Ehemalige Borussen und Historie seit 1900

(16.03.2023, 14:18)Holger schrieb:  
(15.03.2023, 21:07)The Hoff schrieb:  Wenn die jetzt alle nationalen Titel aberkannt bekämen und jemand auch nur das kleinste Indiz für ne Beeinflussung auf internationaler Ebene findet, dann ist Barca aber ziemlich schnell so richtig weit unten. Kein Plan ob die einen Zwangsabstieg überstehen würden.

Doch würden sie "Més que un club" Wink Wink Wink


Zurück zum Thema:

Eberl wurde für Samstag aus dem ASS ausgeladen. Er hat wohl die Redaktion gebeten einige Themen nicht anzusprechen (zB den Abgang bei Borussia). Das das ZDF abgelehnt und ihn daraufhin ausgeladen und durch Marius Bülter (Schalke) ersetzt.

Eine Zeitlinie des Wechsels nach Leipzig hat ja Kevin Schulte hier https://twitter.com/SchulteKev/status/16...wsrc%5Etfw nach gezeichnet. Fragen sind doch sehr viele offen. Auch nach dem DOPA Besuch.
Zitieren
Danke: Boekelberg73

Naja. Immer noch sehr viel Verschwörungstheorie, aber gut. Ist halt nicht meins.

Frage ist aber:
Wie stellt Eberl sich das denn vor?
Er wird doch nicht um die Fragen drumherum kommen. Sowohl nicht im ASS als auch nicht beim DoPa oder sonstwo. Will er als SpoDi aus solchen Formaten fern bleiben?
Kann doch nicht funktionieren.
Zitieren
Danke: Didada

(16.03.2023, 20:30)Holger schrieb:  Naja. Immer noch sehr viel Verschwörungstheorie, aber gut. Ist halt nicht meins.

Frage ist aber:
Wie stellt Eberl sich das denn vor?
Er wird doch nicht um die Fragen drumherum kommen. Sowohl nicht im ASS als auch nicht beim DoPa oder sonstwo. Will er als SpoDi aus solchen Formaten fern bleiben?
Kann doch nicht funktionieren.

Die Frage stellt sich gar nicht, was er sich vorstellt. Liebesbekundungen im DOPA anstatt kritischer Fragen im ZDF. Würde ich doch genauso machen. Frau Hayali hat über Twitter die "Verschwörungstheorie" von Kevin Schulte für Jochen Breyer als interessant dargestellt und einen Tag später hat Eberl keine Lust mehr auf ZDF? Das ist doch eindeutig und fern ab von allem Schwurbeleien. 

Meiner Meinung nach sollte Eberl noch im Hangar 7 auftreten und dort Leipzig und Red Bull loben und dann sollte es auch gut sein mit Eurogiereberl.
Zitieren
Danke:

Frei nach smokey

Eberl, who the Fuck is Eberl?
Zitieren
Danke:

(16.03.2023, 22:04)Kcct12 schrieb:  
(16.03.2023, 20:30)Holger schrieb:  Naja. Immer noch sehr viel Verschwörungstheorie, aber gut. Ist halt nicht meins.

Frage ist aber:
Wie stellt Eberl sich das denn vor?
Er wird doch nicht um die Fragen drumherum kommen. Sowohl nicht im ASS als auch nicht beim DoPa oder sonstwo. Will er als SpoDi aus solchen Formaten fern bleiben?
Kann doch nicht funktionieren.

Die Frage stellt sich gar nicht, was er sich vorstellt. Liebesbekundungen im DOPA anstatt kritischer Fragen im ZDF. Würde ich doch genauso machen. Frau Hayali hat über Twitter die "Verschwörungstheorie" von Kevin Schulte für Jochen Breyer als interessant dargestellt und einen Tag später hat Eberl keine Lust mehr auf ZDF? Das ist doch eindeutig und fern ab von allem Schwurbeleien. 

Meiner Meinung nach sollte Eberl noch im Hangar 7 auftreten und dort Leipzig und Red Bull loben und dann sollte es auch gut sein mit Eurogiereberl.

Ich fand, der einzige, der wirklich auf Kuschelkurs mit Eberl war, ist Effenberg - aber nur weil er sich selbst als "ebenso geschasst" darstellen wollte. Blabla - bin ja auch von Gladbach weg und war der Judas wie Matthäus. Hab ich anders in Erinnerung. Beide Weggänge konnte man sportlich voll nachvollziehen und dennoch hatte sein Wort Gewicht - bis zur gescheiterten Machtübernahme (wo er ja Eberls Job wollte)...

Ich fand Kraus, oder wie der junge hieß und vor allem Draxler haben schon versucht Eberl kritisch zu hinterfragen.
Das wird auch nicht aufhören - egal welches Format.
Zitieren
Danke:

(16.03.2023, 14:18)Holger schrieb:  
(15.03.2023, 21:07)The Hoff schrieb:  Wenn die jetzt alle nationalen Titel aberkannt bekämen und jemand auch nur das kleinste Indiz für ne Beeinflussung auf internationaler Ebene findet, dann ist Barca aber ziemlich schnell so richtig weit unten. Kein Plan ob die einen Zwangsabstieg überstehen würden.

Doch würden sie "Més que un club" Wink Wink Wink


Zurück zum Thema:

Eberl wurde für Samstag aus dem ASS ausgeladen. Er hat wohl die Redaktion gebeten einige Themen nicht anzusprechen (zB den Abgang bei Borussia). Das das ZDF abgelehnt und ihn daraufhin ausgeladen und durch Marius Bülter (Schalke) ersetzt.

Herr Rberl, warum sind sie nicht einfach nach ihrer Genesung bei Borussia wieder eingestiegen.

Das war unmöglich!
Heul, schluchz
Das ging nicht
Heul heul
….wer weiß wo ich heute wäre

Ganz ehrlich!
Solange nicht geklärt ist, warum er zur Beurlsubung mit seinem Berater und Anwalt auftauchte und ständig drauf drängte den Vertrag aufzulösen , wobei Königs ja nachbaut der PK ihm jede Türe öffnete ihm Auszeit etc pp anbot.

….solange ist er für mich ein Lügner und Schauspieler!
Schröder hat dasselbe bei Schalke gemacht und da ist dann ja mal ein Muster zu erkennen
Zitieren
Danke:

(16.03.2023, 19:17)Kcct12 schrieb:  
(16.03.2023, 14:18)Holger schrieb:  Doch würden sie "Més que un club" Wink Wink Wink


Zurück zum Thema:

Eberl wurde für Samstag aus dem ASS ausgeladen. Er hat wohl die Redaktion gebeten einige Themen nicht anzusprechen (zB den Abgang bei Borussia). Das das ZDF abgelehnt und ihn daraufhin ausgeladen und durch Marius Bülter (Schalke) ersetzt.

Eine Zeitlinie des Wechsels nach Leipzig hat ja Kevin Schulte hier https://twitter.com/SchulteKev/status/16...wsrc%5Etfw nach gezeichnet. Fragen sind doch sehr viele offen. Auch nach dem DOPA Besuch.

Ich würde ihm nichts nachtragen, wenn er einfach sagt was Sache ist! Das was er sagt ist mM nach gelogen, deshalb hat er all das auch verdient!
…achja….
RB sollte man suflösen, weil sie die Grundlagen nicht erfüllen
Zitieren
Danke:

Welche Grundlage?
Zitieren
Danke:

30.04. und Marc André ter Stegen feiert seinen 31. Geburtstag. 
Dazu herzlichen Glückwunsch, aber ein Geschenk hat er sich gegen Betis selbst bereitet und einen neuen Rekord in LaLiga aufgestellt.  
das 24. zu null Spiel in dieser Saison..?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Bekommen wir noch Kohle, wenn Eberl zu den Bayern geht?
Zitieren
Danke:

(28.05.2023, 12:13)Kcct12 schrieb:  Bekommen wir noch Kohle, wenn Eberl zu den Bayern geht?

Warum sollte dies so sein?
Denke mit der Ablöse für Eberl ist er voll und ganz bei RB.

Habe allerdings gehört das wir 1 Mio von Bayern bekommen, wegen Meisterschaft Sommer.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12

Das ist korrekt
Zitieren
Danke:

Habe am Weekend auf Sky nochmals alte Spiele unserer Borussia gesehen, Stückweise. 
Einmal war Favre Trainer, Spiel gegen Augsburg, einmal Schubert, Spiel in Frankfurt 2015/16. 1:5 gewonnen.
Da spielten noch Johnson, Xhaka, Traore, Herrmann, Stindl, Dahoud, Raffael usw.
Da haben wir noch Fußball gespielt und es war auch gut anzusehen. Wenn ich das mit den letzten 2 Saisons vergleiche
war da kaum ein Spiel dabei das daran ran reichen konnte. Echt traurig ...
Zitieren
Danke:

Naja. Das 5:0 gegen Bayern wird schon noch mit gehalten haben.

Wenn du dir hingegen das Kölnspiel von Favre vor seiner Abreise oder das Unentschieden gegen Paderborn von Schubert angesehen hättest, wäre das Schwärmen auch ausgeblieben.
Zitieren
Danke:

Ja natürlich Holger. Schubert ist nachher auch nicht grundlos entlassen worden. Ja und bei Favre habe ich mich auch oft über die Aufstellung aufgeregt bzw. konnte ich nicht nachvollziehen warum er Dahoud kaum eine Chance gab.
Aber das gegen Augsburg und auch gegen Frankfurt, da wurde Fußball gespielt mit Einsatz, Laufbereitschaft, tollen Kombinationen. Demgegenüber ist das zuletzt so berechenbar und langweilig gewesen.
Ballbesitzfußball halt  Sick
Zitieren
Danke:

(19.06.2023, 17:56)Uli B. schrieb:  Ja natürlich Holger. Schubert ist nachher auch nicht grundlos entlassen worden. Ja und bei Favre habe ich mich auch oft über die Aufstellung aufgeregt bzw. konnte ich nicht nachvollziehen warum er Dahoud kaum eine Chance gab.
Aber das gegen Augsburg und auch gegen Frankfurt, da wurde Fußball gespielt mit Einsatz, Laufbereitschaft, tollen Kombinationen. Demgegenüber ist das zuletzt so berechenbar und langweilig gewesen.
Ballbesitzfußball halt  Sick

Wenn du mich und meinen Arbeitskollegen fragen würdest, bei welchen Spielen wir diese Saison waren, dann würde er so schimpfen wie du, denn er war in Mainz 0-4.

Ich habe mit meiner Frau das Spiel in Gladbach gegen Leipzig gesehen. Das war einfach nur geil.

Gladbach fehlt die Konstanz.
Zitieren
Danke: Holger

Stindl wieder mit einem super Spiel.
Vorletzter Pass zum 1:0 und finaler Pass zum 2:2

Ich vermisse den Mann.
Zitieren
Danke:

(06.08.2023, 14:34)Gribsy schrieb:  Stindl wieder mit einem super Spiel.
Vorletzter Pass zum 1:0 und finaler Pass zum 2:2

Ich vermisse den Mann.

Alles hat seine Zeit!
Die Zeit des Capitano als aktiver Spieler des VfL - sie ist "leider Geschichte".
Es war seine Entscheidung die man verstehen muss.
Was mich bei Lars von der ersten Minute fasziniert hat sind seine ehrlichen Werte. Er steht wie kaum ein andere Fußballprofi unserer Zeit für Gradlinigkeit - einfach eine ehrliche Haut mit 100% Einsatz.
Er wird immer einen Platz im Herzen des VfL haben.
...und  - ist schon erstaunlich  - der KSC - seit Lars nun dort in seiner alten Heimat die Letzte (oder Vorletzte) Profisaison spielt verfolge ich diesen Verein mehr als je zuvor.
Zitieren
Danke: Gribsy , Didada

Breel Embolo fällt bis Ende 2023 aus.
Er hat sich einen Kreuzbandriss im Training zugezogen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(07.08.2023, 15:01)Didada schrieb:  Breel Embolo fällt bis Ende 2023 aus.
Er hat sich einen Kreuzbandriss im Training zugezogen.

Dann haben die Bayern im Testpiel ja Chancen  Tongue
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste