Die Bundesligakonkurrenz

Zitieren
Danke:

Die Bayern können doch noch verlieren .
Zitieren
Danke:

Jo, schön, 4:1, kein Meister am 25. St. Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

(27.09.2020, 16:27)Ingo20001 schrieb:  Die Bayern können doch noch verlieren .

Scheiße. Letzte NL war bisher gegen Bensebaini
Zitieren
Danke:

Eben in der Weste wird Peter Neururer genannt als kostenlose Lösung. Der ist wohl bei der Stölting Service Group, einem Sponsor von Schalke unterwegs. Oder die nehmen einen Jung aus Marl, der da wohl auch arbeitet.
Zitieren
Danke:

Die können eigentlich nur den U23-Coach hochziehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Kredit des Landes NRW einen neuen Trainer anstellen dürfen. Denn das Gehalt von Wagner läuft ja weiter (oder wird abgefunden).
Zitieren
Danke:

Wenn die Bayern den dafür losbekommen. Großer Respekt. Und wenn Leeds (mein Lieblingsverein aus England in der Jugend) das macht sind die deppert.

https://www.kicker.de/l-equipe-leeds-vor...fermeldung
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 09:04)Holger schrieb:  Die können eigentlich nur den U23-Coach hochziehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Kredit des Landes NRW einen neuen Trainer anstellen dürfen. Denn das Gehalt von Wagner läuft ja weiter (oder wird abgefunden).

Wagner soll angeblich noch 2,5 Mio bekommen.

Aber egal welcher Name grade genannt wird, die werden mit dem gesicherten Mittelfeld nichts zu tun haben. Das geht ganz weit nach unten. Schneider sagt, die scannen den Kanditaen danach, was die Mannschaft braucht.
Jemand der Arschtritte verteilt wäre für mich einer. Aber wer kann das heute noch?
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 09:11)Gribsy schrieb:  
(28.09.2020, 09:04)Holger schrieb:  Die können eigentlich nur den U23-Coach hochziehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Kredit des Landes NRW einen neuen Trainer anstellen dürfen. Denn das Gehalt von Wagner läuft ja weiter (oder wird abgefunden).

Wagner soll angeblich noch 2,5 Mio bekommen.

Aber egal welcher Name grade genannt wird, die werden mit dem gesicherten Mittelfeld nichts zu tun haben. Das geht ganz weit nach unten. Schneider sagt, die scannen den Kanditaen danach, was die Mannschaft braucht.
Jemand der Arschtritte verteilt wäre für mich einer. Aber wer kann das heute noch?

Arschtreter schön und gut, aber welche Optionen hast du überhaupt noch?
Der A-Kader ist zu schwach, die Jugend wurde bereits in der RR hochgezogen und getestet (18 Spiele ohne Sieg!!!) und neue Spieler wird es nicht geben...
Zitieren
Danke:

Ne Holger. Der A-Kader ist allemal gut genug für das Mittelfeld.

Und da sind auch einige Kandidaten bei, die Breel mal ruhig ansprechen kann, damit die zu uns kommen.
Zitieren
Danke:

Bitte nein.

Mir fällt da keiner ein, der mehr als bei uns die Bank wärmen würde.
Zitieren
Danke:

beierlorzer kann ja jezt zu schalke gehen und wagner nach mainz. Big Grin Tongue
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 10:23)Holger schrieb:  Bitte nein.

Mir fällt da keiner ein, der mehr als bei uns die Bank wärmen würde.

Serdar finde ich ganz gut. Ist aber noch verletzt, weiß nicht was er hat.
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 11:30)BMG-Streifi schrieb:  beierlorzer kann ja jezt zu schalke gehen und wagner nach mainz. Big Grin Tongue

Beierlorzer zu Schalke, Wagner nach Köln und Gisdol zu Mainz.

Mindestens eins davon wird eintreffen.
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 11:37)Rautenherz schrieb:  
(28.09.2020, 10:23)Holger schrieb:  Bitte nein.

Mir fällt da keiner ein, der mehr als bei uns die Bank wärmen würde.

Serdar finde ich ganz gut. Ist aber noch verletzt, weiß nicht was er hat.

Aber würde der vor Kramer, Neuhaus oder gar Zakaria spielen?
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 11:50)Holger schrieb:  
(28.09.2020, 11:30)BMG-Streifi schrieb:  beierlorzer kann ja jezt zu schalke gehen und wagner nach mainz. Big Grin Tongue

Beierlorzer zu Schalke, Wagner nach Köln und Gisdol zu Mainz.

Mindestens eins davon wird eintreffen.

Keins tritt ein Wink
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 11:51)Holger schrieb:  
(28.09.2020, 11:37)Rautenherz schrieb:  Serdar finde ich ganz gut. Ist aber noch verletzt, weiß nicht was er hat.

Aber würde der vor Kramer, Neuhaus oder gar Zakaria spielen?

Keine Ahnung... aber ich sähe ihn vor Kramer. Neuhaus ist sicher Geschmacksache. Schlechter sehe ich ihn nicht.
Zitieren
Danke:

So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich wäre der - wie vielleicht Benes - irgendwo in der Rangfolge auf P4 oder so.

Auf jeden Fall keiner, der uns weiterbringt als unser aktuelles Personal.
Zitieren
Danke:

vier spiele sperre und 15000 € strafe für lama kabak von s04.
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste