
Zitieren
Danke:

Oh, das kam aus dem nichts. Wirklich traurig.
Zitieren
Danke:

....der FC Sevilla, Arbeitgeber unseres Ex Spielers Luuk de Jong ist nach dem Abgang Dabburs anscheinend auf der Suche nach eine neuen Stürmer.
Laut TM soll Mateta von Mainz das Ziel sein.

Da hab ich mich gefragt, wie der gute Luuk de Jong performed.

Ergebnis in La Liga am 22 Spieltag....
16 Spiele (im Schnitt 70 Minuten) mit 2 Toren.


In Spanien treffen die Top Stürmer eigentlich immer oft.....

Ohne es genau nachvollziehen zu können wäre es Topliga Nr 3, wo er scheitert
Zitieren
Danke:

(14.01.2020, 10:13)Boekelberg73 schrieb:  ....der FC Sevilla, Arbeitgeber unseres Ex Spielers Luuk de Jong ist nach dem Abgang Dabburs anscheinend auf der Suche nach eine neuen Stürmer.
Laut TM soll Mateta von Mainz das Ziel sein.

Da hab ich mich gefragt, wie der gute Luuk de Jong performed.

Ergebnis in La Liga am 22 Spieltag....
16 Spiele (im Schnitt 70 Minuten) mit 2 Toren.


In Spanien treffen die Top Stürmer eigentlich immer oft.....

Ohne es genau nachvollziehen zu können wäre es Topliga Nr 3, wo er scheitert

Es ist nach meinem Kenntnisstand der 19. Spieltag in Spanien. Die Mittelstürmer in Spanien treffen alle gut?

https://www.transfermarkt.de/laliga/torschuetzenliste/wettbewerb/ES1/plus/?saison_id=2019&detailpos=14&altersklasse=alle
Santi Mina, Diego Costa und Rodrigo haben genausoviele Tore wie de Jong. Juao Felix hat auch nur 2. Nur Benzema und Suarez haben von den Mittelstürmern 2 stellig getroffen. 

Ich vermute man hat den Eindruck und das subjektive empfinden, dass in Spanien viele Tore fallen. Aber nicht alle sind Messi und Benzema.
Zitieren
Danke:

(14.01.2020, 11:07)Kcct12 schrieb:  
(14.01.2020, 10:13)Boekelberg73 schrieb:  ....der FC Sevilla, Arbeitgeber unseres Ex Spielers Luuk de Jong ist nach dem Abgang Dabburs anscheinend auf der Suche nach eine neuen Stürmer.
Laut TM soll Mateta von Mainz das Ziel sein.

Da hab ich mich gefragt, wie der gute Luuk de Jong performed.

Ergebnis in La Liga am 22 Spieltag....
16 Spiele (im Schnitt 70 Minuten) mit 2 Toren.


In Spanien treffen die Top Stürmer eigentlich immer oft.....

Ohne es genau nachvollziehen zu können wäre es Topliga Nr 3, wo er scheitert

Es ist nach meinem Kenntnisstand der 19. Spieltag in Spanien. Die Mittelstürmer in Spanien treffen alle gut?

https://www.transfermarkt.de/laliga/torschuetzenliste/wettbewerb/ES1/plus/?saison_id=2019&detailpos=14&altersklasse=alle
Santi Mina, Diego Costa und Rodrigo haben genausoviele Tore wie de Jong. Juao Felix hat auch nur 2. Nur Benzema und Suarez haben von den Mittelstürmern 2 stellig getroffen. 

Ich vermute man hat den Eindruck und das subjektive empfinden, dass in Spanien viele Tore fallen. Aber nicht alle sind Messi und Benzema.

Da hast du Recht.
Es war immer so gewesen, dass damals Stürmer in Spanien immer viele Tore gemacht haben.

Ist bis jetzt tatsächlich anders....

Nun gut...
Als Stammspieler beim Tabellen 4 nur 2 mal getroffen zu haben ist jetzt aber nicht so viel.
Zitieren
Danke:

Wann war das denn so? Die letzten Jahre dominierten doch die Flügeltürmer Ronaldo und Messi das ganze.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(14.01.2020, 11:40)Boekelberg73 schrieb:  
(14.01.2020, 11:07)Kcct12 schrieb:  Es ist nach meinem Kenntnisstand der 19. Spieltag in Spanien. Die Mittelstürmer in Spanien treffen alle gut?

https://www.transfermarkt.de/laliga/torschuetzenliste/wettbewerb/ES1/plus/?saison_id=2019&detailpos=14&altersklasse=alle
Santi Mina, Diego Costa und Rodrigo haben genausoviele Tore wie de Jong. Juao Felix hat auch nur 2. Nur Benzema und Suarez haben von den Mittelstürmern 2 stellig getroffen. 

Ich vermute man hat den Eindruck und das subjektive empfinden, dass in Spanien viele Tore fallen. Aber nicht alle sind Messi und Benzema.

Da hast du Recht.
Es war immer so gewesen, dass damals Stürmer in Spanien immer viele Tore gemacht haben.

Ist bis jetzt tatsächlich anders....

Nun gut...
Als Stammspieler beim Tabellen 4 nur 2 mal getroffen zu haben ist jetzt aber nicht so viel.

Was ist mit Costa und Felix beim Tabellen dritten?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste