Von der 2. Liga bis zur Kreisliga

(03.12.2023, 17:15)RogerVfL1900 schrieb:  
(03.12.2023, 10:43)Gribsy schrieb:  Hats Du was anderes erwartet? Das die da nicht noch schlimmer untergegangen sind wundert mich eher.

Ja schon fast verwunderlich.
Mich würde wirklich interessieren was in Wahrheit hinter der Schuster Freistellung steckt.

Vielleicht ja auch einfach x Spiele nicht mehr gewonnen. 
Dazu ein Sponsor der seine eigene Meinung hat.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Angebliches "Geheimtreffen" von Axel Hefer (Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04) und Clemens Tönnies (geschätztes Privatvermögen 1,3 Milliarden USD) in Arnsberg.

In der Not frisst der Teufel fliegen !

Tönnies  - unsäglicher Tierverachter und Massenproduktions Fleischfabrkant mit dem Hang den Billiglöhner über Subunternehmer mit Knebelverträgen zu beschäftigen.

Tönnies - der Retter des FC Schalke !
In dieser Rolle sieht er sich !

Machtmensch, der - wenn auch im normalen Verständnis der wohl eher dünngestreuten normalen Menschen mit Bezug zum FC Schalke - kritisch  gesehen wird kehrt zurück zum Revierclub

Geld regiert die Fussballwelt -'und da legt man sich auch als "Meister der Herzen" mit durchaus diffusen Persönlichkeiten ins Bett.

Es bleibt jedoch die Hoffnung, dass ein Abstieg in die Drittklassigkeit die Pläne des Clemens Tönnies vorab durchkreuzt.
 
...und dann freue ich mich schon auf das Duell an der Hafenstrasse!!!
Zitieren
Danke:

Relegation S04 vs RWE Big Grin

Da muss das Stadion danach neu gebaut werden ....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(09.12.2023, 16:32)Heimtrainer schrieb:  Relegation S04 vs RWE Big Grin

Da muss das Stadion danach neu gebaut werden ....

Ja - das stimmt !!!
Zitieren
Danke:

Zum plötzlichen Tod von Kay Bernstein

Bernstein - ein ehemaliger Ultra - tief verwurzelt mit der Hertha - als Präsident ein absolutes Unikat.
Sein Tod wirft sicherlich auch Fragen auf. So hat er sich - wenn man den Medien glauben schenken mag, zuvor im Trainingslager der Hertha von jedem Spieler und dem Staff persönlich verabschiedet.

Bernstein übernahm nach der Windhorst Investorenzeit das Präsidentenamt im selbsternannten Big City Club. Er konnte die Weichen gegen den Abstieg nicht wirklich stellen. Auch in der zweiten Liga benötigte die alte Dame aus Charlottenburg eine lange Anlaufzeit um anzukommen. 
Das Team hatte sich in der Zwischenzeit jedoch durchaus stabilisiert und zeigt Perspetiven für eine Platzierung im oberen Drittel der Tabelle auf.

Aber was die wirkliche Rolle des Kay Bernstein in diesem Club der letztlich immer mehr sein möchte als er ist?
Ist er letzlich in dieser Rolle auch als Mensch und somit mit all den "Nebenkriegsschauplätzen" gescheitert?
War der Druck zu groß?

Egal wie und was noch ans Tageslicht kommen wird - Ruhe in Frieden Kay !
Zitieren
Danke:

Ich bin weit weg vom Geschehen bei Hertha und kann den Einfluss vom Präsidenten dort
nicht beurteilen. Auffällig und traurig nur, wenn ein Mensch so früh und plötzlich stirbt.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: RogerVfL1900

t-online schrieb:Trainer reißt komplette Mannschaftskabine ab

https://www.t-online.de/sport/fussball/i...ng-ab.html

Das nenne ich mal konsequent.  Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Pauli macht den Aufstieg klar !
Nach 36 Minuten steht es im Spitzenspiel der zweiten Liga im Holstein Stadion in Kiel bereits 0:3 !
(Erneut) Willkommen Pauli in der Bundesliga. 
Hoffen wir mal (und gehen davon aus), dass der VfL dann in der nächsten Saison am Millerntor in Liga eins gegen Pauli antritt!
Zitieren
Danke:

Was für ein Glück, dass wir nicht in der Relegation sind. Die Düsseldorferwaren gestern sowas von Diszipliniert und Bochum hat kaum eine Gelegenheit gehabt. wir wären entsprechend hilflos gewesen.
Zitieren
Danke:

Und sie werden sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Ein Tsolis wäre auch einer für uns, und ist in Fankreisen auch im Gespräch.
Glaube auch das wir gegen die Fortuna schlecht ausgesehen hätten. Aber 3 Dinger hätten wir uns wohl nicht gefangen,
eher mehr Wink
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste