Die Bundesligakonkurrenz

Oder er bekommt eine Bronzestatue...


... in Dortmund.
Zitieren
Danke: BMG-Streifi

(24.11.2020, 17:58)Holger schrieb:  Oder er bekommt eine Bronzestatue...


... in Dortmund.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin At
Zitieren
Danke:

(24.11.2020, 17:28)Gribsy schrieb:  Und Vedad Ibisevic auch noch.

Wenn wir die nicht wegballern. Das sind zwei, die Fußball spielen können und einer, der uns in der 89. immer weh tun kann.

Ibisevic' Vertrag wurde sogar aufgelöst. Mal sehen ob oder besser wo der zur Rückrunde noch unter kommt.

Köln sollte mMn für ihn und den Verein eine Option sein.
Zitieren
Danke:

So schnell kann man sich hier überhaupt nicht korrigieren, wie sich bei Schalke die Neuigkeiten
stapeln.

Stand jetzt 24.11.20   20:23 Uhr

Reschke gefeuert

Harit suspendiert!

Schneider schrieb:Am vergangenen Wochenende sind ein paar Dinge vorgefallen, die uns nicht gefallen haben. Deshalb erhält Amine eine Denkpause.

Bentaleb suspendiert!

Schneider schrieb:Er ist unbestritten ein hervorragender Fußballer, da gibt es keine zwei Meinungen. Allerdings müssen wir feststellen, dass Schalke und Nabil Bentaleb offensichtlich nicht zusammenpassen. Es hat nicht diesen einen Moment gegeben, sondern es war ein Prozess. Spätestens im Sommer 2021 werden sich die Wege trennen.

Ibisevic gefeuert! Oder im einvernehmen getrennt?

Schneider schrieb:Ausdrücklich betonen möchte ich, dass der emotionale Ausbruch im Training am vergangenen Sonntag überhaupt nichts mit dieser Entscheidung zu tun hat – so etwas passiert im Fußball

Nee is klar, mit ihm konnte man wahrscheinlich kein Geld verbrennen.  Big Grin

Was ein Verein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Jetzt wissen wir halt auch warum es nix wurde. Wenn Reschke aktiv den Verein an die Wand fahren will, kannst machen was du möchtest.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Man kann es positiv sehen (kein Konkurrent ist davon geeilt) oder man sieht es negativ
(Chance zum aufholen nicht genutzt), aber unsere Konkurrenten haben alle nicht gewonnen.

Bayern - Leipzig Unentschieden
Frankfurt - BVB  Unentschieden
Union verloren 
Wolfsburg Unentschieden

Leverkusen (morgen in S04) könnten der Nutzniesser sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Tja, die Pillen haben ihre Chance genutzt und sind auf Platz 2 vorgerückt. Vermutlich sollten/müssen wir uns an denen orientieren, wenn es um Platz 4 geht. Die anderen drei (Bayern, Dortmund, Leipzig) werden wohl schwer zu packen sein
Zitieren
Danke:

Ich sehe Vizekusen stärker als die Dortmunder. Ich glaube dieses Jahr nicht an Platz 4, weil zum Ende der Saison die Vereine ohne Mehrfachbelastung oben mitreden werden. Mmn haben wir leider 4bis6 Punkte verschenkt, die uns fehlen werden.
Zitieren
Danke:

Das jetzt schon zu wissen, wäre gut.

Ziel sollte mMn auch wieder die EL-Teilnahme sein, wenn dann nach oben noch was geht, können wir wieder da sein. Letztes Jahr haben wir von einer schlechten Hinrunde von Kusen profitiert. Dortmund schein ohne Haland auch nicht besonders gut zu sein, vielleicht ergibt sich hierbei eine Chance für uns.

Leipzig auch noch nicht in der Form, in der ich sie erwarten würde. Die Doppelbelastung könnte sie auch mehr fordern als uns.
Zitieren
Danke:

Tja, die Belastungen für die international vertretenden Clubs ist durch die Termindichte natürlich nochmal eine ganzes Stück höher, da verwundert es nicht, dass nicht alle fit, ausgeruht und erfolgreich daherkommen.
Zitieren
Danke:

Da sehe ich aber in allererster Linie die N11 in der Pflicht.

1.) MMn kann es nicht sein, dass in einem solchen engen Terminplan auch noch 3 Blöcke a 2 Wochen Länderspielpause inkl. 3 N11-Spielen gepackt werden. Die Zeit hätte man zum Entzerren des Kalenders gut gebraucht.

2.) DARF es dann nicht sein, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird. Bayern/Leipzig darf aussuchen wann und für welche Spiele die Spieler anreisen und wir/Leverkusen müssen einem Hofmann/Amiri weitere 3 Spiele in 10 Tagen aufbrummen.
Zitieren
Danke:

(08.12.2020, 16:38)Holger schrieb:  Da sehe ich aber in allererster Linie die N11 in der Pflicht.

1.) MMn kann es nicht sein, dass in einem solchen engen Terminplan auch noch 3 Blöcke a 2 Wochen Länderspielpause inkl. 3 N11-Spielen gepackt werden. Die Zeit hätte man zum Entzerren des Kalenders gut gebraucht.

2.) DARF es dann nicht sein, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird. Bayern/Leipzig darf aussuchen wann und für welche Spiele die Spieler anreisen und wir/Leverkusen müssen einem Hofmann/Amiri weitere 3 Spiele in 10 Tagen aufbrummen.

Und aus dem Grund ist es auch blödsinn was Eberl sagte als Leverkusen das Pokalspiel verschieben ließ .
Unsere jungs, die von Leverkusen mussten bei yogi Bär antreten während sich die gotezkas und neuers ausruhen konnten .
Zitieren
Danke:

So, der Lucien ist Geschichte beim BVB, mal gucken wie es da weitergeht. Hoffentlich holen sie sich nicht nur einen Übergangstrainer sondern direkt den richtigen - und damit meine ich nicht unseren Marco !
Zitieren
Danke:

Auch mal eine neue Erfahrung für den Herrn favre ...

kein heimliches davonschleichen , keine Pk
Zitieren
Danke:

(13.12.2020, 15:16)Morti schrieb:  So, der Lucien ist Geschichte beim BVB, mal gucken wie es da weitergeht. Hoffentlich holen sie sich nicht nur einen Übergangstrainer sondern direkt den richtigen - und damit meine ich nicht unseren Marco !

Mir wäre so ein Übergangstrainer schon recht. Wenn S04 und der BVB runter gehen mit Köln, dann wäre das ein Fest so geil wie die Meisterschaft.
Zitieren
Danke:

(13.12.2020, 15:16)Morti schrieb:  So, der Lucien ist Geschichte beim BVB, mal gucken wie es da weitergeht. Hoffentlich holen sie sich nicht nur einen Übergangstrainer sondern direkt den richtigen - und damit meine ich nicht unseren Marco !

Edin Terzic bis zum Ende der Saison.




Mal ein bisschen drüber nachgedacht und ich finde, wenn Favre auf Geld verzichtet, würde ich ihn gerne bei uns als Trainer haben. Sascha Eickel hat nur noch bis 21 Vertrag, da könnte ich ihn mir gut in seiner Position vorstellen. Glaub das wäre auch der perfekte Job für Favre um seine Stärken am besten einbringen zu können und seine Schwächen zu kaschieren.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Gut das es Uth wieder gut geht, dass sah echt schlimm aus.
Zitieren
Danke: Holger

Grade bei Schalke Freiburg ähnliche Situation wie gestern bei lainer. Diesmal kein elfmeter
Zitieren
Danke:

(16.12.2020, 19:01)Gribsy schrieb:  Grade bei Schalke Freiburg ähnliche Situation wie gestern bei lainer. Diesmal kein elfmeter

Unverständlich

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Und Schlake wieder verloren... wie geil ist das denn...
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste