Die Bundesligakonkurrenz

Dann hat Eberl sicherlich nicht mit ihm gesprochen. Für die im Raum stehenden 20-30Mio muss man alle Optionen abwägen.

Hertha sicherlich mit der Kohle und mit Xhaka wären die auch viel besser aufgestellt. Vorne fehlt es denen ja nicht - hinten sind die konfus.
Zitieren
Danke:

(20.12.2019, 10:10)Holger schrieb:  
(20.12.2019, 07:50)Emma778 schrieb:  Leipzig hatte in Dortmund Gästefans?

Und seit wann haben wir international Platz für 48.000?

Hatte Leipzig keine Gästefans? Würde mich wundern.

Wie viele haben denn Platz im Park? Es sind sehr sehr sicher mehr als die 34.000, die gegen die Österreicher da waren.

Edit: dierotenbullen.de sagt, dass das Kontingent vom AW-Spiel in Dortmund ausgeschöpft war.
Müssten dann bei einem Stadion von 80.000 also mindestens 8.000 Leipziger da gewesen sein.

Das ist krass, hab ich für ein Wochenspiel nicht für möglich gehalten.
Zitieren
Danke:

Xhaka hatte eine große Zeit bei uns, Zakaria gefällt mir aber besser, beide zusammen  kann ich mir schwer vorstellen, hört sich nach einem starken MF an, nur mMn würde die sich gegenseitig etwas auf den Füßen stehen.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(20.12.2019, 12:24)Emma778 schrieb:  
(20.12.2019, 10:10)Holger schrieb:  Hatte Leipzig keine Gästefans? Würde mich wundern.

Wie viele haben denn Platz im Park? Es sind sehr sehr sicher mehr als die 34.000, die gegen die Österreicher da waren.

Edit: dierotenbullen.de sagt, dass das Kontingent vom AW-Spiel in Dortmund ausgeschöpft war.
Müssten dann bei einem Stadion von 80.000 also mindestens 8.000 Leipziger da gewesen sein.

Das ist krass, hab ich für ein Wochenspiel nicht für möglich gehalten.

Ich vertue mich auch immer was die Zuschauer von Leipzig angeht. Die haben schon einen sehr guten Schnitt. In dem Stadion von knapp über 42k sind regelmässig über 40k anwesend und Leipzig hat ja noch das Problem, dass einige Fans von anderen Vereinen per se nicht nach Leipzig fahren, weil sie das "Projekt" ablehnen.

In der CL ist es auch so. Da haben die einen Schnitt wie wir in der EL, aber eben auch ein Stadion wo keine 46k reinpassen, sondern eben nur 42k.
Zitieren
Danke:

(20.12.2019, 12:31)Heimtrainer schrieb:  Xhaka hatte eine große Zeit bei uns, Zakaria gefällt mir aber besser, beide zusammen  kann ich mir schwer vorstellen, hört sich nach einem starken MF an, nur mMn würde die sich gegenseitig etwas auf den Füßen stehen.

In der N 11 funktioniert es aber.
Zitieren
Danke:

Nübel geht nach München und setzt sich dort auf die Bank
Zitieren
Danke:

(20.12.2019, 14:37)Kcct12 schrieb:  
(20.12.2019, 12:31)Heimtrainer schrieb:  Xhaka hatte eine große Zeit bei uns, Zakaria gefällt mir aber besser, beide zusammen  kann ich mir schwer vorstellen, hört sich nach einem starken MF an, nur mMn würde die sich gegenseitig etwas auf den Füßen stehen.

In der N 11 funktioniert es aber.
Wie gut funktioniert es denn?
Wenn ich mich recht entsinne, dann haben sie sich in einer Schrottgruppe schwer getan.

Aber nun gut.....
Zitieren
Danke:

(22.12.2019, 16:20)Ingo20001 schrieb:  Nübel geht nach München und setzt sich dort auf die Bank

Salihamidzic hat ihm den Plan aufgezeigtBig Grin

Vlt ist es derselbe Plan wie mit Sinan Kurt und Mikael Cuisance
Zitieren
Danke:

Hasan hat Sinan nichts gezeigt.
Zitieren
Danke:

Vll geht er auch nach Berlin und ergänzt mit Draxler und Götze den Kader in der 2. Liga Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(22.12.2019, 19:52)Boekelberg73 schrieb:  
(20.12.2019, 14:37)Kcct12 schrieb:  In der N 11 funktioniert es aber.
Wie gut funktioniert es denn?
Wenn ich mich recht entsinne, dann haben sie sich in einer Schrottgruppe schwer getan.

Aber nun gut.....
... so wie die hochgepriesenen Franzosen...

Haben kein Spiel gegen die Türken gewonnen und Probleme gegen Moldawien und in Island gehabt.
Zitieren
Danke:

(27.12.2019, 01:34)Holger schrieb:  
(22.12.2019, 19:52)Boekelberg73 schrieb:  Wie gut funktioniert es denn?
Wenn ich mich recht entsinne, dann haben sie sich in einer Schrottgruppe schwer getan.

Aber nun gut.....
... so wie die hochgepriesenen Franzosen...

Haben kein Spiel gegen die Türken gewonnen und Probleme gegen Moldawien und in Island gehabt.
Ja und man hat in der Nationsleague mal eben Belgien und Island weggefidelt und nach der Auswechslung von Zakaria lief im Halbfinale gegen Portugal gar nichts mehr. Aber he das ist ja "nur"!! diese dumme Veranstaltung, wo Frankreich und Deutschland nicht dabei waren am Ende.
Zitieren
Danke:

Xhaka mit Berlin einig, es fehlt noch die Freigabe...
Wäre ein super Transfer. Ich hätte ihn super gerne bei uns gesehen.
Zitieren
Danke:

Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, Guido.
Zitieren
Danke:

Ich hasse diese Art Vereine . Und jetzt kommt Hertha eben dazu . 

bekommen seit Jahrzehnten nichts auf die Reihe aber durch einen Investor  nun Spieler, die sie sich nie und nimmer hätten leisten können.

hoffentlich verrecken die an den Millionen .
Zitieren
Danke:

(27.12.2019, 16:05)Ingo20001 schrieb:  Ich hasse diese Art Vereine . Und jetzt kommt Hertha eben dazu . 

bekommen seit Jahrzehnten nichts auf die Reihe aber durch einen Investor  nun Spieler, die sie sich nie und nimmer hätten leisten können.

hoffentlich verrecken die an den Millionen .

Lass die mal Götze, Draxler und Xhaka holen!
Wiederverkaufswert tendiert gegen Null und Schwups ist die Kohle weg!

Das funktioniert so nichtBig Grin
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Man sollte zwischen spotmarketing und Investment  unterscheiden . 

wir hatten auf unserer letzten vertriebstagung über Sponsoring im Sport gesprochen und wie wir uns dabei beteiligen können / sollen . Mein Arbeitgeber war mal in Augsburg Trikotsponsor als es nich bezahlbar war. Dadurch wurde der Namen transportiert und machte sich auch langfristig in den Verkaufszahlen bemerkbar . Aktuell kann man das in der ersten Liga als Mittelständler aber nicht mehr bezahlen, daher beschränken wir uns in Liga 3 auf bandenwerbung . Aber selbst hier nicht im kamerabereich, da die Preise selbst in dieser Liga exorbitant hoch sind.  
In Augsburg treten wir nur noch als co Sponsor auf und haben eine Loge wo wir Geschäftspartner einladen . 
Werbung im größeren Stil machen wir nur noch im Eishockey, da es nur einen Bruchteil dessen kostet was im Fußball veranschlagt wird . 

aber Investment ist etwas anderes . Da geht es alleine darum sein invest zu verzinsen. Wie das bei Hertha geschehen soll ist mir ein Rätsel. 

mit Xhaka , Götze und Draxler hat man 3 Spieler die den Unterschied ausmachen können um international zu spielen. Kann funktionieren, muss aber nicht . Was ist jedoch wenn es nicht klappt?
Zitieren
Danke:

Haaland geht nach Dortmund . Hoffentlich verschlucken sich die Wespen daran.

100 mio Gesamtpaket für 4,5 Jahre sind nicht ohne . Klar das wir kein Interesse hatten und selbst Leipzig ausgestiegen ist bei diesen Summen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste