Ehemalige Borussen und Historie seit 1900
#21

(02.08.2019, 22:51)Holger schrieb:  Er hat sich sicherlich nicht geschickt ausgedrückt, aber vereinsschädigend ist sicherlich was anderes.

Vorweg, ich habe das Video nicht gesehen, aber dort muss er sich auch nicht gut geäussert haben.
Mit einem Eintracht-Rucksack beim Training zu erscheinen ist auch ein schlechtes Zeichen und die Aussagen im Winter gegenüber Trainer Baum gehen garnicht.
Da ist schon einiges zusammengekommen. Jedes für sich vielleicht nicht alles Verwerflich, aber in der Summe nicht ok.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#22

Andreas Christensen über seine Rückkehr in den Park.

https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-44752299

Christensen schrieb:„Das war ein sehr besonderes Spiel für mich, eine besondere Rückkehr. Ich habe Borussia und ihre Fans vermisst, ich liebe es hier zu sein.“

über eine Rückkehr nach Gladbach:

Christensen schrieb:„Ich weiß nicht, ob das irgendwann passieren wird. Ich habe es geliebt, in Mönchengladbach zu spielen und hier zu leben. Die Stadt ist toll, die Menschen, die Fans, der Fußball, einfach alles. 

Klingt nicht nur nach Floskeln. Wie die meisten würde ich ihn auch gern wieder in unserem Trikot sehen.
Wenn er Ablösefrei ist und mit 2-3 Mio Gehalt auskommt, dann komm her.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#23

Harald Nickel ist verstorben.
Zitieren
Danke:
#24

Ex-Borusse Thygesen wird Co-Trainer in Helsingör.

https://fohlen-hautnah.de/saisonticker/1...co-trainer

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#25

Vergesst mir den ....... nicht !

https://www.kicker.de/755020/artikel/fue...gota-kommt

Zitat:Mit Branimir Hrgota wechselt ein Stürmer zum Kleeblatt und unterschrieb für zwei Jahre bis 2021. 

Branimir ist auch so ein Spieler an der Schwelle zur 1. Liga, aber irgendwie doch nicht so richtig.
Solche Spieler können in anderen Vereinen die "Könige" sein, aber auf absolutem Topniveau reicht es einfach nicht.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#26

https://www.kicker.de/755020/artikel/fue...gota-kommt

Zitat:Mit Branimir Hrgota wechselt ein Stürmer zum Kleeblatt und unterschrieb für zwei Jahre bis 2021. 

Ein ewiges Talent irgendwie. Möge er da einschlagen.
Zitieren
Danke:
#27

Sehe ihn nicht als ewiges Talent, sondern einfach als Spieler, für den es nicht für mehr reicht. 2. Liga kann er gut spielen und bei einem schwachen Erstligisten fällt er nicht negativ ab. Das ist es aber auchschon.
Zitieren
Danke: Holger
#28

Torschützenkönig in der zweiten Bundesliga Saison 2019/20. Big Grin
Zitieren
Danke:
#29

Soweit würde ich nicht gehen, aber 8-10 Tore traue ich ihm schon zu.
Zitieren
Danke:
#30

(09.08.2019, 10:17)Holger schrieb:  Soweit würde ich nicht gehen, aber 8-10 Tore traue ich ihm schon zu.

Da schwang auch ein Stück weit Sarkasmus mit. Ich bin aber gespannt wie er sich in Liga 2 macht und ob er mit der Spielweise von Fürth zurecht kommt.
Zitieren
Danke:
#31

Vergessen sie mir den Herr Gota nicht!
Zitieren
Danke:
#32

Wen?
Zitieren
Danke:
#33

(09.08.2019, 17:30)Holger schrieb:  Wen?

"Zlatan Junior"
Zitieren
Danke:
#34

Du meinst den, der zum kommenden Lewandowski gemacht wurde?
Zitieren
Danke:
#35

Nein, der kommende Lewandowski war damals doch Stilic, der sich dann nicht für einen Wechsel in die Ukraine entschieden hat und seitdem gefühlt jedes Jahr einen anderen Verein hat. Dann gab es ja mal noch Mushaga Bakenga, den kommenden Robinho und Hrgota war doch der kommenden Ibrahimovic, oder?
Zitieren
Danke:
#36

Also hier gibt es User, die ihn als Lewandowski betitelt haben...
Zitieren
Danke:
#37

(12.08.2019, 09:33)Holger schrieb:  Also hier gibt es User, die ihn als Lewandowski betitelt haben...

Oder mindestens Dahlin
Zitieren
Danke:
#38

... dafür hat er zu wenig Pigmente.
Zitieren
Danke:
#39

(12.08.2019, 17:01)Holger schrieb:  ... dafür hat er zu wenig Pigmente.

Und zu wenig Talent
Zitieren
Danke:
#40

Talent alleine reicht nicht!
Du musst auch zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
Das war er nicht und weiterentwickelt hat er sich dann auch nicht
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste